Bombenexplosion in Köln

G

Guest

Guest
Tetsuo schrieb:
Also auf n-tv.de steht das.


...Der Polizei liegen nach eigenem Bekunden keine Hinweise auf einen terroristischen oder fremdenfeindlichen Hintergrund vor. Die Bombe war in einem Wohn- und Geschäftsviertel explodiert, in dem viele türkische Läden sind. Bei dem Anschlag waren 22 Menschen verletzt worden, vier davon schwer. Die Fahndung läuft gegen "Unbekannt"....

ALSO stimmt was ich gesagt habe, nämlich das es sich um Stadtteil interne Dinge handelt.

Und das doch nur weil Sie kein Bekennerschreiben oder ähnliches haben.
Ermittelt wird aber immer noch in allen Richtungen.
Das die Medien schreiben das die Polizei nicht von einem Terroristischen oder Fremdenfeindlichen Anschlag ausgeht hat mit ermittlungstaktischen Gründen zu tun. Sie möchten auch keine unnötigen vor Verdächtigungen die ins politische zielen.
 

MeisterEder

Meister
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
112
jaist schlimm ..aber wieman schon richtog erwähnte nciht das erste mal das en bombe hoch geht. würde das auch als private rivalität bezeichnenund nciht als terror akt.

was mich wirklch überrascht hat war, das das rtl nciht gleich ne sondersendung gesatrtet hat und uns minütlich über die fortschritte informierten.

..auf nichts kann man sich mehr verlassen :twisted:
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Wer ist eigentlich der Innenminister im Kölner Raum!
Den sollte man entlassen, weil er Informationen nicht freigibt und dei Medien manipuliert wegen der Sache...

Falls der Innenminister wirklich im dunkeln tappt, was ja durchaus vorkommen kann, dann sollten er mal einige eigene Maulwürfe unter den Kurden befragen.

Ist ja auch egal, nun hat jemand wieder ein Erfolgserlebnis, ist cool unter den jungen Kurdinnen und kann Kopf hoch durch die strassen marschieren.
Ein richtiger Held eben...

Erinnert mich an die Zerstörungswut damals hier in Hamburg, wo unzählige türkische Läden die Scheiben eingeschlagen wurden.
Da gab es auch einen jungen Helden, der sich dabei die Hand tief aufgeschnitten hatte, weil er eben die Scheibe eines Türken eingeschlagen hatte.

Diser Junge wurde versteckt und geschütz, da wirkt das Zeugenschutzprogramm lächerlich.
Damit der nicht zum Arzt muß (wäre ja auffällig) hat ihn eben eine kurdische Krankenschwester behandelt und verpflegt.
Unter Kriminellen hält man eben Zusammen!

Der aktuelle Junge wird bestimmt auch gut behütet..., da habe ich keine Zweifel...


:arrow: Gilgamesh
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
"der Focus nun (positiv) auf die Türkei gesetzt wurde...Fußball..."

:lol:

Stimmt, der türkische Fußball ist ja auch eine Macht... Wer denkt nicht gerne an den türkischen "kamikaze-Torwart" im Spiel gegen England? Oder die Quali zur EM, oder die türkische "Gastfreundschaft" gegenüber unserer U21...?

@rest
Sorry für OT, aber was Gilga in letzter Zeit so schreibt, ist einfach der Hammer....
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Ist genauso wenn ein Türke die "Familienehre" rettet und die Schwester erschießt weil sie Schande über die Familie gebracht hat.
Der wird dann auch als "Held" angesehen.
Die haben doch eine andere Mentalität und eine anderes verhalten.

Ich denke da so ähnlich wie Gilgamesh.
 
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
353
Immobilien Haie

Eine andere mögliche Variante wäre das es bei der Bombenexplosion um Immobilien-Spekulation geht, warum ?: Die Gegend um die Keupstr. in Köln Mühlheim wird insofern interassant da sich verschiedene TV-Studios/Produktionsfirmen in der direkten Nachbarschaft (Schanzenstr. ) befinden und darüber hinaus wird sich RTL für die nächsten Jahre in einem Teil der Köln-Messe ansiedeln der zwischen Köln-Deutz und Köln-Mühlheim liegt ,ein "Medien-Viertel" ist geplant , "leider" ist ein Großteil der Immobilien in privater Hand......... .

