Contest: Das böseste Gesicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
Also liebe Teilnehmer, liebe Mitjuroren und Leser,

die große stunde ist gekommen, ab zwölf uhr läuft der im "Wie seht ihr aus"-Thread entstandene contest, wer denn die böseste und fieseste Fratze der boardies hat..

ich glaube viel muss ich nicht mehr dazu sagen, die regeln sind einfach:

ab 8.04 darf jeder der will 3 bilder posten. ich würde mal die frist auf eine woche setzen, also bis 15.

jurymitglieder sind Lazarus, Zerocoolcat und ich... Ob JimmyBond noch dazukommt, wird sich denke ich in den nächsten Tagen rausstellen, das wird die Jury (laz?) klären...

ich würde weiterhin noch vorschlagen, dass man jedes bild (bild 1, bild 2 und bild 3) nur einmal austauschen darf, sozusagen wenn man merkt, dass da noch mehr drin wäre..

wir, also die jury nimmt nicht teil..

fragen sollten eigentlich keine offenbleiben..

ich wünsche dann noch allen teilnehmern alles gute und den juroren starke nerven :wink: ,

möge der böseste gewinnen (oder die @zarni :wink: )

gruß, Dark
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Das ist etwas unverständlich.
Muss ich drei posten, oder reicht eins?

Gruß
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
sorry, also eins reicht, und halt maximal drei
 

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
nein munich

wenn du möchtest, kannst du auch nur eines posten, aber es wären pro teilnehmendem user bis zu 3 bilder im ganzen thread erlaubt. ob diese nun in einem posting, oder in 3 einzelnen postings verbaut sind, ist egal.

wegen der dauer:
dark, wir sagten 3 (DREI) wochen...nicht eine :x
immer diese unaufmerksamen judendlichen...tse...;)

als jurymitglieder wohl nun offiziell: lazarus, das eiskalte kätzchen (zerocoolcat) und dark der jetzt schon alles verkehrt macht :p
vielleicht möchte sich jimmy bond dem lustigen reigen ja noch anschliessen? *lieb guck*

nomma ne kurze zusammenfassung, wenn dark, der praktikant schon alles verbockt ;)

-wettbewerbsdauer vom 08.04.2005 bis 29.04.2005
-max. 3 bilder pro user erlaubt (in einem oder mehreren postings)
-jurymitglieder geben nach ablauf der teilnahmezeit die bösesten 3 bilder bekannt (1 woche besprechungszeit würd ich vorschlagen)
-bilder dürfen nicht getauscht werden, sollten sie mal gepostet sein (sonst wirds zu unübersichtlich)


zarni
 

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
och darkylein....
das ist doch DIE voraussetzung für diesen speziellen thread hier ;)

.oO(das ich sonst auch so bin, muss ich ihm ja nicht sagen :twisted: )

zarni
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
nun wenn die jury mich noch haben will, bin ich gerne bereit da mitzumachen...fuer boese-blick-contest bin ich einfach zu lieb :D

mag sein das es ne dumme frage ist, aaaabe ... wer macht denn jetzt alles bei diesem contest mit? hm?
 

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
bisher sinds haruc, munich nehme ich an und meinereiner und ich denk mal, es werden noch paar dazukommen....hoff ich zumindest 8O

zarni
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...heut sind wir aber böse, was, EVO?
...ich dachte an Pat Bateman mit Magenverstimmung... :roll:
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
also ich finds schon mal gut, dass einer den anfang gemacht hat, damit die anderen ihre schüchternheit auch überwinden :wink:

nein, das ist schonmal gruselig, weiter so Anti.. 8)
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
zerocoolcat schrieb:
...heut sind wir aber böse, was, EVO?
...ich dachte an Pat Bateman mit Magenverstimmung... :roll:

Pat Bateman mit Magenverstimmung ist aber niemand anderes als unser antimagnet...unheimlicher Kerl...
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Ich werde mich morgen Fotograiferen!

Achja, was kann ich dagegen machen, das ich, immer wenn ich gaaaaaanz furchtbar böse schauen will, lachen muss?

Gruß
 

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
munich,
lass deinen gesichtsmuskeln freien lauf und mach gar nichts dagegen ;)

zarni
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Rehi.

Muss mur nur noch ein USB-Kabel schmieden und dann kann ich posten.

böse grüße.
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Ich poste hier nur mal, damit ich den Thread über "Eigene Beiträge" im Auge behalten kann! So eine Freakshow lass ich mir doch nicht entgehen! ^^
 

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
sooo

hab gestern, bevor ich losgezogen bin die ersten probefotos gemacht und werd mal sehn, was davon brauchbar ist.
allerdings wohl nicht mehr heute...
komm grad aus der kneipe (es ist viertel nach 7 morgens :O_O:), leg mich jetzt ab und wenn ich aufwache, gehts auf ein konzertchen (finntroll, nagelfar und noch paar bands, deren namen mir zu dieser frühen stunde entfallen sind...)
da ich mich die ganze nacht rumgetrieben hab, bin ich einfach zu gut drauf, um noch ein paar pics zu machen, aber scheisse genug würd ich aussehn 8) *sülz*
vielleicht kann ich nach dem konzert paar grausame eindrucke optisch festhalten :twisted:
soviel dazu, nicht dass ihr denkt, ich hab kein interesse mehr und würde nicht hart üben ;)

gut n8
zarni
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
was erwartest du denn von den süßen kleinen?? Vermutlich suchen die grad verzweifelt ihre Helloweenmasken.... :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben