Büro für Desinformation im Pentagon

Filewriter

Lehrling
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
35
Zwar schon etwa eine Woche alt aber trotzdem sehr aktuell.

http://www.iht.com/bin/print_ipub.php?file=/articles/2004/12/13/news/propaganda.html

Die New York Times bzw. der International Herald Tribune schreibt hier das Büro für Desinformation im Pentagon sei nur unter einem anderen Namen wieder aufgemacht worden und es könnte die Presse stark beeinflussen. Na wenn das die Zeitungen sogar selber schreiben.

Man beachte: "But such campaign could reach even to countries like Germany,...."

Zum Glück bin ich Schweizer. :king:

MfG Filewriter
 

streicher

Ehrenmitglied
Registriert
15. April 2002
Beiträge
4.857
Es gibt dieses Buch "Die verbotenene Wahrheit" von Brisard und Dasquie, welches in der Schweiz verboten wurde - mit welcher Begründung eigentlich? Ist es noch verboten? Vielleicht ist selbst die Schweiz doch ein wenig Pentagon-anfällig. :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben