BRUCE ALMIGHTY mit Jim Carrey - Sein bester Film?

JIMCaRrEy

Lehrling
Registriert
1. April 2003
Beiträge
31
(Matrix wird untergehen
Terminator 3 wird der Blockbuster)

~ Bruce Almighty ~

http://www.apple.com/trailers/universal/bruce_almighty
BruceAlmightyByJIMCaRrEy.gif

In Theaters
June 12 [D]
May 23 8O [US]
 

NoToM

Erleuchteter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
1.533
Könnte Spassig werden, allerdings findet man gerade viele Infos zum Film, nur immer wieder die Selbe kurze Zusammenfassung.

Aber sehr interessant finde ich das US.-Cover verglichen mit dem Deutschen-Cover. Soll das etwa die verschiedenen Mentalitäten besser ansprechen ? Brrr... *schüttel*

:wink:
 

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
den film muss ich sehen...da jim carrey eh mein lieblingsschauspieler ist, und ich jennifer aniston und morgen freeman auch mag, purer zucker! 8)
 

seymor

Meister
Registriert
28. April 2003
Beiträge
338
JIMCaRrEy schrieb:
(Matrix wird untergehen
Terminator 3 wird der Blockbuster)


May 23 8O [US][/b]
Nö Matrix wird regieren und Arni nen deftigen Tritt in den Arsch geben :p

(pahahahahahaha 23.05 :D)
 

JIMCaRrEy

Lehrling
Registriert
1. April 2003
Beiträge
31
Ich glaube Terminator hat den vorteil das der letzte teil einfach ewig her ist, 12 Jahre!

Matrix 1 kam glaube erst vorgestern im Kino :wink:

und dann soll im November auch noch Matrix 3 kommen, das ist zuviel für ein jahr
 

seymor

Meister
Registriert
28. April 2003
Beiträge
338
JIMCaRrEy schrieb:
Ich glaube Terminator hat den vorteil das der letzte teil einfach ewig her ist, 12 Jahre!

Matrix 1 kam glaube erst vorgestern im Kino :wink:

und dann soll im November auch noch Matrix 3 kommen, das ist zuviel für ein jahr
Nein eher werde die Matrix Junkies alle Filme 10 mal angucken , während Arni ein bisschen in "die Jahre" gegangen ist :lol:
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Hey,d er FIlm scheint echt gut zu werden, habe mir grad den Trailer reingezogen und habe mich schlapp gelacht.
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Jim Carrey hatte nur einen guten Film und das war die Truman Show!! Alles andere? Naja, vielleicht wenn's mal auf'm TV kommt (und woanders nix besseres läuft) aber dafür Geld ausgeben und ins Kino? Muss nicht sein...
 

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
asamandra schrieb:
Jim Carrey hatte nur einen guten Film und das war die Truman Show!! Alles andere? Naja, vielleicht wenn's mal auf'm TV kommt (und woanders nix besseres läuft) aber dafür Geld ausgeben und ins Kino? Muss nicht sein...

das glaubst du ja wohl selbst nicht, lies das mal durch:
"Ace Ventura" (1994), "Die Maske" (1994) und "Dumm und Dümmer" (1994). Alle diese drei Filme und viele folgende spielen jeweils über 100 Millionen Dollar ein. Bereits 1996 durchbrach Jim Carrey dadurch insgesamt die Eine-Milliarde-Dollar-Einspiel-Schallgrenze und stieg somit in die Riege der erfolgreichsten Darsteller Hollywoods, die nur mehr für den "bescheidenen Mindestlohn" von 20 Millionen Dollar pro Film vor die Kamera treten. Zusammen mit seiner Freundin und Schauspielkollegin Renée Zellweger lebt Jim Carrey zurzeit in der Filmmetropole Los Angeles.

quelle: http://www.film.de/stars/html/1032.shtml

wenn er nicht so gut wäre, wieso zählt er dann zu den bestbezahltesten schauspielern auf der welt?? naja, jedem seine meinung...
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...naja, aber ganz so einfach isses auch nicht, KK23...

die Güte einer schauspielerischen Leistung lässt sich nicht am Einspielergebnis des jeweiligen Films messen...

nicht, dass ich JC nicht für einen guten Schauspieler halte, aber er hat ja auch schlimme Fehlgriffe in seiner (Film-)Bio.
aber meiner Meinung nach hätt er sich schon längst nen Oskar (obwohl ich von dem auch nichts halte) oder zumindest die Anerkennung der Kritiker verdient...
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
tach,

asamandra schrieb:
Jim Carrey hatte nur einen guten Film
da muss ich auch widersprechen. carrey mag nicht jedermanns geschmack sein, aber nur ein guter film ist lächerlich.
ich denke da an:
Ace Ventura I & II
Die Maske
Dumm und Dümmer
Der Dummschwätzer
Truman Show
Ich, beide & sie :!:

mfg
steve-o
 

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
zerocoolcat schrieb:
aber meiner Meinung nach hätt er sich schon längst nen Oskar (obwohl ich von dem auch nichts halte) oder zumindest die Anerkennung der Kritiker verdient...

jim carrey hat aber für truman show einen golden globe erhalten, der sicher auch nicht zu verachten ist... :wink:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
jim carrey hat aber für truman show einen golden globe erhalten, der sicher auch nicht zu verachten ist...

...soviel ich weiss auch für man on the moon, was auch gerechtfertigt ist...
...dürfte deshalb sein, weil in der academy-jury nur lauter alte fürze rumsitzen...
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Groooooooossssssssssssse Frage :wink:


Im Trailer vom Film sieht man doch die Szene wo Mr. Allmächtig versucht seiner Freundin den BH zu schliessen und es klappt nicht...

Nun die Frage: Habe ich diese Szene verpasst oder kam sie gar nicht vor im Film???
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...keine ahnung, hab den film nicht gesehen, aber das kommt ziemlich oft vor, vor allem wenn die Trailer lange vor dem endgültigen "Cut" des Films gemacht werden...
 

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
Eazyyy schrieb:
Groooooooossssssssssssse Frage :wink:


Im Trailer vom Film sieht man doch die Szene wo Mr. Allmächtig versucht seiner Freundin den BH zu schliessen und es klappt nicht...

Nun die Frage: Habe ich diese Szene verpasst oder kam sie gar nicht vor im Film???

hab die szene im film auch nicht gesehen.... :arrow: kam wohl nur im trailer vor... :wink:
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Karl_Koch_23 schrieb:
Eazyyy schrieb:
Groooooooossssssssssssse Frage :wink:


Im Trailer vom Film sieht man doch die Szene wo Mr. Allmächtig versucht seiner Freundin den BH zu schliessen und es klappt nicht...

Nun die Frage: Habe ich diese Szene verpasst oder kam sie gar nicht vor im Film???

hab die szene im film auch nicht gesehen.... :arrow: kam wohl nur im trailer vor... :wink:


Vielleicht liegt es daran das Mr. Allmächtig beim ziehen plötlich losgelassen hat und der BH aus dem Fenster flog 8O



:lol:
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
ich hab den film gestern gesehen und ... er ist geil!

auf jeden fall besser als die truman show(na gut, die hab ich auch auf englisch gesehen und kein wort verstanden weil carrey immer so nuschelt)
und mit jennifer aniston und catherine bell hat der film 4 schlagkräftige argumente :roll: :wink:
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Karl_Koch_23 schrieb:
wenn er nicht so gut wäre, wieso zählt er dann zu den bestbezahltesten schauspielern auf der welt?? naja, jedem seine Meinung...

Das hab ich mich allerdings auch schon oft gefragt!
Ach ja, Woody Harrelson hat mal in einem Film gesagt: Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eines :wink:

Steve-O schrieb:
da muss ich auch widersprechen. carrey mag nicht jedermanns geschmack sein, aber nur ein guter film ist lächerlich.
ich denke da an:
Ace Ventura I & II
Die Maske
Dumm und Dümmer
Der Dummschwätzer
Truman Show
Ich, beide & sie

Tut mir leid, keinen von diesen Filmen, außer wie gesagt die Truman Show, find ich nicht komisch, sondern nur peinlich und ich werd auf keinen Fall einen müden Cent für einen schlechten Clown wie Carrey ausgeben!


seymor schrieb:
...während Arni ein bisschen in "die Jahre" gegangen ist...

Eigentlich braucht man sich nicht fragen, warum die Menschheit am Verlieren ist... Ich mein, wie verzweifelt muss man denn sein, um einen kurz vor der Vergreisung stehenden Terminator zu basteln... 8) noch dazu mit so'm üblen österreichischen Einschlag :wink:
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben