Bin-Laden-Vertreter : Rom wird zerstört

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Mir geht grad durch den Kopf, dass ich im Moment gar nicht weiss was AQ eigentlich will!

Ich meine jetzt will sie den Abzug der Soldaten aus Afghanistan dem Irak usw.

Aber ehrlich, villeicht weil ich gleich Feierabend habe und mein Gehirn erstmal auf stand by schaltet.

Einmal kurz zusammenfassen was die AQ möchte. Was sollen wir machen, damit es keine ANschläge mehr gibt.
Das wäre nett. Danke!
 

type_o_negative

Meister
Registriert
5. Juni 2002
Beiträge
342
1) Alle den Islamischen Glauben annehmen
2) Alle nur Allah (Gott) diehnen.
3) Nur an Allah (Gott) glauben.
4) Nicht mehr MTV gucken.


Hm, ich denke bis auf Punkt 4) ... naja..

Ich mein, die würden ja nicht unbedingt versuchen Europa und die Welt zu terrorisieren wenn wir alle gläubige moslems wären... bestimmt nicht... wir sind halt ihre feinde... aber sie sind anscheinend nicht unsere..?!
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
@gorgona
also ich denke al-quaida will den totalen kampf gegen die westliche welt mit all ihren auswüchsen an moralverfall, kapitalismus und ausbeutung.
damit hängt natürlich unmittelbar der konflikt in israel zusammen, der ja vor allem den fokus auf die usa lenkt, die sich in diesem konflikt die schlimmsten feinde aller araber, nämlich die israelis, zum engsten verbündeten machen.
dazu kommt noch zum beispiel die katastrophale situation in den herkunftsländern vieler terroristen.
so stammten viele der attentäter vom 9/11 aus pakistanischen flüchtlingslagern an der grenze zu afghanistan, wo der strengste und fanatistischste islam überhaupt gepredigt wird und wo vor allem junge leute in dessen bann gezogen werden.
der islam selbst ist denke ich schon die hauptursache für den terrorismus, dass dieser allerdings so radikal ausgelegt wird, liegt denke ich an der armut und an der einfalt vieler muslime.

machen kann man da wenig gegen, außer bekämpfen, ihn an den wurzeln anzupacken und verusuchen auszulöschen, wäre unmöglich, weil unser gesamtes system dann umzukrämpeln wäre.
und das fängt beim alkohol an und geht bis zu unserem wirtschaftsystem.
 

Qrt

Meister
Registriert
28. März 2004
Beiträge
407
Einmal kurz zusammenfassen was die AQ möchte.

Das haben Terroristen und deren Organisationen schon häufig unverblümt ausgesprochen . Es klingt doof wenn ich das jetzt sage - und sicherlich werde ich dafür angegriffen werden. Das Endziel der Islamisten aber ist , so grössenwahnsinnig das auch klingt , die Weltherrschaft . Oberstes Ziel der Islamisten ist die Ausbreitung des Islam für die gesamte Welt , mit der Scharia als Religionsgesetz.

Was ich mich immer frage , woher nehmen diese Leute ihr Selbstbewusstsein ? Woher kommt ihre Gewissheit und ihr Grössenwahn ? Ich glaube Leute wie wir (Europäer), die nicht religös indoktriniert wurden , können sowas gar nicht verstehen .

gruss
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
Rom (dpa/WEB.DE) - Ein Vertrauter von Terrorchef Osama bin Laden hat nach einem italienischen Medienbericht auf einem Video mit der "Zerstörung Roms" gedroht:

"Diejenigen, die Rom zerstören werden, bereiten schon die Schwerter vor."

Das sagte nach Angaben der Zeitschrift 'Panorama' der als "Botschafter Bin Ladens in Europa" bekannte und seit 2002 in Großbritannien inhaftierte Extremist, Scheich Abu Katada. Wie 'Panorama' (Mailand) weiter berichtet, entdeckten Fahnder das Video kürzlich in einem Versteck islamischer Extremisten in der norditalienischen Stadt Cremona. Unklar sei, wann das Video aufgenommen wurde.

