CDU / Lügner oder Christen ?

Giro

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
206
nichteuropäische glaubensrichtungen sollen besser draussen bleiben.
Man hört oft als Moslem ,wieso gehst du nicht in den Orient, wo dein Glaube herkommt.Aber dann müßten auch alle Christen dieser Welt in den Orient auswandern.Die Meinung, das Jesus aus Köln, Rom, oder Paris kommen würde, hat sich bei vielen unbewußt festgesetzt.

Auch wenn Jesus Christus heute in Berlin erscheinen würde, würden bestimmt viele sagen"Was will den der Kanake hier, soll lieber dahin gehen wo er herkommt".
 

zauberweib

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
489
wären die nichteuropäischen religilionen draussengeblieben, gäbs heute noch die europäischen religionen (bleibt die frage: ist ein glaube ortsabhängig??)

und das thema cdu/csu hätte sich in luft aufgellöst :)
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
*hilfe* alle verstehen mich falsch ... :( mit nichteuropäisch meine ich den hauptanteil an der bevölkerung! und nicht den ort wo die religion herkommt/ entstanden ist! denn ich bin mir wohl bewusst, das alle bedeutenden religionen aus dem judentum abgespalten sind. bis auf hinduismus aber der spielt hier keine rolle.

greetz
 

zauberweib

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
489
alle bedeutenden reliigionen sind aus dem judentum entstanden?
das ist mir neu. meines wissens war das nur ds christentum.
der islam wäre so nicht entstanden, hätte es das christentum nicht bereits gegeben, so dass man - denke ich - sagen kann, der islam hat sowohl juden- als auch christentum als eltern.

aber auch die drei sind nicht die bedeutendensten. und alle schon längst nicht :)

was die nicheteuropäische bevölkerung angeht.. solte die wirklich einen so hohoen anteil an der bevölkerung haben, dann wundere ich mich, dass überhaupt noch cdu gewählt wird.

oder wie war das gemeint?
 

Nebelgeist

Lehrling
Registriert
10. April 2002
Beiträge
28
Nicht Übertreiben Leute, behaltet eure Meinungen zu Ausländern für euch. Soll keine Warnung sein sondern nur mal eine Info am Rande.

NEBELGEIST.
 

Ähnliche Beiträge

Oben