Bäume auf dem Mars- Neue Bilder

shevegen

Meister
Registriert
30. April 2002
Beiträge
128
Manipulation?
Nein.

Präsentiere mal deine Fakten wenn du behauptest es gäbe Bäume auf dem Mars.

Sind diese Fakten falsch und beharrst du weiterhin darauf bist du ein Scharlatan und man braucht deine MeinungEN nicht weiter verfolgen. So einfach ist das! Es sei denn es wäre ein fake oder ein Scherz......:>
 

streicher

Ehrenmitglied
Registriert
15. April 2002
Beiträge
4.857
Hinweise auf Bäume auf den Mars scheinen sich nicht zu häufen, in jeder Hinsicht gleicht der Mars in seinem Erscheinungsbild einer ausschliesslich sandigen und steinigen Sahara. Die Atmosphäre ist so dünn, dass sich Wasserdampf nicht halten würde. Und doch sehen sich immer wieder einige Astronomen bestätigt, dass auf dem Mars Wasser geflossen sein muss. Voraussetzung wäre aber, dass der Mars ein komplett anderes Klima gehabt hätte. Flussbett entdeckt
 

Deighton

Geselle
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
89
Ich halte die Darstellung von Bäumen auf dem Mars für höchst zweifelhaft.

Sieht eher aus wie eine kristalline Struktur, oder eine Art Geröllfeld oder eine andere Art von Sediment / Stein.

Wenn es Bäume wären, wäre es überraschend.
 

Ähnliche Beiträge

Oben