Boondock Saints Musiktrailer!!!!!!!!!

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Fuck Fuck Fuck Fucking Fuck FFuuuuuuuuuuuuuuuucccccck! Die Pisse rvon Lycos haben meinen Webspace gekündigt! Habe nich mal ne Begründung bekommen! Das war nur ein Trailer! Die haben wahrscheinlich gedacht ich verschiebe da illegale Sachen! So n haufen Mistpenner! Wo kommen wir denn da noch hin? Hat die CDU etwa doch gewonnen?

Wer hat den Trailer den Saugen können? Lazarus hat ihn! Das weiß ich! Tja, werde mich nun um neuen Webspace bemühen und irgendwann im laufe der Woche einen neuen Anlauf starten! Schade! Tut mir leid! Aber bei sowas sind mir natürlich die Hände gebunden!
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Hi!

Eventuell kann ich den Trailer heute abend Online stellen! Ich halte euch auf dem laufenden!
 

Duftbaum

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
567
hey Terra, schick ihn mir einfach. wenn er unter 50 mb groß ist, kann ich ihn gern auf meinen webspace hochladen. hab halt nur 50 mb
 

BUTCHI

Geselle
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
61
hmmm ich geb dir nen Tip

mach dir 4 lycos accounts, um dir verschiedene Email konten schnell zu errichten empfehle ich dir www.berlin.de ,ne mail addy in 1min *gg*

so pack am besten den trailer mit winrar ,nix komprimieren ,nur in 5mb files splitten , 5.000.000 bytes ,und dann auf jeden lycos space nur 2-3 files packen,und nix mehr problemo ;)

gruß

Butchi :wink:

PS: will den unbedingt sehen,den boondock saints sind hammer !
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
So nun ist es soweit! Etwas arbeit habt ihr aber! Habe einen schönen FTP auf meinem Webspace von dem ihr nun mein Passwort usw bekommt! Dann könnt ihr euch Hemmungslos bedienen!

Also mein Trailer findet ihr unter.:

-FTP Programm öffnen
-Server or URL.: terrapansen.fateback.com
-User Name.: terrapansen
-Passwort.: wert123

und schon gehts los! Wer das Teil gedownloaded hat bitte mal kurz PN oder so!! Danke!

P.S.: Wenn einer n bisschen Tand hat( so 15 mb) kann er es auch gerne Uploaden! Hab noch n bissl Platz! :wink:
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Ich krieg nur die Meldung, daß das Login inkorrekt ist...

[2 Minuten später]

Login und Passwort werden jeweils klein geschrieben, nehm ich an.
Dann klappts nämlich :wink:
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Autsch... :twisted:

Gut gemacht

Böse Szenen

Gut geschnitten

Gute Musik




(Das self-extracting funzt übrigens nicht, gibt ständig crc-fehler. mit winrar gehts einwandfrei)
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Ooooopss! Ich sehe schon, ohne kleine Fehler krieg ich s net hin! Aber wer es nicht schafft bitte kurz melden!

@Trasher.: Danke! Ich finde nur das die Zigaretten Szene zu lang ist!
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
verdammt! zuhause hab ich zuwenig bandbreite und hier in der schule geht kein ftp....aber ich krieg zuhause bald adsl (diese woche oder so), dann gehts hoffentlich...bin schon ganz gierig...
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Da mittlerweile doch glaub ich alle interessenten den Trailer haben, will ich noch ein letztes mal drauf aufmerksam machen bevor ich ihn aus meinem Webspace entferne! Also wer will noch mal? Wer hat noch nicht? :D :D :D :D
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
tach,

halt! stop!

ich will noch! aber mein ftp programm sagt immer 'login incorrect'!

mfg
steve-o
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Da will man seine Zelte fast schon abbrechen und dann bekommt man noch son Fettes Reetback!!! 8) 8) 8) 8) 8)

Thx Leutz!

Dann lass ichs doch noch etwas länger Online! Bis mein nächster fertig ist! Mal sehen Tarantino Best of oder Full Metal Jacket oder oder oder......

.........stay tuned! Bis denn!!!!!!!!!
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
So, nachdems unsere liebe Post (diese verdammten Sesselfurzer!) schon geschafft hat (2 Monate, diese nichtsnutzigen Bastarde!), mir einen DSL-Anschluss zu legen, bin ich jetzt grad am runtersaugen...

Kommentar in Bälde!
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
WAHNSINN!!

Das ist volle geil, das Teil!

Da kriegt man sowas von Jucken im Abzugsfinger (harr, harr, harr)!

Und der Soundtrack...spitze! Holy Fool! hehehe!


Super gemacht! Nochmal! Mehr davon!
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
T Broken Saints ist zu Ende Internet 3

Ähnliche Beiträge

Oben