Bilder- made by yourself

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
wenn das bild nich ironisch gemeint ist bist du wirklich verblendet
das brauchst du ihm nich erklärn, das weiss er und da is er stolz drauf.
und versuch nich ihm vom gegenteil zu ueberzeugn...sonst erschlägt er dich mit dem argument dass die amis uns schliesslich völlich uneigenützig von den nazis befreit haben, und heutzutage auch die freie welt verteidigen.
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
man beachte auch das interessanterweise auf der einen seite sogar der gute alte osama ohne waffe zu sehen.. ( ausnahmsweise.. der hat ja weißgott genug auftritte mit wumme ) ... auch saddam wirkt recht friedlich ( auch ausnahmsweise ) und auf der seite der "guten" geht alles ausgesprochen militärisch zur sache... und der mann am telefon wirkt eher wie ein pate der das ganze dirigiert...


:D :wink:

also unterm strich sehr gelungen das ganze ... :D
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
Lt.Stoned schrieb:
wenn das bild nich ironisch gemeint ist bist du wirklich verblendet
das brauchst du ihm nich erklärn, das weiss er und da is er stolz drauf.
und versuch nich ihm vom gegenteil zu ueberzeugn...sonst erschlägt er dich mit dem argument dass die amis uns schliesslich völlich uneigenützig von den nazis befreit haben, und heutzutage auch die freie welt verteidigen.


rofl aufhören.. aufhören.. :D :D ... mir schmerzt schon alles vor lachen... :D :lol: .....

(schenkelklopf)
:D
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
du hast recht, die ganze rechte seite schreit praktisch "ET IN TERRA PAX" während die linken, man beachte DIE LINKEN, die bösen, gerade zu wie kriegstreiber aussehen.
 

TheSaint

Anwärter
Registriert
12. Januar 2003
Beiträge
12
die amis uns schliesslich völlich uneigenützig von den nazis befreit haben, und heutzutage auch die freie welt verteidigen.

ja, wobei sie selber entscheiden wer die "bedrohung" ist , und natuerlich ist das ueberhaupt nicht zu ihrem vorteil wenn sie den irak besetzen und die besatzungstruppen sichern natuerlich nur den freiden , jaja du mich auch ;)
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
Lt.Stoned schrieb:
du hast recht, die ganze rechte seite schreit praktisch "ET IN TERRA PAX" während die linken, man beachte DIE LINKEN, die bösen, gerade zu wie kriegstreiber aussehen.

jeps also wenn man jetzt als ganz unvoreingenommener besucher dieser welt dieses bild sehen würde.. ohne die möglichkeit die naiven worte zu interpretieren.. dann würde ich nach betrachten dieses bildes einfach vermuten, dass es da zwei grupierungen geben würde.. die eine seite ist plural... verschiedene leute, die sich absolut friedlich geben..... die andere seite scheint von einem mann mit telefon geführt zu werden ( der diktator ) auf dessen geheiß truppen gegen die seite der anderen.. der friedlichen stürmen....

rofl...

möööööönsch....

also im propagandaministerium wirste mit dem bild nix mehr.. :D :lol:

thema glatt verfehlt... rofl
 

TheSaint

Anwärter
Registriert
12. Januar 2003
Beiträge
12
Lol das bild sehn wir bestimmt bald auf ner friedensdemo gegen die amis wieder , nur vielleicht mit anderm text :)
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
Lol das bild sehn wir bestimmt bald auf ner friedensdemo gegen die amis wieder , nur vielleicht mit anderm text
LOOOOOOOOOLZ das wärs ja maxim liefert n bild für kriegsgegner LOL
was fürn luschtiger abend naja ick geh nu pennen soviel lachen ermüdet *wink* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

MaNTuS

Geselle
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
56
green_gfx.jpg


aber eigentlich wollt ich eher allen terragen-interessierten was zeigen:
http://www.matthias-buchetics.com
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
sehr schön :D

jetzt ist es wenigstens propagandistisch wertvoll :D

und der witz bleibt noch immer wunderbar erhalten durch die sprechblase des bushiboys

bravo maxim... :D

vielleicht nehmen sie dich jetzt doch im miniprop
 

danny77

Großmeister
Registriert
26. November 2002
Beiträge
567
aaaahhhh!! hey, glaubt von euch noch jemand, daß maxim das ernst meint? ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen... der muss sich doch schrottlachen über seine eigenen beiträge, wenn er zuhause sitzt und sich uns vorstellt! ...nein, der meint das ganz sicher nicht ernst!

ach ja, schönes bild von mir:
http://mitglied.lycos.de/vordraengler/ziege.jpg
 

XaDis

Meister
Registriert
10. Januar 2003
Beiträge
417



Hab ich (lang lang ists her) mal gebastelt als ich gerade die William Gibson Triologier "Neuromancer" gelesen habe... war mit einer meiner ersten Bildversuche (Benutzte Software für dieses Bild : Simply 3D / Blender / GIMP) :idea:

Bild soll im übrigen meine Vorstellung des "Kuang Grade" Virus/Trojaner darstellen der im ersten Buch der Triologie beschrieben wird...

Wer die Büher noch nicht kennt und wissen will woher der Begriff "Cyberspace" eigentlich stammt dem kann ich diese Bücher nur nahelegen, gibs bestimmt sogar schon in euerer Bücherei ;)
 

Ähnliche Beiträge

Oben