Boondock Saints Musiktrailer!!!!!!!!!

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Mahlzeit Leute!

Ich habe mich die letzen Tage ein wenig damit beschäftigt einen Trailer zu deer Blutige Pfad Gottes zu basteln! Schön mit original Filmmusik unterlegt und so! Ich habe mit Virtual Dub und Cool Edit gearbeitet! Das gute Stück ist knapp 10 minuten lang und ca 56 mb groß! Ich werde hier noch einen Download Link reinstellen wenn das Projekt vorzeigbar ist!

Also meine bitte an euch! Wer von euch Dsl hat und lust hat mein Werk zu kritisieren der kann es sich hier ziehen!

Ich bin mal gespannt und freue mich über euer interesse und eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge!

Fans von Der blutige Pfad Gottes sollten sich das Teil ziehen, denn ich glaube man sieht das ich mit Spaß an der Sache war und mir mühe gegeben habe!
 

Kaleidoskop

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
371
Dann schick doch mal,will wissen,ob du da meinen Lieblingsfilm verschandelst! :)

P.S.:Wo bekommt ihr alle diese coolen Avatars her?
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Hab grade die Rohe Version vor Kritiker Orbital vorgeführt! Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten zu ändern! War ja klar! Aber im Grunde hab ichs gut getroffen! Avatar Original aus dem Film gescreenshotet und mit ACDSee auf Größe gerendert! Null Prob! Falls du s net hinbekommst mache ich dir gerne eins deiner Wahl fertig! Null Problemo! Also ich denke mal das ich evtl Sonntag den Link Posten kann!

Keine sorge Kaleidoskop, es ist auch mein Lieblingsfilm und ich begebe mich vpr Troy Duffy garantiert nicht in ungnade und verschandel das gute Stück!

Ich sag mal Gottes Werk(Troy Duffy) und Teufels(Terrapansen) beitrag! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

P.s: Statusbericht.: Der mittelteil ist fertig, da ändert sich nix mehr! Der Anfang muss noch gekürzt werden! Und das Ende ist auch schon fertig! Das einzige Problem ist nur, ich habe einen THX TRailer aus dem Netz geladen und den mit dem Final Prayer und Courtroom Speech unterlegt! Sieht super aus und hört sich top an! Aber das Scheissteil läuft auf 29 Frames! Der Rest des Films auf 25 Frames(ist ja klar)! Nun bekomme ich das nicht zusammengefügt! Aber egal! Das Teil gibts als Bonus und wer Lust hat kann das mit nem guten Player ja trotzdem zusammen abspielen mit einer hundertstel Pause bevor es zum Hauptfilm übergeht! :wink:

Also ich hoffe Sonntag abend kann ich das Teil freigeben!
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
na dann freu ich mich schon auf den link!

übrigens: auf theboondocksaints.com gibt sich troy duffy selbst die ehre: im sommer drehte er schon: Boondock II: the second coming!!

Nachschub für McManus-Freunde!!!
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Er hätte es vielleicht nicht machen sollen! Ich bin da skeptisch! Zumindest spielt Rocco nicht mehr mit! Aber der ist ja eh gestorben! Ich weiß nicht ob man überhaupt ne Sequel machen sollte! Aber ich habe Hoffnung da Mr Duffy sich ja wenigstens selbst die Ehre gegeben hat!
 

Kaleidoskop

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
371
Entnehme ich deiner 'Stimme' Spott gegenüber Rocco????
Ich finde er ist der coolste Charakter im Film!
''Is die tot'',als die Katze verteilt an der Wand klebt!

Gruß,
Kaleidoskop
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
kaaatzzeeeeeee!!!!

katze.gif
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Rocco ist der König des Films! Man beachte mal meinen Avatar! Rocco macht den Film perfekt! Nie würde ich über Rocco spotten! 8)
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Nachdem ich jetzt auch das OK des Admins habe verkünde ich jetzt STolz das der Link in ca 2 Stunden hier steht!!!! :wink:

Na das hat noch net so richtig gefunzt! Verdammt! Ich hoffe das ich morgen abend endgültig mein Ergebnis präsentiieren kann!
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Hi Leute!!

So, jetzt geht es los! Was lange währt wird endlich gut! Hoffe ich!

Hier der Link zum Trailerdownload.: Sorry, die Rödelei hat mich zum Geistigen Krüppel mutieren lassen! Bitte einfach Rechtsklick auf den Link und Linkziel speichern unter wählen! Zu mehr hat es bei mir nicht mehr gereicht heute!)



So und nun viel Spaß und gebt mir bitte Rückmeldungen wie ihr den Trailer findet und kritisiert was das Zeug hält! Ist zwar mein erstes Projekt aber dennoch meine ich es gut gemacht zu haben!

Thy will be done........ :wink: :

P.S.: Evtl. fehlt euch ja noch der passende Codec! Naja was soll ich sagen
hier ist er! Divx 4.12

So bin ich zu euch!
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
sorry, wenn ich mich dumm anstell, aber
Boondock_Saints.jpeg
, is das normal so? weil downloaden lässt sich nix...
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
:lol: , ne du das haut bei mir nicht hin. nur "bild anzeigen", mehr möglichkeiten gibts nicht. :(
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Sorry! Der alte Pansen kennt sich mit der ganzen Online Posterei nicht so aus! Einfach rechtsklick drauf und Ziel speichern als....... oder mit nem Downloadmanager á la Get right!!!! Ich kann zwar Videos bearbeiten, aber beim Web wissen hört sich bei mir alles auf! Vielleicht kann ich Orbital noch aktivieren heute! Der könnte es richten! :roll: :?:
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
tach,

es funzt nicht. weder mit 'ziel speichern unter' noch mit meinem downloadmanager (flashget). :cry:

mfg
steve-o
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
T Broken Saints ist zu Ende Internet 3

Ähnliche Beiträge

Oben