Boykottiert die Türkei - Teil II

Arkan

Meister
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
420
http://www.fluechtlingsrat.net/laender/tuerkei/tuerkei.html

Man beachte hier den Unterpunkt "Südostanatolien-Projekt".

1. Auch eine Art, kuluturelle Güter von unschätzbarem Wert zu zerstören (warum auch nicht, schließlich sind es ja keine TÜRKISCHE Geschichtsbelege)

2. "...so droht jetzt der im 4. Jahrhundert v. Chr. erbauten Stadt Zeugma, ein Zentrum der hellenistischen Kultur...". Nur ein kleiner Hinweis darauf, wer dort gehaust hat und wer nicht...
 

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
nur mal so eine kleine bemerkung: ich finds auch nicht toll, was die türken auf zypern treiben. aber im grunde will keiner der zyprioten die türken zurück.
1. sehen sie in der brd was bei einer wiedervereinigung raus kommt.
2. brauchen sie die türken ungefähr so dringend wie einen pickel am a...
3. gibt es ja auch noch andere staaten als die türkei, die sich um un
beschlüsse einen scheiß kümmern.
 

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
Arkan schrieb:
Also zuerst einmal muß ich mich für eine Sache bei Dir entschuldigen, Gilgamesch (ja, ja, paß gut auf)!
quote]

Die Entschuldigung nehme ich an.
Damit zeigts Du, das Du nicht ganz auf der Seite des Bösen bist.
Dann gibt es vielleicht noch Hoffung für uns.

:arrow: Gilgamesch
 

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
Gerade habe ich mich über Arkan gefreut, doch dann mußte ich folgendes lesen...


Arkan schrieb:
Wenn du meinst, dass es hunderte Theorien über die Herkunft der Griechen gibt, und diejenigen die ich dir angegeben habe nicht stimmt, ist es derzeit egal, weil es die derzeit annerkannteste Theorie über die Herkunft der Griechen ist.
Wenn du beweisen kannst, dass die Griechen nicht aus dem nordwesten kommen beweise es doch.

Es ist nicht die anerkannteste Therorie, weil es eine veraltete Theorie ist. Und übrigens: es gab mal eine Theorie, wonach die Erde eine Scheibe ist...war auch sehr anerkant...


Was möchte uns Arkan damit sagen?!
Er hat eine andere Geschichte der Griechen, die seiner Vorstellung mehr entsprechen, als der indogermanischer Ursprung.

Und nun kommt seine Logik:
Da die Menschen früher annahmen, die Erde sei eine Scheibe, und dieses später widerlegt wurde, so folgert Arkan für heute, das die griechische Geschichte falsch ist und früher oder später durch neue Beweise widerlegt wird.

Eine bemerkenserte Logik!

Mal schauen, was noch kommt!

:arrow: Gilgamesch
 

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
Arkan schrieb:
Und lass mich raten. Die Delegation war nicht zufällig pro-griechisch?
Mit einer UN-Delegation wird es wohl nicht gewesen sein!

Die Reise wurde von Griechen und Türken organisiert und finanziert. Sollten Deine türkischen Landsleute also nur pro-griechische Leute dazu eingeladen haben, würde das wieder nur auf die Intelligenz Deiner Leute hinweisen. Aber schade: es war nicht so. Es waren auch Türken dabei.

In diesem Punkt möchte ich Dir mal glauben.

Allerdings wird bei solchen Delegationen stets Protokoll geführt und einen Artikel darüber geschrieben.
Diesen Artikel möchte ich doch gerne sehen.

Wenn Du es weder posten noch linken kannst, dann steht die Aussage für sich und gehört somit in die Mülltonne!

:arrow: Gilgamesch
 

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
Zu dieser Zeit gab es keine Griechen!!!!
Nur vereinzelte Stadtstaaten, die durch Ihre Nähe kulturell ähnlich waren.
Mehr nicht. Die einen waren Ionisch, die anderen Minoisch, dann gab es noch weitere Kulturen, die kriegerisch von den Hellenen veredrängt wurden!
Siehe PLOETZ-Weltgeschichte!
Besitze Ploetz Weltgeschichte nicht, aber ungefähr zwei Dutzend anderer Bücher, in denen Du (scheinbar) was anderes lesen kannst. Also scheinbar Auslegungssache...
[/quote]

Der Ploetz ist eine anerkanntes Werk der Geschichte und wird zu Studienzwecken eingesetzt.
Andere große Werek erzählen das gleiche.

