Mein lieber Eskapismus,
bitte nimm dir doch noch etwas mehr Zeit meinen Beitrag zu lesen und bemühe dich ernsthaft ihn in den Kontext dieses Threads zu setzen.
Danke
Soll ich mit Dir etwa nur mit unbekannten Fakten argumentieren?
Vielleicht helfen dir folgende Punkte dies besser in den Kontext einzuordnen:
a) wir argumentieren doch gar nicht. Ich habe keinen deiner Beiträge inhaltlich kommentiert.
b) du kommentierst meinen Beitrag, der eine antwort auf sheras beitrag war, was durch das einleitende Zitat deutlich zu erkennen ist. Es wäre hilfreich, wenn du wüsstest worauf sich mein Beitrag bezieht.
c) Auf meinen Kommentar 'Welche neue Wahrheit ist ans Tageslicht gekommen ? ' mit uralten Informationen zu kontern ist logisch unsinnig, um nicht zu sagen dumm. Zudem ist es eine Unhöfflichkeit mir ohne ersichtlichen Grund zu unterstellen, ich würde alle diese alten Fakten nicht kennen.
Zur Hilfestellung ein Zitat aus Wikipedia
neu (Deutsch)
[...]
Bedeutungen:
[1] vor kurzer Zeit gemacht oder geschehen
[2] noch unbekannt, unvertraut
d) Aus 'Welche neue Wahrheit ist ans Tageslicht gekommen ? ' zu schliessen das ich den 'Tod von Hunderttausenden und das Elend von Millionen schön zu reden versuchst!' ist albern. An welcher Stelle im Satz
'Welche neue Wahrheit ist ans Tageslicht gekommen ? ' tue ich das genau?
e)
Schämen sollst Du Dich!!!
Wofür soll ich mich schämen ? Für einen Krieg, den ich von Anfang an für idiotisch und völkerechtswidrig gehalten habe ? An dem ich nicht teilnehme, an dem meine Regierung, mein Land nicht teilnimmt?
f) Der Hinweis dass der Krieg völkerrechtswidrig und moralisch unhaltbar ist, ist, auch wenn sachlich richtig, hier völlig fehl am Platze, da dies hier von niemanden, insbesondere nicht von mir, in Frage gestellt worden ist. Zudem frage ich mich welchem Zweck dieses Argument dient, denn im Falle dass der Krieg völkerrechtskonform begonnen hätte, impliziert dies ja wohl kaum, dass man dann anders mit Zivilisten umgehen dürfte ?
g) Ich habe keine These Y mit einem 'Argumentum ad hominem' widerlegen wollen. Das Video, um das es in diesem Thead vorrangig geht ist bekannt und dessen Authentizität steht ausser Zweifel. Ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht, dass ein bereits bekanntes und aktzeptiertes Argument keine 'neue Wahrheit' darstellt, wenn es reisserisch auf zweifelhaften Seiten unseriös beworben wird. Hättest du dir die Mühe gemacht meinen Beitrag zu lesen, wäre dir das vielleicht aufgefallen.
h) Wenn du mit mir argumentieren möchtest, dann schnappe dir doch einfach ein Argument, welches ich genannt habe, und kommentiere dieses.