Er ist seit 2002 inhaftiert, aber jetzt wird ein topaktuelles Video von ihm gefunden...
Oder werden die Schwerter schon seit zwei Jahren für diese Aktion gewetzt?
:roll:
 

MirEgal

Meister
Registriert
2. August 2003
Beiträge
204
hives schrieb:
Er ist seit 2002 inhaftiert, aber jetzt wird ein topaktuelles Video von ihm gefunden...
Oder werden die Schwerter schon seit zwei Jahren für diese Aktion gewetzt?
:roll:
Na wenn man gegen die Marmorsäulen ankommen will müssen sie doch ordentlich scharf sein. ;)

Technoir schrieb:
@agarthe

Zitat:
"Diejenigen, die Rom zerstören werden, bereiten schon die Schwerter vor."


Mit Schwertern gegen das edle Marmor?? Erbarmen!!

*sich-gerade-vorstellt-wie-Fundamentalisten-mit-Krummschwertern-unter-den-verbluefften-Augen-der-nett-angezogenen-Schweizer-Garde-die-Saeulen-des-Petersdom-mit-Krummsaebeln-bearbeiten*

Was sagt eigentlich der PACE-Pope dazu?

Ich finde den hättest dir jetzt wirklich sparen können, dafür ist das Thema zu Ernst und die Gefahr zu groß.
Von Dir hätt ich eigentlich was Besseres erwartet als so nen dummen Spruch

Wenn man ehrlich ist, war die größte Wirkung der Anschläge nicht die Toten an sich (so bedauernswert es auch ist), sondern das, was durch die Medien und zahlreichen Diskussionen daraus gemacht wurde. Gerade weil das Thema derart ernst genommen wurde, kam es dadurch zu Kriegen oder etwa den PATRIOT Act.


Ich freue mich schon auf eine Romreise in den nächsten Tagen und werde mich sicher nicht durch irgendwelche Terrordrohungen verunsichern lassen - die Chance, auf den Weg dorthin mit dem Flugzeug abzustürzen ist bei weitem größer, als in einen Anschlag zu geraten.
 

nostral666

Geselle
Registriert
31. Januar 2004
Beiträge
56
Hallo erst mal :D Ich habe mal was verrücktes gelesen im net: Wenn der Papst flüchtet aus ROM dann beginnt der dritte weltkrieg!!!!!!! Ich habe mich immer vorher gefragt wieso soll der flüchten aus Rom????? Jezt wo ich diese Nachricht in der Nachrichten gesehen habe erschreckt es mich doch 8O
Es wäre ne antort drauf wieso er dann flüchten tut. Ich denke mal es muss schon was schlimmes dann pasieren....wie hier im treat schon erwehnt wurde...und noch was habe ich gelesen weiss aber nicht ob es damit zusammen hängt....steht glaub ich bei nostradamus.de. Dort steht das giftwolken aus Östereich rom hier über deutschland ziehen werden....Was mein ihr dazu???? Freundlichen Gruss Nostral
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
nostral666 schrieb:
.steht glaub ich bei nostradamus.de.
also, das allein ist grund genug, um an der echtheit oder dem wahrheitsgehalt zu zweifeln.
wenn man bedenkt, wie weit man nostradamus interpretieren kann, und dieses geschwafel aus französischen und lateinischen versatzstücken ist nur geschwafel, dann muss ich mich immer wieder wundern, wie man an sowas glauben kann.
wenn du dir schon mal die original texte durchgelesen hast, dann musste schon einsehen, dass da nix dran ist, auch wenn es immer wieder publikationen gibt, siehe auch diesen trottel manfred dimde, der da was wahres rausholen will.
vergiss das, es ist nichts wahres dran!!!!!!
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Ist es nicht komisch, dass wir gar nicht richtig wissen, was AQ von uns will?

Alles was wir haben sind Vermutungen, oder irre ich mich da? Wollen sie wirklich den Islam auf der Welt verbreiten und uns alle zu Moslems machen? Meiner Informationen nach wäre eine Missionierung durch Gewalteinwirkung jedoch gar nicht aus dem Koran zu rechtfertigen.

Ein sog. Dschihad wäre nur dann gerechtfertigt wenn Ungläubige Moslems angreifen oder die heiligen Stätten besetzen. Dann könnte man tatsächlich Terroranschläge mit der Religion unterstützen.

Das wiederum würde doch bedeuten die Länder zu bekämpfen und zu zerstören.

Damit würde AQ tatsächlich die USA und ihre militärischen Verbündeten zu eliminieren. Was müsste also "der Westen" tuen um nicht mehr angegriffen zu werden?