Wenn nun Deine Bücher andere Geschichten erzählen, dann sag uns doch mal, wie sich diese Bücher nenne, damit jeder es selber nachschlagen kann.

Kanns Du keine Namen nenne, dann wieder in die Tonne mit dieser Meldung!

:arrow: Gilgamesch
 

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
Arkan schrieb:
Und dieser war in dieser Region, bis zu den Türken nun einmal GRIECHISCH!!!
"????

Nachdem Athen und Sparta die Perser und Phoenizier verdrängt und assimiliert hatten, sprachen alle plötzlich griechisch.
Als dann die Römer alles übernahmen, wurde die Amtssprache plötzlich Latain.
Und dann, als die bösen Türken kamen, wurde nur noch türkisch geprochen.

Ist das nicht eine Schande?

Wenn die bösen Hellenen (erkläre und übersetze mir doch mal den Begriff Hellene) das Geld eingeführt haben und Geld so schlecht ist, warum haben es die Türken nicht einfach wieder abgeschafft und die armen Bauern aus der Verschuldung geführt

Die Türken hatten kein System, das die Bevölkerung in die finanzielle Abhängigkeit gedrängt hätte. Das hatten damals nur die Hellenen!
Deswegen hat sich die Bevölkerung auch abgewendet!
Wer ist schon gerne Sklave!
Unter den Türken waren die Bewohner tributpflichtig. Wer hatte, dem wurde genommen. Wer nichts hatte, dem wurde gegeben. Eines der Pflichten des Islams. ZIns und Wucher sind ebenfalls abgeschaft wurden.
Alles anchzulesen in meinem Geschichtsbuch, dem allbekannten PLOETZ!

:arrow: Gilgamesch
 

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
Arkan schrieb:
- Türkische Provokationen (man stelle sich nur mal vor: JOURNALISTEN!!! Das sagt schon ziemlich viel über das System in der Türkei aus)
Was Du meinen? Dein zum Türken abgestufter Gilgamesch nix verstehen?

- Türkische Forderungen gegenüber Griechenland

Nach griechischer Androhung die Hoheitsgebiete auf 12 Meilen auszudehnen. Außerdem existiert keine vertrag über die Aufteilung der kleinen Inseln. Doch, eines nur von Griechen unterschriebener!
Rechtsgültig wird aber erst mit der türkischen Unterschrift, die bisher fehlt, da die Griechen ohne Verhandlungen einfach die Inseln als griechisch deklariert haben. Ob auf jeden der 3000 kleinen Inseln ein Tzatziki-Bauer mit drei Ziegen gelebt hat, sei dahingestellt!

- Erdöl in der Ägäis

Und ? Weiter ?

- Die Androhung von Krieg (Griechenland ist eines der wenigen Länder der Welt, das die Hoheitsgewässer nicht auf zwölf Meilen ausgedehnt hat) durch die Türkei.

Es geht hier nicht um Hochseegebiete, sondern um Flachwasserhügel!
Was soll dann passieren? Wenn KOS seine Grenze auf 12 Seemeilen ausdehnt, dann kann kein Tourie mehr in TurgutReis seine Füße ins Meer hängen. Griechenland! Paradoxerweise kann auch kein Grieche mehr am Strand von KOS watscheln. Türkei!
Das Problem ist also weitaus komplexer, als es das Gehirn von Arkan erfassen kann.

- Völkerrechtswiedrige Besetzung Nordzyperns

Was hat das mit dem obigen Thema zu tun?
Und frag doch gleich mal Anan, gegen welche Abkommen die Türkei verstoßen hat. Zeige mir bitte das Dokument.
Kein Dokument -> Tonne !

:arrow: Gilgamesch
 

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
Arkan schrieb:
http://www.europa-digital.de/aktuell/dossier/tuerkei/aegaeis.shtml

Noch ein Link zur Unterstützung meiner Behauptungen.

