Blade:Trinity

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...die Trailer schaun ganz fetzig aus, typischer Blade halt, was aber nicht negativ zu verstehen sein soll...

Naja, wenn er nicht grad stirbt in Trinity wirds wohl noch weitergehen...

Weitere (downloadbare) Trailer zu Blade 3 hier:

http://www.moviemaze.de/media/trailer/

...ist allgemein ne tolle Trailer-Site...
 

CrAcKaDaNuZ

Geselle
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
67
ich will nicht viel zu diesen film sagen ausser das DER DAYWALKER NIE STERBEN WIRD UND ES IMMER WEITERGEHEN WIRD MIT BLADE !!


wer diesen film nicht kuckt hat ein großes stück welt-geschichte verpasst ! :D
 

Danie

Großmeister
Registriert
16. Oktober 2003
Beiträge
579
Also der Film ist meiner Meinung nach ganz unterhaltsam,
und wenn man die ersten beiden Teile gesehen hat dann sollte man sich diesen Teil auch noch ansehen!
Trotzdem war der Film nicht das was mir einen Kommentar wie:"ziemlich guter Film" entlockt hätte.

Wer den Film noch nicht gesehen hat sollte jetzt aufhören und nicht weiter lesen!

Die Hunde waren witzig und Hanibal sollte sich wegen seiner Inkompetenz/Tollpatschichkeit in selbiger Szene wirklich schämen.
:D
Drake im dracula-merchandising-store war auch nicht schlecht.

Weniger gefallen haben mir Szenen die mich irgendwie zu sehr an
star wars light saber erinnern und Szenen die mir aus anderen Blade Teilen und sonstigen Filmen irgendwie bekannt vorkommen.
Siehe => Deacon Frost nimmt kleines Mädchen als Geisel um mal mit Blade quasseln zu können, Drake nimmt kleines Baby als Geisel um mal mit Blade quasseln zu können.
 

Booth

Erleuchteter
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
1.951
Hmmm - also den ersten Blade fand ich noch ziemlich klasse, da er neben der recht gut choreografierten Actionszenen auch eine gewisse Düsternis besaß - er hatte halt einen gewissen Stil, eine Atmosphäre.
Der zweite Teil war für mich eigentlich nur ein fades Gemetzel - gefiel mir irgendwie gar nicht.
Schaun wir mal, was Teil 3 bringt :)

gruß
Booth
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Booth schrieb:
Hmmm - also den ersten Blade fand ich noch ziemlich klasse, da er neben der recht gut choreografierten Actionszenen auch eine gewisse Düsternis besaß - er hatte halt einen gewissen Stil, eine Atmosphäre.
Der zweite Teil war für mich eigentlich nur ein fades Gemetzel - gefiel mir irgendwie gar nicht.
Schaun wir mal, was Teil 3 bringt :)

gruß
Booth
Dem schließe ich mich doch mal Vorbehaltslos an :p
Ich fürchte aber, es wird wie bei (fast) allen Actionfilmmehrteilern. Der erste Film ist top, der zweite artet ins Gemetzel aus, und der dritte wird ein schlechter Abklatsch von ersten, wobei man gekonnt alles ignoriert, was den ersten gut gemacht hat. Aber schnauen werde ich ihn trotzdem. :twisted:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
so ist es auch geworden dkr, ich hab den film gestern gesehen und war ziemlich enttäuscht. nicht nur dass solche argen mißtritte drin waren (lichtschwerähnliche waffe - ok rein theoretisch hätte es funktioniert aber gepasst hats trotzdem nicht, whistler der als vampir leute umbringt, der eine typ der bei king of queens mitspielt, omg der hat sowas von garnicht gepasst ..... uuuuund naja so spannend war er auch nicht. der endkampf zwischen blade und dracula war lächerlich, da fand ich den im 2. teil ansprechender, ausserdem wirkte blade in dem teil irgendwie nicht so cool. am anfang hat er seinen wagen viel zu sehr kaputtschiessen lassen)
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Ich fand ihn spitze. Nicht so gut wie Teil 1, definitiv besser als Teil 2.
Tolle Musikuntermalung zum Fighten, endlich wieder selbstgemachte Fights, Explosionen, böse Sprüche (auf englisch ist Blade immer noch cool), Triple H und ein sehr witziger Hannibal King.
Der beste Actionfilm seit langem.

Achtung, Spoiler!

@Tortenhuber: Whistler verreckt doch am Anfang... 8O
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
vlt hab ich auch nur dreck im auge gehabt aber für mich schien es so als wenn einer der vampire die dann das versteck "gestürmt" haben whistler verdammt ähnlich sah
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Meine Güte, den gibt's noch? Als ich den das letzte Mal auf der Mattscheibe betrachten durfte (schon ne Weile her und im Ausland, denn Wrestling läuft ja hier nirgends wo mehr - oder irre ich mich?), war der so aufgepumpt, dass man sich Sorgen machen mußte, ob er auch morgen noch aufrecht gehen kann (so vor lauter Kraft) :roll:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...ich war im Oktober in Frankfurt bei nem Wrestling-Gig, da schaute er ganz gesund aus...im Film auch...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
nö, so wirklich krank meinte ich auch nicht - nur so im Vergleich zu so vor 6-8 Jahren halt extrem aufgepumpt. Außerdem müßte der doch jetzt auch um die 40 sein - den "Job" macht man doch auch nicht ewig (von einige Ausnahmen mal abgesehen :roll: )...

Aber im Fernsehen läuft hier nix mehr, oder?
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
zerocoolcat schrieb:
...ich war im Oktober in Frankfurt bei nem Wrestling-Gig, da schaute er ganz gesund aus...im Film auch...

*lach*

du auch? Naja, gesund schon, aber unmotiviert...aber er hat das nervige Megaphon puttgemacht...so ein pöser... :lol:

Aber Norma hat schon Recht, wenn man ihn anschaut, wie er zu seinen Anfangszeiten in der WCW ausgeschaut hat...also, wenn das keine Anabolika waren, dann weiss ichs nicht...
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben