Bücher aus dem Netz!

Kaleidoskop

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
371
Hallo Leute,
wo bekomme ich aus dem Netz Bücher (vorallem Nietzsche)?
Gibt es hier so eine interaktive Bibliothek?Kann man sich irgendwo
Gesamtwerke saugen?Ich mein,wenn man sich Musik runterladen kann,
so wirds doch sicherlich auch mit Büchern gehen,oder irre ich mich?

Euer Kaleidoskop!
 

zauberweib

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
489
einfach mal suchen gehen.. es ist unglaublich, wieviele originaltexte (also das ganze buch,nicht nur auszüge) im web stehen... einfach inner suchmaschine suchen auf gut glück. viele erkennste daran dasse im pdf.format sind, allerdings gibts auch einige als html.. is ein bissl sucharbeit, lohnt sich aber..
bei nietzsche ruhig mal auf ner site wie hausaufgaben.de oder sowas vorbeikucken und mal nachfragen.. warum selber suchen, wenn sich ein anderer vielleicht schon die mühe gemacht hat?

viel glück
das zauberweib
 

Ähnliche Beiträge

Oben