streicher schrieb:Tip: wenn die Sendung nicht aus diversen Gründen abgesagt wird - nimmt es irgendwie auf!
 Wer die Sendung nicht sehen kann findet hier einen kleinen, aber recht interessanten Überblick über das, was damals passierte.
 Wer die Sendung nicht sehen kann findet hier einen kleinen, aber recht interessanten Überblick über das, was damals passierte.^SpAWn^ schrieb:streicher schrieb:Tip: wenn die Sendung nicht aus diversen Gründen abgesagt wird - nimmt es irgendwie auf!
Wie ist das zu verstehen ?
 Und was haltet Ihr von der Sendung? Mich haben die Methoden mit dem "Gedächtnis auslöschen" ziemlich an MIIB erinnert.  Unverständlich war mir, warum man immer wieder diesen Exhuminierten Dr. Olson gezeigt hat. Hat irgendwie nich so zu meiner Pizza gepasst....
 Und was haltet Ihr von der Sendung? Mich haben die Methoden mit dem "Gedächtnis auslöschen" ziemlich an MIIB erinnert.  Unverständlich war mir, warum man immer wieder diesen Exhuminierten Dr. Olson gezeigt hat. Hat irgendwie nich so zu meiner Pizza gepasst.... Gilgamesch
 Gilgamesch