Bauchfreie Mode und Männer

Bauchfreie Mode wirkt auf Männer

  • erotisch anregend (Ich bin männlich)

    Stimmen: 0 0,0%
  • nur ästhetisch (Ich bin männlich)

    Stimmen: 0 0,0%
  • worum gehts? (Ich bin männlich)

    Stimmen: 0 0,0%
  • erotisch anregend (Ich bin weiblich)

    Stimmen: 0 0,0%
  • nur ästhetisch (Ich bin weiblich)

    Stimmen: 0 0,0%
  • worum gehts? (Ich bin weiblich)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Lyle

Großmeister
Registriert
16. Februar 2003
Beiträge
873
An diesem wunderschönen Rosenmontag kommt mir gerade eine Diskussion in den Sinn, die ich vor einiger Zeit mal in einem anderen Forum gelesen habe. Ist zwar im Winter vielleicht nicht ganz die passende Jahreszeit für die Frage, da es sich um Sommermode dreht, aber was solls. Heute scheint ja auch die Sonne.
Anlass der Diskussion war, dass sich viele junge Frauen bei entsprechendem Wetter bauchfrei anziehen. Gestritten wurde sich dann um die Frage, welche Auswirkungen diese Mode auf die Männer hat. Dazu gab es verschiedene Ansichten. Für die einen waren Männer sozusagen triebgesteuerte Hormonbündel, die beim Anblick eines weiblichen Bauchnabels zu sabbern anfangen während die anderen an vorübergehender Blindheit litten und ihn noch nicht mal bemerkten. Na gut, dass ist jetzt etwas übertrieben dargestellt, aber die Tendenzen gingen in die Richtung dieser Extreme.
Mich interessiert jetzt, wie ihr das seht. Wirkt bauchfreie Mode auf euch Männer erotisch anregend oder nicht? Und wie sehen Frauen diese Mode, spekulieren sie auf diesen Effekt oder finden sie sie einfach nur ästhetisch?
 

Lyle

Großmeister
Registriert
16. Februar 2003
Beiträge
873
Gehn wir mal von einem wohlgeformten Exemplar aus :wink:
 

sensei

Meister
Registriert
12. Oktober 2004
Beiträge
352
Naja, wenn eine von meinem persönlichen, subjektiven Standpunkt aus hübsche Frau, bauchfrei an mir vorbeigeht (und ihr die Klamotten passen) finde ich das vom ästetischen Standpunkt her attraktiv. Mehr dann aber auch nicht. Ich vermerke irgendwo in meinem Gehirn, dass ich eine für mich hübsche Frau gesehen habe. Nicht mehr und nicht weniger. Ich fange nicht an zu sabbern und widme dem ganzen nicht mehr Aufmerksamkeit als nötig.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Wenn JLo "der Hintern" ist, dann ist Gwen Stefani "der Bauch":
gwen-stefani-art5486.jpg

:D
 

Ähnliche Beiträge

Oben