Ich glaube das es möglich ist das hier versucht werden soll die Preise zu drücken bzw. den Leuten einen Verkauf schmackhaft zu machen .
 

Borg

Geselle
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
92
Also ich glaube, dass ich auch mal was zu dem Thema hier schreiben muss. Ich selbst komme aus Köln und habe fast 2 Jahre in der Keupstr. gewohnt. Daher mal eine kurze Aufklärung: Die Keupstrasse ist in Köln einer der Hauptumschlagsplätze für Drogen, Waffen, Hehlerware, Prostitution und Schutzgelderpressung! In der Keupstr. konnteste (zumindest war das vor 3 Jahren noch so) nach 20 Uhr nur noch mit nem Baseballschläger und ner Kevlarweste raus gehen.....und da wundert Ihr Euch über ne Bombe?? Wir waren nur erstaunt darüber, dass es so lange gedauert hat!

greetz
Borg
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Ich glaube wir werden nie erfahren, was da passiert ist. Erinnert sich noch jemand an den Düsseldorfer Bombenanschlag vor 4 oder 5 Jahren ?

Meines Wissens nach ist der Täter auch nicht gefunden worden.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Es könnte sich auch um einen Unfall gehandelt haben,denn definitionsgemäß handelt es sich bei den Ausländern um Aliens und womöglich wollt einen Untergruppe der ATF (AlienTaskForce), eine vermeintliches Portal, eine Subraumspalte der Aliens, schließen, um weiteren Aliens den Zugang nach Deutschland zu verwehren.

Die Explosion, in Verbindung mit den Nägeln, hat folgenden Hintergrund:

Bei der Explosion wird ein kurzeutiger EMP-Impuls erzeugt, der gerademal so stark ist, um die aus Eisen bestehenden Nägel zu magnetisieren.

Mit der Wucht der Explosion fliegen diese magnetisierten Nägel nun undefiniert durch den Raum und Erzeugen durch ihre wirbelnde Bewegung Wechselfelder im umliegenden Raum-Zeit-Gefüge, welches eine derartige Störung und Verwirbelung im Subraum hervorruft, dass die geheimen Subraumspalten kolabieren und sich schließen.
Das Eintrittsportal wäre damit zerstört.

Eine falsche Wahl der Nägellänge führte zur Tragödie, da die Nägel zur elektromagnetischen Selbstindution eine gewisse Länge nicht überschreiten dürfen, weil sie eben auch als Antenne dienen, um den EMP-Impuls auffangen zu können.

Hier hat sich einer der führenden Hyperraummechaniker der ATF (AlienTaskForce) geirt und sich verrechnet.

Das Portal bleibt den Aliens weiterhin offen und konnte nicht geschlossen werden. :roll:



Bitte nicht ernst nehmen, bei soviel fern der Realität, mußte ich auch mal spinnen. Die Opfer mögen es mir verzeihen...

:arrow: Gilgamesh
 

Aladin

Meister
Registriert
29. Februar 2004
Beiträge
213
Da ist endlich die heissersehnte Bombe in Deutschland hochgegangen und viele sind doch enttäuscht... Denn es war "leider" keine "islamistische Bombe" und die meisten Opfer waren dann sogar auch noch gebürtige Muslime. Enttäuscht sind besonders die Amerika-Proleten (besonders deren Propagandisten innerhalb der Massenmedien).

Nachdem die Propagandalüge vom islamistisch motivierten Anschlag nicht gezündet hat ging die "Berichterstattung" dieser Propagandisten noch tagelang in Richtung des sogenannten Ausländerextremismus... "Kurden gegen Türken"... Und sofort bekam die Diskussion um die angestrebten Ausländergsetze neuen Brennstoff!..

Nach der "Aktion Metin Kaplan" der zweite "Hammer" innerhalb weniger Tage.

Das es sich bei der "Aktion Metin Kaplan" um ein Komplott aus Polit-Justiz-und Geheimdienstkreisen handelte ist offenbar... Würde mich nicht wunder wenn auch diese Bombe direkt oder indirekt von diesen Kreisen ausgeht oder ihnen genau zur rechten Zeit in den Schoß gelegt wurde.
 
