Bush und Kerry bei Skull and Bones

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Skulls and Bones sind ernstzunehmen, aber wenn wir Erfolg haben, wird ihre Denkweise im neuen Äon veraltet sein und verschwinden.

Glaubt ihr mir eigentlich?
 

Kasimir

Erleuchteter
Registriert
11. September 2004
Beiträge
1.215
Tarvoc schrieb:
Skulls and Bones sind ernstzunehmen, aber wenn wir Erfolg haben, wird ihre Denkweise im neuen Äon veraltet sein und verschwinden.

Glaubt ihr mir eigentlich?
Nein!!!!!!!
Skulls and Bones sind mehr ein Gruppierung von Kellerkindern sie sich alle 2 Wochen in einen Keller irgendwo in der USA treffen, was könnten die schonc großartiges bewirken bei dieser Wahl?!! :D :twisted: :D
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
Kasimir schrieb:
Tarvoc schrieb:
Skulls and Bones sind ernstzunehmen, aber wenn wir Erfolg haben, wird ihre Denkweise im neuen Äon veraltet sein und verschwinden.

Glaubt ihr mir eigentlich?
Nein!!!!!!!
Skulls and Bones sind mehr ein Gruppierung von Kellerkindern sie sich alle 2 Wochen in einen Keller irgendwo in der USA treffen, was könnten die schonc großartiges bewirken bei dieser Wahl?!! :D :twisted: :D

naja skull and bones sind eher ein wasp-thinktank und da aus kellerkindern irgendwann kellererwachsene werden ... ;)

skull and bones bezieht seine stärke nicht aus den leistungen der studierenden kellerkinder die darin organisiert sind sondern von den ehemaligen studenten, die inzwischen vorzügliche positionen in wirtschaft und politik haben...

skull and bones ist übrigens nichts all zu besonderes und unglaubliches( bzw. bekommt ihren besonderen status wohl durch die besondere nähe zur wasp-clique, die immer noch den großteil der macht in ihren händen bündelt ) auch in deutschland sind die alten und erfolgreichen studentenverbindungen netzwerke des einflusses die sich für die mitlgieder auch noch nach der studienzeit auszahlen...
manche dieser verbindungen stellen dabei eben besonders machtvolle netzwerke dar...

andere verbindungen sind wohl eher sauf und partieverbindungen.... es gibt solche und solche
 

Kasimir

Erleuchteter
Registriert
11. September 2004
Beiträge
1.215
Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern. :twisted:

Wer andere mit Wortgewandtheit übertrumpft, handelt sich damit oft nur Missgunst ein. :twisted:
 

Incy

Geselle
Registriert
22. August 2002
Beiträge
54
Aber eins steht fest. der Gewinner der Wahl ist S&B so oder so.
SChon merkwürdig wo die Idioten überall rumtanzen...haben die auch verbindungen zu den freimaurern und Illus etc?
mfg incy
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
kerry nichts weiter als ein weiterer funktionär der der regierenden thinktanks?

so sieht es jedenfalls irgendwie aus ...
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Ich weiß, ich wiederhole mich....aber bevor es rcihtig heiß im Wahlkampf wurde bestätigte Kerry in der Presse: "Ich werde den Irakkrieg gewinnen, es werden keine Truppen abgezogen....".
Soweit hierzu, ich denke das er einfach das kleinere Übel ist; oder die freundlichere Briefbombe - wer weiß......

mfg Don
 

Kasimir

Erleuchteter
Registriert
11. September 2004
Beiträge
1.215
Selbstverständlich will er die Armee aus den Irak nicht abziehen, Kerry sehe ich nach dieser ausage wie Bush No.2 an. Der will doch dort nur bleiben wegen der Millionen aufrtäge der Investoren und Lobbys. Für Geld tuhen die alles :evil:
 

Incy

Geselle
Registriert
22. August 2002
Beiträge
54
einfach zurückziehen wäre ja auch unmöglich... das Land würde mehr oder weniger im Chaos versinken...Aber es geht ja auch um ne humanere Politik und um Keinen religiösen vernatiger an der Macht
mfg Incy
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Kasimir schrieb:
Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern. :twisted:

Nur der Dumme hält sich für einen Weisen. Der Weise setzt sich immer die Narrenkappe auf. :mrgreen:

Incy schrieb:
der Gewinner der Wahl ist S&B so oder so.

Nein, der Gewinner sind wir. Je mehr Leute an die Spitze kommen, die zum Denken unfähig sind, desto mehr Leute an der Basis sind zum Denken bereit. Und Auferlegung von Ordnung führt immer zur Eskalation des Chaos. Ob Kerry oder Bush - wir gewinnen, so oder so.
 

Kasimir

Erleuchteter
Registriert
11. September 2004
Beiträge
1.215
Tarvoc schrieb:
Nur der Dumme hält sich für einen Weisen. Der Weise setzt sich immer die Narrenkappe auf. :mrgreen:
Ein edler Mensch beurteilt niemanden nur nach seinen Worten. In einer kultivierten Welt blühen Taten, in einer unkultivierten Welt Worte.

Nein der Sieger der Wahl wird wohl die Lobby sein deren Interessen besser vertreten werden. :!:
 

Ähnliche Beiträge

Oben