Blade:Trinity

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
NormaJean schrieb:
nö, so wirklich krank meinte ich auch nicht - nur so im Vergleich zu so vor 6-8 Jahren halt extrem aufgepumpt. Außerdem müßte der doch jetzt auch um die 40 sein - den "Job" macht man doch auch nicht ewig (von einige Ausnahmen mal abgesehen :roll: )...

Der Knabe ist grad mal 35 (mein ich das nur, oder schaut er wirklich älter aus), aber wenn du Flair anguckst, der steht mit 56 noch im Ring rum...gut, demnächst wird ihn wohl ein Zivi mit dem Rollstuhl dahin fahren, aber immerhin.

Aber im Fernsehen läuft hier nix mehr, oder?

Smackdown läuft Freitag abends 22 Uhr auf Tele 5, aber seit dem Roster Split sind da eben nicht mehr alle zu sehen. Aber für ein Wiedersehen mit dem Undertaker reichts... :wink:

Der ganze Rest, RAW, die PPVs und die B-Shows laufen nur auf Premiere.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
35 - nicht dein Ernst 8O
Ich hätte ihn wirklich gut und gerne 5 und mehr Jahre älter geschätzt...

Rick Flair, na klar :roll: Der kann dann mit Hollywood Hogan (aber der is nimmer aktiv, oda?) um den Senioren-Titel kämpfen :wink:

Tele 5 krieg ich nicht (is bei uns im Kabelnetz wohl nicht drin oder so :?!?: ) und auf premiere sind die Zeiten ein wenig ungünstig für mich (entweder nachmittags oder spät abends/nachts, wenn ich schon brav Heia mache) - und die PPVs sind mir mit 15 Euro einfach zu teuer :k_schuettel:


Aber jetzt nochmal was zum Film (um nicht ganz OT zu sein): Da mir Teil 2 aber sowas von gar nicht gefallen hat, habe ich beschlossen bei 3 auf jeden Fall auf den DVD-Release zu warten...
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Also, wenn dir Teil 1 von Blade gefiel, nimm den 3er auch noch mit, der 2er fiel eher aus der Reihe...

@Zweittopic: In so nen Actionfilm passt HHH eh gut rein, aber sowas wie The Rock wird er nicht schaffen...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
der sieht ja auch weit besser aus und hat diese samtige Stimme :roll:

Teil 1 fand ich ganz ok 8)
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Hab gerade den Trailer gekuckt - schaut doch mächtig cool aus :lol:
Man sollte ja meinen, ein hübsches Gesicht kann nix entstellen... :O_O:
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Ich fand den Dracula sehr schlecht gemacht. Auch diese Vampirform
ist nicht wirklich gelungen.
Und ansonsten sieht er aus wie ein russischer Mafiaschläger. 8)
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
:lol:

besser als ein polnischer mantafahrer *todlach*

die crew von be cool ( http://www.imdb.com/title/tt0377471/ ) liest sich ja wie ein who is who von hollywood :O_O: da freu ich mich spontan auch schon drauf, obwohl ich keine ahnung hab worums geht ^^

wrestler im film: da darf goldberg in universal soldiers II nicht unerwähnt bleibeb ;)
 

friedrich

Meister
Registriert
4. Januar 2005
Beiträge
101
h

ih glaube aber das es noch einen 4. teil von blade geben wird sonst wäre er zum Schluss gestorben wie Drakula
 

timmelpilz

Meister
Registriert
6. Januar 2003
Beiträge
234
Ich bezweifle, dass Blade irgendwann jemals sterben wird. Und das eigentlich nur, weil er ein Comic-Held ist, der soweit ich weiß im Comic auch nicht stirbt, also wieso sollte er im Film sterben. Spiderman stirbt ja auch nicht und die drehen doch soweit ich weiß jetzt auch den 3. von Spidy. Mir isses eigentlich egal wieviel Blade die noch drehen, ich finds cool, weil ich den Typ einfach mag. Blöd wirds erst wenn dann die Crew gewechselt wird und auf einmal Chris Rock oder so statt dem Wesley dasteht. :O_O:
Oder die irgendwann anfangen diesen komischen Future-Spiderman samt weiblichem Gegenstück und weiß nicht was für kacke zu verfilmen....also dann reichts...
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben