Cameos (unfreiwillig?)

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Halli-Hallo!

Hab heut was witziges entdeckt:
Grad "Pearl Harbor" geschaut und als die Schlacht voll im Gang ist,
gibts doch die Szene vor dem Krankenhaus, wo Kate Beckinsale ihre blonde freundin (Jamie King) tot findet...wo dann die Frauen alle zu schluchzen beginnen, kann ich nicht anders als Grinsen, denn:
im Hintergrund schlendert grad John McClane (Bruce Willis) durchs bild, so wie man ihn aus Stirb Langsam kennt: im Unterhemd, dreckig, blutverschmiert, mit ner Kippe und leicht humpelnd... 8)

Hat das auch schon wer bemerkt?
Kennt wer andere Filme, in denen so was vorkommt?

Ich weiss nur noch, dass in Last Action Hero der T-1000 (Robert Patrick) kurz "reinschaut"...?
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
gibts haufenweise in filmen. in "star trek nemesis" war zum beispiel bryan singer (x-men regisseur) zu sehen.
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Naja, in so ziemlich jedem Alfred Hitchcock Film hat der Meister himself einen kurzen Auftritt...
Und in den Austin Powers Filmen sind auch immer einige dabei (soweit ich mich erinnern kann *senilwerd*)
 

Tamponage

Geselle
Registriert
6. August 2003
Beiträge
67
bei episode I waren am Ende als die "Siegesfeier" gehalten wurde, mehrere Chefredakteure von den verschiedenen Star Wars Magazinen zu sehen.
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
bei hulk latschen doch glatt stan lee, der marvel-übervater und lou ferrigno, der alte muskelberg, mal durchs bild... ganz am anfang, die beiden bullen, die bruce banner entgegenkommen...
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...stan lee ist bei spiderman auch mal drin...der alte, der das kleine mädchen rettet...
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
ach was..

8O


bei mallrats spielt er doch auch mit - allerdings offiziell mit nennung, und zwar sich selbst...
 
Oben