CIA operiert in Deutschland

Ist die CIA-Mission legitim

  • Ja, die Ereignisse des 11.09.01 geben dem CIA das Recht zu solchen Massnahmen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, das sollten deutsche Behörden machen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
ich glaube ja, geheimdienste haben schon immer einfach internatinal agiert, wir habens einfach nicht mitbekommen.

finds aber gut, dass die öffentlichkeit für das thema sensibilisiert wird, da im namen der anti-terror-maßnahmen doch einige äußerst fragwürdige gesetze verabschiedet wurden.

wunderte mich ja, dass herr schily noch einigermaßen zurückhaltend war, aber wenn der cia ja dann selber darf ...
 

DeadEye

Neuling
Registriert
11. August 2003
Beiträge
4
CIA-Agenten in Deutschland?? Was will man denn dagegen tun?

NIX.....

Oder glaubt wirklich jemand das es vorher keine hier gab. Ich glaube das es keinen GD gibt der den anderen nicht "ausspioniert"!!
Vornherum machen alle Shake-Hands und grinsen sich einen und hinten traut doch keiner niemanden!

Selbst in den eigen Reihen kennt doch niemand das volle Ausmaß! Es gibt sicher viele hohe Politiker (ich denke sogar Mr. Bush himself) die nicht alles mitbekommen was ihre GD tun. So frei nach dem Motto:

Da weiß die linke Hand nicht was die rechte tut!!!
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Godot schrieb:
planten einen Anschlag, z.B. in Berlin (es gab da ja mal so Warnungen), und würden diesen Anschlag erfolgreich durchführen -dann wäre doch das Geheule groß(vorallem das, der Politiker)

Meinste die würden noch heulen, wenn se den Reichs-/Bundestag in die Luft gesprengt hätten ...

gruß

trashy
 

rayel

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
203
@Godot
Und du bist dir sicher, dass unsere amerikanischen Verbündeten diese Gelegenheit für eine Neuorientierung der deutschen Einstellung gegenüber dem amerikanischen Empire ungenutzt lassen würden???
Naja, aber jetzt wo 12 Topleute im Land sind kann ja nichts passieren.
 

Godot

Meister
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
268
nein, da bin ich mir natürlich nicht sicher...
ich glaube eigentlich sowieso nicht an einen terror-anschlag in Deutschland. Zwar gilt Europa in der radikal-islamischen Ideologie als "Hure Amerikas", oder "Hund Amerikas" (stimmt ja auch irgendwie :twisted: ), jedoch hat die BRD aufgrund seiner Kriegsentsagung und seiner antisemithistischen Vergangenheit (leider) Pluspunkte bei den religiösen Fanatikern.
 

Teufelchen

Meister
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
242
@lordgosor

ganz deiner meinung
immerhin könnte man ja eigentlich davon ausgehn das wir unser land selbst verteidigen können oder nich
die würden unsere sicherheitseinheiten ja schließlich auch nich in amerika kooperieren lassen
aber naja davon mal abgesehn wollen die amis sich ja sowieso in alles mit einmischen!! 8)

Teufelchen :twisted:
 

Ähnliche Beiträge

Oben