BUFFY!!!!

Sephiroth

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
288
Weiß jemand definitiv, wann die nächste Buffy Staffel auf Pro7 laufen wird? Kann es kaum erwarten!!!!
Daß sie wieder auferstehen wird, weiß ich ja schon, aber die Staffel wird GEIL werden!
 
A

Anonymous

Guest
Na ihr könnt euch jedenfalls auf was freuen! Hab schon nen bißchen von der neuen Staffel gesehn in Original!
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Hoiffentlich nicht, ich will kein Abi machen. 8O

Aber Buffy ist schon OK, ich find da zwar Angel und Star Gate besser weil da nicht so viel Sitcomszenen vorkommen aber man kann sich das schon ab und zu ansehen.
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
tach,

ich schau mir buffy und angel immer mal wieder an. regelmässig hab ich es leider nie geschafft und die letzten folgen beider serien hab ich natürlich promt verpasst. ich fand die überschneidungen beider serien ziemlich cool gemacht. mein favorit ist aber die serie angel ... wegen cordelia!!! :D

ein m ein f und ein g
steve-o
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
höhö alles notgeile böcke ... ;) da reibt sich murdoch die hände, das er neue seelenlose in seinen bann geschlagen hat! ;) ;) ;)
(nicht ernst nehmen aber auch nicht vergessen!)

greetz
 
A

Anonymous

Guest
Sorry, aber ich fand die erste und die zweite Buffy Staffel
um einiges geiler, als Buffy jetzt.
Cordelia und Angel gehören einfach ZU Buffy, und nicht in
die Sendung danach..
Naja, immerhin ist Spike noch dabei..
kennt z.B jemand die Folge "TED" oder
"der unsichtbare Tod" ??
Schon alleine die beziehung zwischen buffy und Angel
und zwischen Xander und Cordelia ( und Willow)...
War doch einfach einfach genial oder?
Ich find´s traurig, das alle Serien immer so aufgepusht werden...
Aber was soll´s?!
Scheinbar bin ich die einzige die ´diese Meinung hat... :(
 

Sephiroth

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
288
Die neuen Folgen haben aber den Humor und die Selbstironie beibehalten, und ewig kann die Geschichte um die immer gleichen Charaktere ja nicht gehen. Ewig hätte Angel nicht bleiben können. Das wäre schnell langweilig geworden. Und die neue "Lovestory" um Buffy und Spike hat mehr Witz als die Romantikstory mit Angel.
Paßt mal auf, in der nächsten Staffel ändert sich wieder vieles. Will ja nicht zu viel verraten. Wer interessiert ist, schaut ins Internet...
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
T Wird Buffy sterben??? Fernsehen, Kino und Musik 9

Ähnliche Beiträge

Oben