Man beachte vor allem den Hinweis, daß die Türkei AUCH Gebietsansprüche gegenüber Westthrakien (Uranvorkommen ect.) hegt. Ein wirklich sehr seltener Hinweis, den man kaum anderswo findet.

Ein wiederum sehr guter Artikel.
Auch hier sehe ich keine Rechtfertigung für Deine Agressieven Forderungen. Soll sich jeder selber eine Meinung machen und den Beitrag lesen. Stützt dieser Beitrag irgendwie Arkans Behauptungen?

:arrow: Gilgamesch
 

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
Arkan schrieb:
http://www.fluechtlingsrat.net/laender/tuerkei/tuerkei.html

Man beachte hier den Unterpunkt "Südostanatolien-Projekt".

1. Auch eine Art, kuluturelle Güter von unschätzbarem Wert zu zerstören (warum auch nicht, schließlich sind es ja keine TÜRKISCHE Geschichtsbelege)

2. "...so droht jetzt der im 4. Jahrhundert v. Chr. erbauten Stadt Zeugma, ein Zentrum der hellenistischen Kultur...". Nur ein kleiner Hinweis darauf, wer dort gehaust hat und wer nicht...

OHHHHH mein Gott!!!!!!
Erzähle doch mal den Kurden in der Region, das sie auf Strom verzichten sollen. Kein Licht, keine warme Mahlzeit, keine Wärme! Hauptsache, einige alte Ruienen gehen nicht unter.
Es gehen auch tausende türksiche kulturgüter und Dörfer unter! Und?!

WIe war das nochmal mit dem Assuan-Staudamm und anderen großen Stausee-Projekten?
Egal, wo man ein Stausee baut. Es sind immer irgendwelche Siedlungen betroffen. Denn die Meschen haben sich stets an den Flüssen gesiedelt!

Das die Türken unzählige alte Ruinen ausgegraben haben und keinen Helhl über deren hellenischtischen Ursprung machen, erwähnst Du hier nicht. Wozu auch! Ist doch Schädlich fürs selektive Wahrnehemen.

Moment mal! Ich begreife! Du bist der Überzeugung, das die Türken den Stausee nur gebaut haben, um Dich zu ärgern? Um die hellenistische Geschichte auszulöschen? Ist es das, was Du glaubts oder vermitteln möchtest.
Wenn das so ist, dann bist Du ernsthaft gestört!

:arrow: Gilgamesch
 

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
jones schrieb:
nur mal so eine kleine bemerkung: ich finds auch nicht toll, was die türken auf zypern treiben. aber im grunde will keiner der zyprioten die türken zurück.
1. sehen sie in der brd was bei einer wiedervereinigung raus kommt.
2. brauchen sie die türken ungefähr so dringend wie einen pickel am a...
3. gibt es ja auch noch andere staaten als die türkei, die sich um un
beschlüsse einen scheiß kümmern.

Schon wieder Verstärkung aus dem Hause Arkan. Merwürdig nur, das diese neu dem Forum betreten und unter all den vielen Themen gerade Arkans Türkenthema aufsuchen?! Ist das nicht merkwürdig?
Wenn das Thema so interessant ist, warum meldet sich dann keiner von den Stammgästen?!

Sehe es ein Arkan! Wenn ich mich nicht aus Mitleid mit Dir unterhalten würde, gäbe es keinen...!

:arrow: Gilgamesch
 

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
Arkan schrieb:

Ein Blatt der NAtionalisten. Und? Geh mal zur Tanke! Da befinden sich mehr als 7 türkische Zeitungen. EIne davon ist Nationalistisch. Andere links, wieder andere kurdisch, usw...

Wo ist das Problem?! Oder möchtest Du behaupten, das alle hier lebenden Türken die Hürriyet lesen?! In der Türkei hat sozusagen jede Partei seine eigene Zeitung! Das ist hier nicht so!
Dummer Bericht gegen die Nationalisten gerichtet.

Aber, ich könnte Wetten, das die Griechen auch eine ähnliche Zeitung haben, eine nationalistische, die die Türkei auseinander nimmt. Natürlich würdest DU diese Zeitung hier in den höchsten Tönen loben.
Schließlich entspricht es ja Deinen Vorstellungen. Und die Hürriyet entspricht eben manchen nationalistischen türkischen Vorstellungen. Das ist in einer Demokratie doch erlaubt, oder? Meinungsfreiheit!