G

Guest

Guest
Aladin schrieb:
Da ist endlich die heissersehnte Bombe in Deutschland hochgegangen und viele sind doch enttäuscht... Denn es war "leider" keine "islamistische Bombe" und die meisten Opfer waren dann sogar auch noch gebürtige Muslime. Enttäuscht sind besonders die Amerika-Proleten (besonders deren Propagandisten innerhalb der Massenmedien).

Nachdem die Propagandalüge vom islamistisch motivierten Anschlag nicht gezündet hat ging die "Berichterstattung" dieser Propagandisten noch tagelang in Richtung des sogenannten Ausländerextremismus... "Kurden gegen Türken"... Und sofort bekam die Diskussion um die angestrebten Ausländergsetze neuen Brennstoff!..

Nach der "Aktion Metin Kaplan" der zweite "Hammer" innerhalb weniger Tage.

Das es sich bei der "Aktion Metin Kaplan" um ein Komplott aus Polit-Justiz-und Geheimdienstkreisen handelte ist offenbar... Würde mich nicht wunder wenn auch diese Bombe direkt oder indirekt von diesen Kreisen ausgeht oder ihnen genau zur rechten Zeit in den Schoß gelegt wurde.

Stimme dir voll zu. Aber ich glaube das es ein fremdenfeindlichen hintergrund hat, und das scheint in deutschland momentan nicht so interessant zu sein.
Siehe berichterstatung (bei den Bericherstatungen auf Platz 2 hinter Fussball). Sie es wohl gewesen wäre wenn darauf ein Araber zu sehen gewesen wäre ?
 

BlackAdder

Anwärter
Registriert
16. Juni 2004
Beiträge
24
psst schrieb:
Stimme dir voll zu. Aber ich glaube das es ein fremdenfeindlichen hintergrund hat, und das scheint in deutschland momentan nicht so interessant zu sein.
Siehe berichterstatung (bei den Bericherstatungen auf Platz 2 hinter Fussball). Sie es wohl gewesen wäre wenn darauf ein Araber zu sehen gewesen wäre ?
[sarcasm]Klar doch. Die behoerden sind ja auch so zimperlich wenn um anschlaege von rechts geht. [/sarcasm]
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
@Technoir

Nun ja, den "Postboten" scheint man gefilmt zu haben und die Spannung steigt!

Nun könnte folgendes passieren:

1.) Der Bote stickt tief in der Sache mit drinne und man wird ihn nicht finden, weil er untergetaucht ist

2.) Die Lage spitzt sich sich, der Bote ist nur eine marionette und könnte zuviel verraten und wird deswegen tot in der Gosse aufgefunden.

3.) Der junge Mann hat nichts mit der Sache zu tun und meldet sich freiwilig bei der Polizei

:arrow: Gilgamesh
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Da ist endlich die heissersehnte Bombe in Deutschland hochgegangen und viele sind doch enttäuscht...

:?:

Denn es war "leider" keine "islamistische Bombe"

:?:

Enttäuscht sind besonders die Amerika-Proleten (besonders deren Propagandisten innerhalb der Massenmedien)

:?:

Nachdem die Propagandalüge vom islamistisch motivierten Anschlag nicht gezündet

:?:


:arrow: was für ein Hirnprinz *atomrofl*
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
@tech

Ach laß den mal, der spielt nur... Ist doch süß.

Außerdem hat er doch schon ne Karte. :wink:
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
Aladin schrieb:
"Kurden gegen Türken"
dass diese vermutung nicht ganz unwahrscheinlich ist, merkst du nicht nur an der eigentlichen sachlage im viertel und der frage: wer sonst?, sondern auch an gewissen äußerungen zum beispiel von gilga, der sofort die kurden im auge hatte.

ich gehe jede wette ein, auch wenn diese formulierung etwas unpassend ist, dass es ein kriminell motivierter anschlag aus dem unterweltmilieu war.

den rest deines posts lasse ich mal unkommentiert, das ist mir wie ws und technoir auch echt zu blöd.
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
@dark

richtig. abgesehen von dem ganzen dünnsinn, war gilga der einzige, der gleich den kurdischen widerstand gegen die türkische unterdrückung als täter gesehen hat.

WS
 

Ähnliche Beiträge

Oben