Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe neulich eine Sendung auf einem ZDF Doku Kanal gesehen und dort meine ich gehört zu haben, dass Bush Baptist ist, zumindest war dort die ganze Zeit die Rede von denen.
Wenn ich mich nicht falsch erinnere, ist er während seiner aktuellen Amtszeit übergetreten! Vielleicht wollte er seine jüdischen Wurzeln verschleiern..???
Ein deutscher evangelisch-methodistischer Bischof schildert Bush Verhältnis zu den Methodisten: *klick*
Vor dem Irakkrieg haben amerikanische Methodisten Bush per Zeitungsannonce zur friedlichen Lösung des Konflikts aufgerufen: *klick*
Tja, man kann sich seine Schäfchen halt nicht aussuchen.
streicher hat recht, haben wir vorgestern erst in american studies gehabt. das phänomen des faith-hopping ist in amerika nicht selten und die ursachen dafür sind ziemlich komplex (und nicht mehr in meinem gedächtnis )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.