Das "Anti-H.A.A.R.P. - Projekt"

LuckY-GhosT

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
258
Hey,

ich beschäftige mich schon eine ganze Weile mit dem Thema „H.A.A.R.P.“ und stelle mir eigentlich immer wieder die Frage: „Wenn es wirklich so gefährlich und schädlich für die Menschen ist, warum demonstriert dann keiner dagegen?“

Es wird ja von X Web-Seiten immer das gleiche geschrieben, aber warum will niemand was dagegen tun???

z.B. Web Seiten wie:

http://www.antigravitation-experimente.de/

http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Astromedizin/HAARP_Tempelhof.html

oder

http://www.alaska-info.de/a-z/haarp/alaska_haarp1.html

nun ist eure Meinung gefragt, also „warum?“ oder besser „warum nicht?“


mfg

LuckY-GhosT
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
ich denke mal weil nur wenige diese Seiten (diese Projekte) kennt !
 

LuckY-GhosT

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
258
Hey "Imion",

also müsste man es publiker machen, es möglichst vielen Menschen sagen, zeigen oder erklären?

mfg

LuckY-GhosT
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
vorallem erklären da die meisten nicht auf n gymie gegangen sind und das nicht auf anhieb verstehen und dann vielleicht nur wegstecken, nach dem motto, ist das doof (verstehst du n wort?) !
Ausserdem was meinst du was die medien machen, wenn die wollen, das wir protestieren, zigen die uns den entsprechenden stoff in dn nachrichten, oder haste schonmal was von HAARP in den Nachrichten gehört ?
 

LuckY-GhosT

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
258
Imion schrieb:

"vorallem erklären da die meisten nicht auf n gymie gegangen sind und das nicht auf anhieb verstehen und dann vielleicht nur wegstecken, nach dem motto, ist das doof (verstehst du n wort?) !
Ausserdem was meinst du was die medien machen, wenn die wollen, das wir protestieren, zigen die uns den entsprechenden stoff in dn nachrichten, oder haste schonmal was von HAARP in den Nachrichten gehört ?"

nee eigentlich noch nie, aber das ist ja eigentlich klar warum nicht es is jua soooooooo geheim und vorallem sooooo unwichtig. Aber hast du nen Vorschlag wie man sowas anstellen könnte, ich meine sowas großräumig publik zu machen?

Wenn man so was planen würde (z.B. Demo o.ä.) wie würde woll die
US-Army bzw. die die H.A.A.R.P. "geheim" halten wollen reagieren??

mfg
LuckY-GhosT
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
tja, ich würd euch ja gern meinen dummrumguckblick zeigen, aba den gibts nit als smilie also in 2 worten: keine Ahnung
 

LuckY-GhosT

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
258
krass
wie wärs mit 8O oder :?

naja also man könnte doch in seinem bekannten- verwandtenkreis anfangen es zu erklären, des weiteren könnte man doch E-Mails an weiter Leute aus dem bekanntenkreis verschicken, mit der bitte sie weiter zu schicken usw. ....

Wie stehts damit??

mfg
LuckY-GhosT
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
is viel arbeit und viele wollen damit auch nichs zu tun haben, übrigens mein dummrumguckgesicht is irgendwas zwischen den beiden smilies :)
 

LuckY-GhosT

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
258
aber ich denk mal "nichts damit zu tun haben wollen" is auch keine Lösung :!:

Oder was meinste?
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
natürlich nicht, aba es ist einfacher, deswegen kann man uns doch so leicht kontrollieren !
 

LuckY-GhosT

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
258
krasser Plan. :D

Naja, ok wir werden sehn was die Zukunft bringt 8)

Aber für dich und für allen: Wenn jemanden was einfallen sollte, wie man die Gefährlichgkeit bzw. die Sache an und für sich, bekannter machen könnte, dann kann die/derjenige das gern hier auch mitteilen!

mfg
LuckY-GhosT
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
ich habs, du machst n praktikum bei soner fernsehsendung und schleust nen selbstgeschriebenen beitrag ein für die Nachrichten...

naja ich merk schon, bin übermüded, ich geh dann mal ins bett ...
 

LuckY-GhosT

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
258
na dann, gute Nacht :D

Träum von einer H.A.A.R.P. freien Welt :D

mfg
LuckY-GhosT
 
A

Anonymous

Guest
Imion schrieb:
vorallem erklären da die meisten nicht auf n gymie gegangen sind und das nicht auf anhieb verstehen und dann vielleicht nur wegstecken, nach dem motto, ist das doof (verstehst du n wort?) !
Ausserdem was meinst du was die medien machen, wenn die wollen, das wir protestieren, zigen die uns den entsprechenden stoff in dn nachrichten, oder haste schonmal was von HAARP in den Nachrichten gehört ?


Ich war auf der Hauptschule mit etwa 3,4 Durchschnitt.

Aber ich durfte in meiner Kindheit viel mit LEGO spielen... :wink:
 

LuckY-GhosT

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
258
@ streicher

Gute Idee, kannst mir ja dann mal die URL mitteilen.

mfg

LuckY-GhosT
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
Mr.Magoo schrieb:
Imion schrieb:
vorallem erklären da die meisten nicht auf n gymie gegangen sind und das nicht auf anhieb verstehen und dann vielleicht nur wegstecken, nach dem motto, ist das doof (verstehst du n wort?) !
Ausserdem was meinst du was die medien machen, wenn die wollen, das wir protestieren, zigen die uns den entsprechenden stoff in dn nachrichten, oder haste schonmal was von HAARP in den Nachrichten gehört ?


Ich war auf der Hauptschule mit etwa 3,4 Durchschnitt.

Aber ich durfte in meiner Kindheit viel mit LEGO spielen... :wink:

du bist eh n GANZ komischer *gg*, btw hab auch nur 3,4 ... aba dafür bald abi :p
 

Ähnliche Beiträge

Oben