@Arkan
Quote:
Wenn du meinst, dass es hunderte Theorien über die Herkunft der Griechen gibt, und diejenigen die ich dir angegeben habe nicht stimmt, ist es derzeit egal, weil es die derzeit annerkannteste Theorie über die Herkunft der Griechen ist.
Wenn du beweisen kannst, dass die Griechen nicht aus dem nordwesten kommen beweise es doch.
Es ist nicht die anerkannteste Therorie, weil es eine veraltete Theorie ist. Und übrigens: es gab mal eine Theorie, wonach die Erde eine Scheibe ist...war auch sehr anerkant...
Es gibt derzeit hunderttausende Theorien über ALLES, einige sind richtig einige nicht, aber die ANNERKANNTESTEN Theorien sin diejenigen von denen man ausgeht, dass sie richtig sind. Wenn man heutzutage also sagen würde, dass die Deutschen aus Japan kommen und ich mich in diesem Fachgebiet nicht auskennen würde (

übrigens, ich glaube langsam, dass du dich in keienm Gebiet der Politik wircklich auskennst), würde ich annehmen, dass es richtig ist, auch wenn das in einigen Jahren wiederlegt wird.
Du verstandeeee?????????????????????
Beachte, was ich dazu weiter oben geschrieben habe. Zudem: es ist auch egal wo sie herkommen (wie ich auch schon einmal erwähnte), denn es geht darum, welche Identität die Menschen auf dem Gebiet der heutigen Türkei vor 1453 hatten. Und die war GRIECHISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denn: griechisch spreche, griechisch Gyros esse (auch wenn es eigentlich eine Errungenschaft der Türken ist), griechisch denke, griechisch scheiße baue....
Ja, und vor den Griechen waren keine Hochkulturen in der heutigen Türkei, was beduetet, dass die Türkei keinem gehört.
Dass wäre wohl so wenn du die Welt regieren würdest, aber das is leider nicht der Fall Herr Allwissend(ich dachte du weißt alles???-wie kann das nur sein???)
Quote:
Zitat:
Vielleicht kommt ja dann in fünf Jahren der Beweis, dass wir doch alle vom Wüstenadler abstammen...
Noch weiß es keiner aber es ist so, glaub mir!!!
Na ja, scheinbar war es ja doch der Pfeilwurm, wie der Spiegel-Artikel zeigt....was ja mal wieder NUR EINE THEORIE ist...wie es ja so VIELE THEORIEN GIBT....z.B. auch über die HERKUNFT DER GRIECHEN...

Herr Allwissend ist ja ist ja ernst drauf heute - wie kann das nur sein???
Quote:
Tut mir Leid Arkan ich bin Leider nicht allwissend so wie du, aber zumindest weiß ich, dass die gemeinsame Grenze der Türkei nordWESTLICH ist.
Oder sind die Grenzen im zweiten Planeten Erde anders als auf unserer Erde. Schick mir mal ein Atlas DEINER Erde, damit ich das mal vergleichen kann, Okay?
siehe oben
Und: ist nicht schlimm, daß Du nicht (wie ich) allwissend bist. Frag mich einfach...
Okay, das werde ich Herr Allwissend!!! - Auf jeden Fall!!!