Bush und Kerry bei Skull and Bones

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Kasimir schrieb:
Ein edler Mensch beurteilt niemanden nur nach seinen Worten. In einer kultivierten Welt blühen Taten, in einer unkultivierten Welt Worte.

Ich würde sogar sagen: Wer weise Worte versteht, der ist schlau. Wer nach weisen Worten handelt, der ist weise.

Kasimir schrieb:
Nein der Sieger der Wahl wird wohl die Lobby sein deren Interessen besser vertreten werden. :!:

Das kommt mir irgendwie wie ein Zirkelschluss vor, à la "Wer mächtig ist, der herrscht, und wer herrscht, der ist mächtig."
 

Kasimir

Erleuchteter
Registriert
11. September 2004
Beiträge
1.215
Tarvoc schrieb:
Ich würde sogar sagen: Wer weise Worte versteht, der ist schlau. Wer nach weisen Worten handelt, der ist weise.
Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Das kommt mir irgendwie wie ein Zirkelschluss vor, à la "Wer mächtig ist, der herrscht, und wer herrscht, der ist mächtig."
So ist es auch
[/quote][/code]
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Kasimir schrieb:
Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Du hast hinter "durch Nachdenken" etwas vergessen, nämlich: "das ist der Edelste". :p
 

Kasimir

Erleuchteter
Registriert
11. September 2004
Beiträge
1.215
Tarvoc schrieb:
Du hast hinter "durch Nachdenken" etwas vergessen, nämlich: "das ist der Edelste". :p
Ne, ist schon richtig was ich sagte.

Wer als gebildeter Mensch nur an seine eigene Bequemlichkeit denkt, der kann nicht als wahrhaft gebildet gelten
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Sehr richtig! Ich würde sogar sagen: Wer glaubt, dass er aufgrund seines Wissens über Anderen steht, der hat den Begriff "Wissen" nicht verstanden.
 

Kasimir

Erleuchteter
Registriert
11. September 2004
Beiträge
1.215
Besitze ich etwa Wissen? Nein, ich bin ohne Wissen. Und selbst wenn ein einfacher Mann mich etwas fragt, erscheine ich zunächst völlig leer. Doch ich betrachte seine Frage gründlich von zwei Seiten und gebe ihm dann nach bestem Vermögen eine Antwort
 

Recontrooper

Anwärter
Registriert
21. Juli 2003
Beiträge
11
Ah ich verstehe. Hier ist ein Sprüche - Wettbewerb.

Ich hab auch noch einen:"Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät" oder der ist auch noch gut: "Dumm ist der der dummes tut"


:roll: :wink:
 

Simonides

Meister
Registriert
17. Juli 2004
Beiträge
166
Wen interessiert hier eigentlich das Thema, forcemagick?????

Kasimir und Tarvoc sind Netzer und Delling des Internets. :lol:
 

Sile

Großmeister
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
500
Könntet ihr das bitte per pm machen, sonst spammt ihr den Thread immer so voll, dass es Mühe macht ihn zu lesen.

DANKE
 

Calileo

Meister
Registriert
20. März 2004
Beiträge
213
also mich heiterts auf! :D


Kasimir:
Tarvoc hat folgendes geschrieben::
Du hast hinter "durch Nachdenken" etwas vergessen, nämlich: "das ist der Edelste".
Ne, ist schon richtig was ich sagte.

Das hast nicht du gesagt, das hat Konfuzius gesagt. Ausserdem hast du wirlich was vergessen: :)
Konfuzius:
Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
Simonides schrieb:
Wen interessiert hier eigentlich das Thema, forcemagick?????

Kasimir und Tarvoc sind Netzer und Delling des Internets. :lol:

naja ich fands jetzt nicht so gänzlich unintereassant.. das thema ;)

naja... aber ich hab meine zweifel dass das nochmal wird... das thema ;)
 

Ducknail

Meister
Registriert
21. April 2002
Beiträge
111
Irgendwo hab ich noch ne Liste rumfliegen, mit sämtlichen Präsidenten die Mitglieder bei Skulls'n'Bones waren. Das waren ne Menge! Ich werd die Liste mal bei gelegenheit rauskramen.
So weit ich das noch im Kopf habe, war Bill Clinton einer der wenigen, die nicht der Organisation mal angehört haben. Bill Clinton war ohnehin in vielen Punkten eine Ausnahme was Verschwörungstheorien etc. betrifft.
 

Pangeos

Lehrling
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
35
Schon merkwürdig das Bill Clinton der einzige Präsident war bei dessen Regierungszeit kein minus auf US Staatskonten war.
 
W

Weinberg, Oliver

Guest
..was soll daran merkwürdig gewesen sein?
Die militärische Potenz stand während der Clinton Amtszeit halt hinter seiner eigenen zurück. Er brauchte daher den Bestand, den er vorfand, nicht weiter und weiter aufzustocken, wie es seine Vorgänger (teilweise noch unter dem Deckmantel des Kalten Krieges) getan hatten. Daher konnte auch mehr Geld in ein nationales Beschäftigungsprogramm geseteckt werden, das das sogenannte Job Wunder seiner Ära einleiten sollte.
Der Film Primary Colors gibt schon ein gutes Bild über Clinton und seine Intentionen ab.

..okay Tarvoc/Kasimir: Runde 7?
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Pangeos schrieb:
Schon merkwürdig das Bill Clinton der einzige Präsident war bei dessen Regierungszeit kein minus auf US Staatskonten war.

logisch - weil bill clinton es so machte wie unsere regierung zurzeit ... er nahm den Bürger mehr in die Pflicht.
 

Ähnliche Beiträge

Oben