Bush - der Psycho???

Locke

Geselle
Registriert
23. November 2002
Beiträge
68
ajoha liebe weltverschwörer!

ich persönlich bin ja schon lange der meinung, dass George W. Bush junior ein absoluter psycho ist. aber was ich nun im zusammenhang mit einem referat über hans albrecht behte erfahren habe, schießt den vogel ab! und zwar hat bush ganz offensichtlich angst vor aliens!!! er hat seit anbeginn seiner regierungszeit millionen von dollar in ein raketenabwehrprojekt im all gesteckt, und zwar NICHT, wie man denken mag, um raketen irdischer herkunft abzuwehren, sondern raketen AUS DEM ALL SELBST... finde ich persönlich ETWAS seltsam... :gruebel:

hätte gerne eure meinung dazu gewusst!
 

Paran

Großmeister
Registriert
30. November 2003
Beiträge
882
Viele in diesem Forum würden Bush zustimmen! Nicht umsonst ist das ein Weltverschwörungsforum! :lol:
 

Gammel

Großmeister
Registriert
20. März 2004
Beiträge
810
Kriegen wir hier denn genügend Fakten und genügend fachliche Kompetenz zusammen, um ein proffessionelles Gutachten über den Geisteszustand des G.W.B zu erstellen, um damit dann seine Absetztung zu beantragen :D .
 

Quakle

Meister
Registriert
17. März 2004
Beiträge
301
vielleicht ist es auch nur ein taktischer schachzug?
oder wegen asteroiden, weil der mann uns das Schicksal der dinos ersparen will? :twisted:
 

MadCow

Großmeister
Registriert
2. Oktober 2002
Beiträge
512
ich habe noch nichts von einem raketenabwehrprogramm gegen raketen aus dem all gehört
das ist sowieso noch viel sinnloser als das irdische abwehrsystem (raketen die von irgendwo kommen, schwarz angemalt sind, sind unmöglich zu entdecken, das gelingt ja nichtmal mit asteroiden die ein paar millionenmal größer sein können)

eventuell verwechselst du das mit dem asteroidenabwehrsystem, an dem durchaus gearbeitet wird
 

Gaara

Erleuchteter
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
1.541
Hab neulich ein lustiges Video über Bush gesehen, wo er sich an einer Bluse von einer Frau die Brille putzt. War unterhaltsam.
 

Quakle

Meister
Registriert
17. März 2004
Beiträge
301
Hier ein Link gegen Bush
www.killer-downloadz.de
und noch einer (meine Seite, aber noch im Aufbau) auch sehr Antiamerikanisch:
www.joerg-schauenburg.com

Hoffe das wird jetzt nicht als spam gewertet, weil meine eigene Seite dabei ist, aber die anti-bush seite find ich nur witzig und auf meiner baue ich eine Anti-Ami Community auf. deswegen, fand es passt zum thema.
 

Lightning-Angel

Großmeister
Registriert
16. Mai 2002
Beiträge
582
Quakle schrieb:
Hier ein Link gegen Bush
www.killer-downloadz.de
und noch einer (meine Seite, aber noch im Aufbau) auch sehr Antiamerikanisch:
www.joerg-schauenburg.com

Hoffe das wird jetzt nicht als spam gewertet, weil meine eigene Seite dabei ist, aber die anti-bush seite find ich nur witzig und auf meiner baue ich eine Anti-Ami Community auf. deswegen, fand es passt zum thema.

Das erste was mit entgegen gesprungen ist auf deiner Komsichen Seite

Jörg Schauenburg aus Essen, wir brauchen Terror gegen die Amerikaner: So baue ich eine Bombe ...


In diesem Thema suchen:
[ Zurück zur Homepage | Wählen Sie ein neues Thema ]

Mit anderen Worten propagandierst du eine Amerikaner -Hassende Internetseite
Ausländerfeindlichkeit aloha

Sorry aber ich starte mal hier einen gebt ihm eine Gelbe Karte Vote ---
 

Tourett

Meister
Registriert
29. August 2002
Beiträge
481
Jan Van Helsings Theorien, daß die Welt von Geheimen Logen Regiert wird stimmt voll und ganz.Es sind die megareichen Juden die versuchen unsere Welt zu Steuern. Allen voran die Familie Rothschild! Die durch gezielten Geldverleih Kriegstreiberei betreiben. Und dazu kann ich nur sagen, Sie sind nicht umsonst von fast jedem Volk dieser Erde geächtet! Nennt mir ein Land dieser Welt ausser USA die wirklich Judenfreundlich gesinnt sind? Ja vielleicht erzwungener maßen!
http://www.killer-downloadz.de

flucht01.gif
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
evtl. ziemlich schlechte Satire oder einfach die Seite eines Kranken... :roll:
 

Quakle

Meister
Registriert
17. März 2004
Beiträge
301
So möchte mal was klarstellen, natürlich handelt es sich dabei um die Politik, vor allem die Aussenpolitik der USA und nicht die Bürger, glaube sollte das noch ändern, sonst kommt es zu solchen missverständnissen.

Hasse nun mal die von den Amis betriebene Politik und das Netzwerk von Lobbyisten was dahinter steht und nicht die Bürger, werde es bald mal ändern und danke für den Hinweis!
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
Ähm... Du willst doch aber trotzdem amerikanische Bürger mit Chlorgas etc. umbringen (lassen), oder? Naja, ich sehe es jetzt einfach als nicht ernstgemeint an und sage: Ich würde es an deiner Stelle ändern, da diese Art von "Humor" nicht besonders ankommt.
Ruf zu Demos auf etc. aber so nicht.

PS. Dein anderer Link ist absoluter Müll.... Aidslüge... pfff...
 

Quakle

Meister
Registriert
17. März 2004
Beiträge
301
Naja also das mit dem Chlorgas und etc. da beschreibe ich lediglich die möglichkeiten die man hat um Waffen im selber zu bauen, das hat nichts mit den Amis zu tun. Die Infos bekommt man aber überall und nicht nur auf meiner Seite, wie gesagt, die ist auch erst in Betrieb genommen und es muss noch viel verändert werden.
In zukunft werde ich dort auch infos dazu geben, wie man betrügt und sich vor betrug schützt oder kostenlose hack tutorialz.

/ironie/ Alles was der Cyberterrorist so braucht halt :twisted: /ironie/
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
Gaara schrieb:
Quakle schrieb:
und auf meiner baue ich eine Anti-Ami Community auf. deswegen, fand es passt zum thema.
Cool alda, anti-amerikanisch.
ja, muss man schon zugeben, das ist wirklich ne saucoole sache, dieser antiamerikanismus.
:roll:

nein, eigentlich, ist es purer und konzentrierter schwachsinn.
vll sollte man sich mal überlegen, warum die amis so handeln wie sie es tun, und warum sie es so tun, wie sie es tun.
außerdem sollte man sich fragen, wer der wichtigste und einflussreichste staat der erde ist, nach dem man seine interessen zu richten hat und muss.
es geht nicht darum, was die amis machen, es geht nur darum, dass wir als staat daraus vorteile ziehen.
das ist der punkt, antiamerikanismus ist wirklich die unnützeste sache die es gibt, und wer auch nur einen funken ahnung von politik hat und in einigermaßen rationalen und vernünftigen kategorien denkt, wird mir da zustimmen.
es kann nicht angehen, dass einer unserer wichtigsten verbündeteten und partner in der welt, so ohne nachzudenken abgeurteilt und verurteilt wird.
das hat einfach keinen sinn.
wacht mal auf aus eurer idealistischen traumwelt, denn die ist nicht die realität.
 

bombaholik

Erleuchteter
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
1.015
JAN VAN HELSING
und seine Schriften
Sein erstes Buch: Van Helsing
Sein zweites Buch: Van Helsing
Jan Van Helsings Theorien, daß die Welt von Geheimen Logen Regiert wird stimmt voll und ganz.Es sind die megareichen Juden die versuchen unsere Welt zu Steuern. Allen voran die Familie Rothschild! Die durch gezielten Geldverleih Kriegstreiberei betreiben. Und dazu kann ich nur sagen, Sie sind nicht umsonst von fast jedem Volk dieser Erde geächtet! Nennt mir ein Land dieser Welt ausser USA die wirklich Judenfreundlich gesinnt sind? Ja vielleicht erzwungener maßen!

http://www.killer-downloadz.de/

Was geht denn ab!

Quakle???

Naja also das mit dem Chlorgas und etc. da beschreibe ich lediglich die möglichkeiten die man hat um Waffen im selber zu bauen, das hat nichts mit den Amis zu tun. Die Infos bekommt man aber überall und nicht nur auf meiner Seite, wie gesagt, die ist auch erst in Betrieb genommen und es muss noch viel verändert werden.
In zukunft werde ich dort auch infos dazu geben, wie man betrügt und sich vor betrug schützt oder kostenlose hack tutorialz.

/ironie/ Alles was der Cyberterrorist so braucht halt /ironie/

hoffentlich meldet sich ein staatsanwalt!
 

sdrulezagain

Meister
Registriert
3. Mai 2003
Beiträge
341
außerdem sollte man sich fragen, wer der wichtigste und einflussreichste staat der erde ist, nach dem man seine interessen zu richten hat und muss.
es geht nicht darum, was die amis machen, es geht nur darum, dass wir als staat daraus vorteile ziehen.

aha und deshalb ist ein gegensteuern schonmal nicht akzeptabel?
geil
es sollte nicht darum gehen seine vorteile aus der politik des mächtisten zu ziehen

oh er will afrikaner versklaven?
schön können wir gewinn ziehen machen wir mit
man ist das krank
 
Oben