also bevor man irgendwelche leute auslacht sollte man vielleicht wissen wovon man spricht
jedes cookie hat eine lebensdauer (wenn nicht verfällt das cookie nach dem besuch der webseite)
angenommen das wv cookie hat ne lebensdauer von einer woche
besuche ich die seite aber erst nach 2 wochen wieder dann ist das cookie verfallen und die daten können nicht wieder eingelesen werden und somit bin ich automatisch ausgelogt
und was bitte (wobei ich das genaugenommen nicht einmal behauptet habe) ist daran so abwegig das die (verfallenen) cookies (vom browser) gelöscht werden ?
wäre ja sinnvoll denn diese belegen nur noch sinnlos platz
hardwarekonfiguration überprüfen wäre wohl etwas übertrieben
aber zu der softwarekonfiguration kann ich soviel sagen, dass ich bei anderen foren länger eingelogt bleibe und deshalb denke ich das es hier nur an der lebensdauer liegt
deshalb fällt auch die möglichkeit weg das meine temp inet files /cookies gelöscht wurden (denn sonst wäre ich dort ebenfalls ausgelogt)
also es sind schon einige tage die ich eingelogt bleibe, ich schätz mal so zwischen 1 und 2 wochen - will mich da aber nicht festlegen
jednfalls da ich hier nicht jeden tag reingucken kann wollte ich nur darum bitten die lebensdauer zu erhöhen da sie für ein forum recht gering ist
aber vielleicht liegts ja doch an was anderem ...
vielleicht kann ein admin ja mal die jetztige lebensdauer posten