Wahrscheinlich alle Truppen aus allen islamischen Ländern abzuziehen. Ich frage mich nur was dann passieren würde.
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
nostral666 schrieb:
.steht glaub ich bei nostradamus.de.
also, das allein ist grund genug, um an der echtheit oder dem wahrheitsgehalt zu zweifeln.
wenn man bedenkt, wie weit man nostradamus interpretieren kann, und was dieses geschwafel aus französischen und lateinischen versatzstücken, und es ist nur geschwafel, für verworrenes zeug st, dann muss ich mich immer wieder wundern, wie man an sowas glauben kann.
wenn du dir schon mal die original texte durchgelesen hast, dann musste schon einsehen, dass da nix dran ist, auch wenn es immer wieder publikationen gibt, siehe auch diesen trottel manfred dimde, der da was wahres rausholen will.
vergiss das, es ist nichts wahres dran!!!!!!
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
Gorgona schrieb:
Was müsste also "der Westen" tuen um nicht mehr angegriffen zu werden?
naja, also wenn die amis aufhören würden die israelis zu unterstützen und sie zwingen würden, sich aus jerusalem zurückzuziehen, dann wäre das schon mal ein anfang.
dann müssten natürlich noch alle truppen aus afghanistan, saudi-arabien, irak, den gesamten golfstaaten usw. zurückgezogen werden, coca cola müsste seinen verkauf in den islamischen ländern einstellen, genauso wie alles andere das den westen präsentiert, und noch solche scherze.
dann wären sie vielleicht eine weile zufrieden, aber sicher sagen kann mans auch net.
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
Gorgona schrieb:
Was müsste also "der Westen" tuen um nicht mehr angegriffen zu werden?
naja, also wenn die amis aufhören würden die israelis zu unterstützen und sie zwingen würden, sich aus jerusalem zurückzuziehen, dann wäre das schon mal ein anfang.
dann müssten natürlich noch alle truppen aus afghanistan, saudi-arabien, irak, den gesamten golfstaaten usw. zurückgezogen werden, coca cola müsste seinen verkauf in den islamischen ländern einstellen, genauso wie alles andere das den westen präsentiert, und noch solche scherze.
dann wären sie vielleicht eine weile zufrieden, aber sicher sagen kann mans auch net.
 

Sensoe

Großmeister
Registriert
8. Februar 2003
Beiträge
672
Dark_in_Doubt schrieb:
Gorgona schrieb:
Was müsste also "der Westen" tuen um nicht mehr angegriffen zu werden?
naja, also wenn die amis aufhören würden die israelis zu unterstützen und sie zwingen würden, sich aus jerusalem zurückzuziehen, dann wäre das schon mal ein anfang.
dann müssten natürlich noch alle truppen aus afghanistan, saudi-arabien, irak, den gesamten golfstaaten usw. zurückgezogen werden, coca cola müsste seinen verkauf in den islamischen ländern einstellen, genauso wie alles andere das den westen präsentiert, und noch solche scherze.
dann wären sie vielleicht eine weile zufrieden, aber sicher sagen kann mans auch net.

Also so "scherzig" find ich das garnicht...
ist es ein "Scherz" einem Volk sein Land wegzunehmen?
Ist es ein "Scherz" fremde Länder zu besetzen um sie dann ungefragt zu "demokratisiern"/bzw Militärbasen dort zu errichten?
Ich glaub nicht dass der Vatikan begeistert über ein AlQuaida Militärcamp aufm Petersplatz wäre...
btw erachte ich es nichtmal als "Scherz" den Verkauf von brauner coffeinhaltiger Zuckerbrühe einzustellen...
Ohja...ich vergaß, unser "lawyers run capitalism" is natürlich das nonplusultra...und die primitiven Äffchen sollten gefälligst froh sein dass unsere ehrbaren MultiNationalen Grosskonzerne auch endlich ihren Markt für SICH entdecken...
Vielleicht sollte "der Westen" einfach seine Arroganz ein wenig herunterfahren...und "andere Länder,andere Sitten" anfangen zu akzeptieren?

Edit: "ich sah den Teufel...er stellte seinen Throoooon...mitten ins Herz von Roooom..." ;)
 

sboyli

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
109
@ Gilgamesch post seite2

ganz meiner meinung hoffen wir das sich der mensch jetzt endlich mal in den griff bekommt

mfg sboyli
 
G

Guest

Guest
@Gorgona

Es ist bitter, aber ich glaube diese angebliche AQ ist nichts anderes als eine Idiologie die auf eine Profezeiung aufgaut ist. Die AQ fungiert als eine Art Endzeitsekte die aus dem Islam entsprungen ist und durch Ihre Taten das absolute Chaos und somit das Ende der Welt (Amagedown) ereichen will.
Darum auch dieses streng gläubige und die Opferung für Gott (allah) bis in den Tod.
Diese Menschen sind davon überzeugt, das Sie durch Ihre Taten durch Gott geleitet werden und Sie glauben stark das Sie es für eine gute Tat machen.
Gott leitet Sie um das Böse (uns Kapitalisten, Ungläubige, usw..) zu besiegen.

Sie wollen das die Endzeit duch Sie eintritt. Das Verückte daran ist, das sie somit auch den (durch Sie manipulierten) Glauben ihre Wahrheit geben.

Wir selber können mit ihnen nicht verhandeln oder können diese Idiologie auch nicht stoppen. Wir können nur abwarten und zusehen bis Sie ihre Ziele ereicht haben. Leider :cry:
 

Qrt

Meister
Registriert
28. März 2004
Beiträge
407
@Gilgamensch

Ist wirklich interessant wie du dir deine Meinungen bildest. zb :

Ich finde es sehr erschreckend, dass viele unter euch, nach soviel Terrormeldungen und soviel Schrecken der letzten Jahre, derart sensibilisiert sind, dass nur noch Witze gemacht werden, wenn solche Drohungen auftauchen.

Das die Leute sensibilisiert sind ist wohl das normalste der Welt . Witze hat hier keiner gemacht , oder ?

Umso größer wird der Schrecken sein, sollte das Szenario wirklich eintreten!

Welches Szenario ?? Terror in Europa . Ist bereits angetreten .Das ein paar Wochen nach Madrid zu erklären ist keine Kunst .Du erzählst nichts neues .



Nun zu meiner Meinung:

Viele von euch kennen meine Meinung zum Al-Qaida-Konstrukt, wie ich es gerne formuliere.
Nach meiner Meinung wird versucht (durch eine große verborgenen Macht,die im Hintergrund agiert)


Die Illuminaten ?? ( Al-Qaida KOnstrukt = warens wieder die Amis ?)

Zunächst wurde versucht, die Gegenseite (Moslems) derart zu Beleidigen und aufzustacheln, dass diese vor Wut wild um sich schlagen. Erwartete Aufstände weltweit, Völkerkriege, Ausschreitungen auch auf europäischen Strassen. Es passierte jedoch nichts. Die Moslems distanzieren sich von den Gewaltprädigern Al Qaida und Co!

Wirklich ?? Gibts es dazu eindeutige Stellungnahmen von arabischen Staaten ? Wann und wo wurde denn versucht Moslems zu beleidigen ??


Der Höhepunkt dieser Inszenierung gipfelte (nach meiner Meinung) in den brennenden Moscheen im Kosovo!

Welcher Inszenierung ? Das die Illuminaten nun Moscheen abfackeln ?

Hier stellst du eine interessante Frage .

Das haben die Initiatoren wohl nicht erwartet. Zugleich wurde gefragt, warum denn kein Moslem auf die Strasse ging um für Frieden zu demonstrien.Es wurden doch auch Kirchen angezündet!!

Aber deine Schlussfolgerung ist , ohne dir nahtreten zu wollen , reinster Quatsch . Hanebüschen / extrem extrem Spekulativ !


Eine Antwort könnte sein, dass die Moslems hier bei diesem Spiel nicht mitmachen möchten und absichtlich in Europa nicht auf die Strassen gegangen sind, weil befürchtet wurde, dass die "Initiatoren" Fremde in die Menge der Demostraden einschleusen könnten, die dann auch hier Randale gemacht und Kirchen angezündet hätten. Nach Aussen würde es dann so aussen, als wenn die demostrierenden Moslems überall in Europa Kirchen anzünden, wobei die demonstrienden Christen "nur" friedlich durch die Strassen ziehen.

Gibt es Beispiele für Aktionen der "Initiatoren" die dich zu diesem Glauben veranlassen . Ist das , was du beschreibst überhaupt jemals passiert , oder hast du dir das nur ausgedacht ?.



Sorry . ich muss mich gerade selber rügen . ich vergesse immer , das das hier ein Verschwoerungsforum ist , wo man sich bekanntlich gerne verschwört ..

gruss
 

Ähnliche Beiträge

Oben