Bernd das Brot

Was sagt ihr zu 'Bernd das Brot'?

  • KULT!

    Stimmen: 0 0,0%
  • 'MIST!'

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schmarrn

    Stimmen: 0 0,0%
  • WER?!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

RuudschMaHinda

Meister
Registriert
18. Februar 2003
Beiträge
149
Wie findet ihr Bernd das Brot?
Warum haßt ihr ihn, warum liebt ihr ihn?
Oder ist das alles einfach nur

'MIST!'
 

Rukhai

Meister
Registriert
10. Juni 2002
Beiträge
327
Hm ich hätte gerne als "Kult" abegestimmt, aber die Umfrage tut nicht.

Also, ich finds irgednwei kultig. Ich kenn aber nur diese Verkaufsshow "Tolle Sachen" und nich das was neuerdings um kurz vor neun auf KIKA kommt.

Dieses deprimierte Verhalten ist einfach lustig und auch wie er so schön "MIST!" sagen kann. Fast noch besser als Homers "NEIN!".
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Kann in dem Teil des Boards auch nicht abstmmen, auch nix löschen. Verschwörung?

Find ihn zum schiessen. Kommt recht trocken rüber. Hab wahrscheinlich nur Mitleid mit ihm, ist ja nur das Opfer von Chilly oder der komischen Triene. Sehs aber nicht so häufig, nur wenn ich zufällig mal beim durchschalten hängenbleibe.
 

RuudschMaHinda

Meister
Registriert
18. Februar 2003
Beiträge
149
Die abstimmung scheint tatsächlich defekt zu sein :evil: , vielleicht siehts ja ein Mod... :!:


Bernd ist wirklich einfach nur Kult, man kann mitlerweile sogar die Bernd das Brot Puppe bestellen, ich weiß aber noch nicht wo. Den Link werd aber noch posten, wenn ich ih finde, oder vielleicht kennt ja jemand den Link...
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
RuudschMaHinda schrieb:
Die abstimmung scheint tatsächlich defekt zu sein :evil: , vielleicht siehts ja ein Mod... :!:

ein mod hats gesehen! ;)
ich kann es aber leider auch nicht ändern. wie schon bei anderen umfragen, kann ich abstimmen,
oder die umfrage bearbeiten, aber danach läuft sie trotzdem nicht.
scheint irgendwo ein fehler im board zu sein. hab das aber schon weitergegeben.

mfg
steve-o
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Ich hab mal versucht im Selbsttest herauszufinden ob zu viel Bernd das Brot gucken die Intelligenz senkt...
Ich find Bernd genial, auch wenn mir die Weltraumfolgen besser gefallen als jetzt diese Westerndinger...

Cäptn, Cäptn! Der Knurraffe ist ausgebrochen. Und das Mulungnu möcht sich nicht von dem Dönk reiten lassen und hat aus lauter Nervosität alles vollge... Eine Riesensauerei!

:wink:
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Diskordias Legionär schrieb:
Warum Bernd??? Warum nicht HansFritz oder so???

Weil Bernd einfach viel 'cooler' klingt...
Bernd, das Brot oder HansFritz, das Brot. Da klingt Bernd doch viel besser :wink:
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Und an die ganzen Bernds, die durch dieses Monster gedehmütigt werden, hat mal wieder keiner gedacht *TräneausdemAugewisch*
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Diskordias Legionär schrieb:
Und an die ganzen Bernds, die durch dieses Monster gedemütigt werden, hat mal wieder keiner gedacht *TräneausdemAugewisch*


Monster?? MONSTER??? Ich würde mich geehrt fühlen, wenn ich den gleichen Namen hätte, wie das tollste deprimierte Kastenbrot aller Zeiten... :D
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
hey, es gibt noch mehr bernd-fans 8)
bernd ist einfach nur kult; wenn ich mal ein deprimiertes kastenbrot habe, nenn ich's auch bernd :wink:
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
Bernd kommt auf meiner Frag-Liste gleich nach den Teletubbies.
Das Dummbrot (muahaa) macht sich sogar über Star Trek lustig, wo gibts denn sowas? :wink:
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
komisch, dass die ganzen hardcore-trekkies alle keinen spass verstehen :wink: ; meine freundin ist genauso.....


________________________
"COME ON EVERYBODY, TANZ DAS BROT !!!" :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben