Big Brother Google???

blaXXer

Großmeister
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
711
grünes schimpansenmännchen an lila kurzhalsgiraffe, ziel in sicht und bereit...
 

semball

Erleuchteter
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
1.685
v3da schrieb:
Ein aufmerksamer Beobachter erkennt auch in diesem Forum dass es gewisse Mitglieder gibt die nicht zwecks der Wahrheitsfindung hier sind.
Oh shit, ich bin entarnt.
War ja klar, das ich nicht aus edlen Motiven hier sein kann, wenn ich v3da dauernd wiederspreche.
Schade um diesen Job hier. Leute hinterhältig im "Dienste der Regierung" zu bespitzeln und ihre allweisen und total durchblickten Beiträge "ins Lächerliche zu ziehen" hat ja soviel Spaß gemacht und gut bezahlt hat der/die BND/CIA/NSA/KGB (sucht euch was aus) auch noch....

mit amüsiertem gruss,
semball
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
grumpfender rochen... semball enttarnt.. bitte neue identität aufbauen ... grumpfender rochen...hier gurgelnder kaktus .... wiederhole sofort neue identität für agent semball

:lol:

wir kümmern uns darum.. keine angst... sie werden dir nichts tun können...
 

v3da

Meister
Registriert
15. Dezember 2003
Beiträge
466
:D

Ich denke nicht unbedingt dass einzelne Mitglieder bespitzelt werden (obwohl ALLES möglich ist), ich denke eher dass solche Seiten benutzt werden um herauszufinden inwieweit das Volk ausserhalb der (unfreien) Grossmedien über die Hintergründe des Weltgeschehens bescheid weiss um dann auch hier mit erfundenen "Gegenbeweisen" noch mehr Verwirrung zu stiften oder das Thema in andere Richtungen zu lenken.

Wenn man mal das Wort "UFO" in google eingibt, erscheinen mehrere Seiten zu diesem Thema und auch einige "offizielle". Wenn man sich dann den Inhalt anschaut und die Erklärungen zu den einzelnen Fällen, dann muss man einfach nur schmunzeln.

Zitat: 1979, 18.Januar, Earl of Kimberly,Luftfahrtexperte der Liberalen sagt in einer Rede im britischen Oberhaus - "Zehn Regierungen haben öffentlich zugegeben, daß UFO's existieren und real sind - Frankreich, Norwegen, Schweden, Brasilien, Argentinien, Venezuela, Mexiko, Philippinen, Peru, Grenada. Andere Regierungen wissen, daß UFO's existieren, geben dies aber öffentlich nicht zu." (Quelle: ebook-UFO'Geheimnisse)

Schade dass die deutsche Regierung nichts davon mitbekommen hat. :D


lichtvolle Grüsse
v3da
 

metronymikon

Geselle
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
76
Wenn wir uns darüber einig sind, daß Google
  • a) schnüffelt,
    b) zensiert und
    c) Monopole der Allgemeinheit wenig nützen,
dann sollten wir an dieser Stelle unsere Erfahrungen über Alternativen austauschen.

Ich möchte damit beginnen. Nach meiner Meinung liefert Vivisimo bessere Suchergebnisse (weniger Müll) als Google.
Seit ihr der gleichen Meinung? Welche Suchmaschine würdet ihr empfehlen?
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
vivisimo kenne ich schon einige zeit und kann bestätigen, dass es eine interessante geschichte ist..

http://de.altavista.com/ hat meiner meinung nach wieder einen großen schritt gemacht und mausert sich zunehmend wieder zu einer kompetenten suchmaschine...

http://www.kartoo.com finde ich ebenfalls sehr interessant vor allem wegen der form der aufbereitung der informaiton
 

SeRialMaSter

Meister
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
267
Google kann aber auch ganz gut in ein Hacker-Tool umfunktioniert werden, worauf ich jetzt aber nicht weiter eingehen will :)
Schön hier mal wieder nen Beitrag zu schreiben!
Greetz SeRial
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
ja toll und warum schreibst dus da hier rein? damit wir jetzt alle ehrfurcht haben oder was?! :roll:
 

Varg88

Anwärter
Registriert
24. März 2004
Beiträge
15
SeRialMaSter schrieb:
Google kann aber auch ganz gut in ein Hacker-Tool umfunktioniert werden, worauf ich jetzt aber nicht weiter eingehen will

:?:

Wie soll das gehn? Vielleicht kannst Du ja mal ganz kurz ein wenig dazu schreiben. Was ist denn noch alles mit Google möglich?
 

SeRialMaSter

Meister
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
267
Naja Google durchsucht das Web und merkt sich alles. Somit auch interessante dateien auf die man lesezugriff hat :)
mehr brauch und will ich dazu nicht sagen :)
Greetz SeRial
 

MirEgal

Meister
Registriert
2. August 2003
Beiträge
204
Wer will, kann selber schon ein wenig Big Brother spielen, hier gibts eine Sammlung von Suchmaschinen, die anzeigen, was gerade gesucht wird.

http://www.at-web.de/suchmaschinen/Life-Suche.htm

ein Beispiel, was gerade bei Lycos gesucht wird
http://www.lycos.de/suche/livesuche.html

Das heißt, dass Suchmaschinen kein Problem haben, die Suchbegriffe (und auch die dazu passende IP) zu speichern. Suchmaschinen beschäftigen sich übrigens mit der gleichen Problematik wie auch Geheimdienste und andere: es gibt Tonnen an Informationen, die aber sortiert und schnell durchsucht werden müssen.

Hackertool schön und gut, aber irgendwer muss auch die richtige Datei bei Tausenden an Giga- oder sogar Terabytes an Daten raussuchen. ;)

Außerdem glaube ich mich daran zu erinnern, dass die einzelnen Googleseiten je nach Land eigene Filter haben. Mal schauen ob ich das noch irgendwo finde...
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
Selbst wenn es nirgendwo jemanden gibt der alle Google-Anfragen überprüft, so bin ich mir doch sicher das jeglicher Datentransfer von Google mitgeloggt wird. Wofür gibt es denn sonst diese Technik?
 

Sepiroth

Meister
Registriert
4. Juli 2003
Beiträge
141
DaddyGroove schrieb:
ich denk schon, dass wir wenn wir hier posten oder in google suchen, überwacht werden, aber wer sucht schon bei google sachen wie:
wo kann ich satan anbeten?...
ich. grad eben :)
erster treffer: http://www.nikodemus.net/article.php?article=820
der 6te link is btw von wv.de :)

DaddyGroove schrieb:
wo kann ich kinder opfern?...
erster treffer: http://www.familienhandbuch.de/cmain/f_Aktuelles/a_Haeufige_Probleme/s_572.html
 

Ähnliche Beiträge

Oben