BNT MK-IV-

QuadWord

Großmeister
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
664

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Äh Leute,

wie soll ich es Euch sagen?

Der Admin hat Mist gebaut. BNT scheint nicht ohne weiteres unter PHP 4.3.0 zu laufen.

Wie wird es nun weitergehen?
Ich werde diesen Sonntag abend oder einen anderen Abend in der Woche den Server ohnehin komplett neu aufsetzen.

Danach sollte auch BNT wieder neu laufen.

Ich bitte um Verzeihung.

Viele Grüße

Kai
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
So,

ich habe erstmal was gefixt.

Es sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, kann das bitte mal ein Zocker verifizieren?

Gruß Kai
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
Boardadmin schrieb:
So,

ich habe erstmal was gefixt.

Es sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, kann das bitte mal ein Zocker verifizieren?

Gruß Kai

sieht tatsächlich gut aus ! krass fettes merci ! die deutsch language geht noch nicht, macht mir aber nix aus ;)
 

Tom_Bombadil

Neuling
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
4
Serverwartung.

Seither ist der Zugang zum Spiel leider nicht mehr möglich. Sieht für mich so aus als sei beim Zurückspielen der DB-Sicherung etwas schief gegangen.
 

BongBenny

Lehrling
Registriert
11. September 2002
Beiträge
48
Bei mir geht auch seit Tagen nix mehr! erst war die Datenbank nicht zu erreichen und jetzt sagt er mir, das niemand Spielt!
 

QuadWord

Großmeister
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
664
War leider die letzten 2 Wochen nicht wirklich online. Habe BNT gerade neu gestartet. Hoffe das passt euch so :)

- QuadWord
 

Chemical

Geselle
Registriert
10. September 2002
Beiträge
65
es funktioniert jetzt zwar aber es gibt keine neuen züge dazu....

kann da mal einer schauen was los ist?

anscheinend ist das schon seit ner weile so...
 

Traddel

Geselle
Registriert
2. November 2003
Beiträge
53
Hi Leudz,

ich weis nicht wieso BNT abgeschafft wurde, ich denke mal wegen der Langeweile(weil viele keine Lust mehr hatten) und dem Traffic, aber hättet ihr Lust das wieder zu machen, ich hab da nämlich wieder bisschen bock drauf...was meint ihr, ist natürlich euere entscheidung....

ich frage dennoch... :wink:
 

blur

Meister
Registriert
1. September 2003
Beiträge
385
Da die ganzen Links irgendwie nicht funzen, muß ich meine blöde Frage jetzt hier loswerden: Was ist BNT?

MfG, blur
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
"black nova traders", ein browser-spiel, bei dem du im weltall handeln musst. ist ganz nett, aber gelegentlich ziemlich frustrierend
 

Traddel

Geselle
Registriert
2. November 2003
Beiträge
53
Yoda schrieb:
"black nova traders", ein browser-spiel, bei dem du im weltall handeln musst. ist ganz nett, aber gelegentlich ziemlich frustrierend

jaja, wenn die bösen einem die planeten abnehemn schon....

also habt ihr lust, oder gibts andere die das machen wollen? ich hab kein bock woanders rumzugeigen die sind einfache destroyer das nervt :wink:
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
Q BNT MK-V- Small Talk 3
Q - BNT MKIII - Small Talk 80
Q BNT: Neustart ? Small Talk 3
Q BNT: The Tribe of Brothers Small Talk 6

Ähnliche Beiträge

Oben