Bands von Musikern im Forum

ZeroC0oL

Geselle
Registriert
21. März 2003
Beiträge
70
Das es viele Musiker im Forum gibt wissen wir ja schon durch diverse Threads, aber mich würde mal interessieren in welchen Bands ihr spielt und was ihr für Musik macht, wenn ihr in einer spielt. Und vielleicht kommen ja welche ungefähr aus der gleichen Region und die könnten sich dann zusammenfinden um ein Konzert zu veranstalten. So kommt man dann auch mal rum.

Also meine Wenigkeit spielt in ner Punkband, namens "Atrox", aus dem hohen Norden. Ihr könnt euch ja mal was anhören wenn ihr woillt, aber die Sachen sind schon 5 Jahre alt. ( www.atroxmusic.com )

Also welche Bands gibt es noch im WV Forum??
 
G

Guest

Guest
Ja erm...ich spiel in ner metalband aus recklinghausen (irgendwie poste ich das zu oft habe ich den eindruck)

http://www.stormgarde.com

wir nehmen grad n demo auf und wir sind ungeheuer konzertgeil :p

im hohen norden haben wir btw auch schonmal gespielt, in norddeich :D in ner kleinen kneipe namens meta's musikschuppen, für freibier vor 50 leuten :D aber war geil, ausserdem haben da laut dem besitzer schon die scorpions und sting in ihrer anfangszeit gespielt ;)
 

deLaval

Erleuchteter
Registriert
13. März 2003
Beiträge
1.161
Ich habe früher mal hier ( www.arcticfields.de ) gesungen, damals hieß die Band noch Mandrake.
Der Zeit singe ich in ner Band namens "Golden Dawn", die noch in den Startlöchern steht. Time will show... oder so, oder auch nicht.

adfag
 

Zottelfritz

Großmeister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
788
Ich spiele Bass in ner netten kleinen Band namens "Taxi", wir machen sone Mischung aus Funk, Jazz, Rock und Latin. Habe vorher lange Zeit in ner Alternative-Rockband gespielt. Ne Webseite haben wir noch nicht, die Formation ist noch recht frisch.
 

pilatus

Meister
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
198
ich hab schon allerhand electronica-projekte unterschiedlicher stilrichtungen gehabt.
(von techno, ebm, industrial, elektro, über drumNbass, breaks, ambient bis hin zu reiner "geräuschmucke" *g*)

mein aktuelles (live)projekt nennt sich "absonus".
ich mische hier --nach gutdünken-- aus oben genannten sparten.
hauptaugenmerk liegt bei selbigem aber auf (gut gefüllten *g*) tanzflächen 8)
 

Ähnliche Beiträge

Oben