Bilder- made by yourself

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
@Tominator Ironie?

Sind ja nichts besonderes, da nicht gemalt sonder fotografiert...

Bei dem ersten habe ich am Rechner das Foto in einen fotografierten Polaraidrahmen gesetzt, der "Lichteffekt" beim zweiten entsteht, wenn man auf das Objektiv etwas Fett schmiert (es reicht, wenn du mit dem Finger drüber fährst).

Gruß, gloeckle
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
TÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜP ey du bist richtich durch weissu das LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL ROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFL nix gegen dich LOLOLOLOLOL
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

TheSaint

Anwärter
Registriert
12. Januar 2003
Beiträge
12
Kommt gut hin das bild, auch wenn auf beiden seiten böse sein sollte
(ja ja is klar ich kapier die ironie is ja supa)

is schon cool ja :D
 

Maxim

Großmeister
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
596
Tortenhuber schrieb:
LOL maxim du hast talent!
Man muss auch beachten:
Geogre Bush hat ein Telefon in der Hand und versucht die Sache friedlich zu lösen, aber die Typen auf der anderen Seite sind einfach verrückt und er hat keine andere Wahl !
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
ach was mit dem telefon bestellt er doch nur ne packung bomben auf ne hochzeit.... und ne familiengroßration amphetamine für seine piloten weil die das alles sonst ja nicht mehr rallen :D
 

TheSaint

Anwärter
Registriert
12. Januar 2003
Beiträge
12
Mit dem telefon instruiert er seine truppen , damit sie alles was ihm im weg steht platt machen so seh ich das, wenn das bild nich ironisch gemeint ist bist du wirklich verblendet
 

Ähnliche Beiträge

Oben