Bilder im IE mit Originalgröße anzeigen...

cadaei

Meister
Registriert
30. November 2002
Beiträge
251
Hallo,

der IE hat doch so eine (meistens) bescheuerte Funktion, die Bilder immer so zu verkleinern, dass sie in das Fenster reinpassen. Will ich das Bild in Originalgröße anschauen, muss ich immer warten, bis dieser Button rechts unten auf dem Bild erscheint, um es groß zu machen. Wenn ich mit mehreren Fenstern arbeite und nur einen Bildausschnitt brauche, den aber bitte nicht so verpixelt, nervt diese Funktion.
Wie schalte ich sie ab?
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Multimedia; Automatische Bildgrößenanpassung

Hoffe, geholfen zu haben. m( )m
 
G

Guest

Guest
Spitze! Das wollte ich auch schon immer wissen, hat mich auch unheimlich genervt.
Danke also auch von mir.

Z
 

Ähnliche Beiträge

Oben