:arrow: Gilgamesch
 

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
So mein lieber Arkan,
ich werde Dich morgen aussparen!

Es gibt aktuell wichtigere Themen auf dieser Welt, zu der ich einiges an Information beitragen möchte.

Am Mittwoch bin ich wieder für Dich da.
Vielleicht kann sich ja jemand anderes um DIch kümmern.
Einer, der etwas länger bei WV ist, und sich nicht zufällig gerade angemeldet hat.
Ein wirklich dummer Trick!

:arrow: Gilgamesch
 

DesertEagle

Meister
Registriert
2. Oktober 2002
Beiträge
263
@Arkan


Quote:
Wenn du meinst, dass es hunderte Theorien über die Herkunft der Griechen gibt, und diejenigen die ich dir angegeben habe nicht stimmt, ist es derzeit egal, weil es die derzeit annerkannteste Theorie über die Herkunft der Griechen ist.
Wenn du beweisen kannst, dass die Griechen nicht aus dem nordwesten kommen beweise es doch.



Es ist nicht die anerkannteste Therorie, weil es eine veraltete Theorie ist. Und übrigens: es gab mal eine Theorie, wonach die Erde eine Scheibe ist...war auch sehr anerkant...

Es gibt derzeit hunderttausende Theorien über ALLES, einige sind richtig einige nicht, aber die ANNERKANNTESTEN Theorien sin diejenigen von denen man ausgeht, dass sie richtig sind. Wenn man heutzutage also sagen würde, dass die Deutschen aus Japan kommen und ich mich in diesem Fachgebiet nicht auskennen würde ( :arrow: übrigens, ich glaube langsam, dass du dich in keienm Gebiet der Politik wircklich auskennst), würde ich annehmen, dass es richtig ist, auch wenn das in einigen Jahren wiederlegt wird.
Du verstandeeee?????????????????????

Beachte, was ich dazu weiter oben geschrieben habe. Zudem: es ist auch egal wo sie herkommen (wie ich auch schon einmal erwähnte), denn es geht darum, welche Identität die Menschen auf dem Gebiet der heutigen Türkei vor 1453 hatten. Und die war GRIECHISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denn: griechisch spreche, griechisch Gyros esse (auch wenn es eigentlich eine Errungenschaft der Türken ist), griechisch denke, griechisch scheiße baue....

Ja, und vor den Griechen waren keine Hochkulturen in der heutigen Türkei, was beduetet, dass die Türkei keinem gehört.
Dass wäre wohl so wenn du die Welt regieren würdest, aber das is leider nicht der Fall Herr Allwissend(ich dachte du weißt alles???-wie kann das nur sein???)


Quote:
Zitat:
Vielleicht kommt ja dann in fünf Jahren der Beweis, dass wir doch alle vom Wüstenadler abstammen...


Noch weiß es keiner aber es ist so, glaub mir!!!


Na ja, scheinbar war es ja doch der Pfeilwurm, wie der Spiegel-Artikel zeigt....was ja mal wieder NUR EINE THEORIE ist...wie es ja so VIELE THEORIEN GIBT....z.B. auch über die HERKUNFT DER GRIECHEN...

:arrow: Herr Allwissend ist ja ist ja ernst drauf heute - wie kann das nur sein???


Quote:
Tut mir Leid Arkan ich bin Leider nicht allwissend so wie du, aber zumindest weiß ich, dass die gemeinsame Grenze der Türkei nordWESTLICH ist.
Oder sind die Grenzen im zweiten Planeten Erde anders als auf unserer Erde. Schick mir mal ein Atlas DEINER Erde, damit ich das mal vergleichen kann, Okay?



siehe oben
Und: ist nicht schlimm, daß Du nicht (wie ich) allwissend bist. Frag mich einfach...

Okay, das werde ich Herr Allwissend!!! - Auf jeden Fall!!!
 

Arkan

Meister
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
420
Ich freue mich jetzt schon, Deine Texte auseinander zu nehmen. Hoffentlicht finde ich morgen die Zeit dazu.
 

Ähnliche Beiträge

Oben