@ rhodan
nun es stoert mich nicht wenn du gegen eine theorie bist. damit setzt du dir ja nur eigene steine in den weg. ich setze eine theorie erst dann in den sand wenn ich aus eigener erfahrung weiss dass es nicht geht. lasst euch von niemandem sagen was ihr zu denken habt! vertraut euren gefuehlen.
sonst werdet ihr nie frei sein. manche denken freiheit ist wenn man genug geld hat. aber geld hat man auch schnell wieder verloren. jedoch das vertrauen zu sich selber birgt eine viel groessere energie als einem geld je geben kann.
einstein hatte ein kleineres hirn als die standard frau
und er hat gesagt die mesiten menschen brauchen nur einen kleinen teil des gehirns, und damit hatte er recht. ich weiss was es bedeutet gedanklich frei zu sein, grenzenlos.
es beginnt ja schon in der schule, durch 0 geht nicht.......und keiner zweifelts an......also hat man wegen dem beweis das die annaeherung von 0/0 von der einen seite in 1 endet. von der anderen in unendlichkeit....das ist es ja, aus energie kann ein positives teilchen bestehen und ein negatives......unendlich endlich
ich dividiere durch null und beachte einfach den einzelfall nach dem beweisen wurde das /0 nicht geht und ploetlich gehts...

haette nicht gedacht das mathematiker so kleinkarriert denken.
das ist freies denken. ich bin nicht mathematiker, ich bin freidenker nihilist und das lasse ich mir nie mehr nehmen von niemanden, zuletzt von der wissenschaft wo eh viele nach erfolg streben.
habe vergessen das es ja auch noch unendlich durch unendlich gibt......hmm zwei sonderfaelle, beide scheinen vieleicht sogar einen zusammenhang zu haben.....ich glaube es ist nicht angebracht hier noch weiterzufahren waere eine idee fuer ein neues thema.
noch was zu physik und konstanten. konstanten sind ebenfalls grenzen. wie wir wissen ist im universum nichts konstant, alles passiert.
also wenn man in der physik was entdecken will, schaut euch die konstanten an! da liegt das unentdeckte!
viel spass beim experimentieren.