Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Assoziationen zu Gleichberechtigung und Gerechtigkeit

Dieses Thema im Forum "Philosophie und Grundsatzfragen" wurde erstellt von Jay-Ti, 12. Februar 2007.

  1. Hosea

    Hosea Erleuchteter

    Beiträge:
    1.519
    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    agentP schrieb:

    Ich bin ja der Meinung das sie sich über die Strombörse koordinieren, soviel ich weiß wird dort sowohl Industriestrom sowie auch "Privatstrom" gehandelt. Es ist erstmal Strom, der Verwendungszweck kommt später.

    Jep, hast du Recht.

    Ich werde mal später gucken, müßte wirklich zu finden sein. Soviel ich weiß prüft das Kartellamt auch momentan die Situation beim Privatstrom.

    Lg Hosea
     
  2. Hosea

    Hosea Erleuchteter

    Beiträge:
    1.519
    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Der Vorwurf des Kartellamt ist, das Rwe die kostenos erhaltenen Emisionszertifikate mit in den Strompreis eingerechnet hat.

    Klick

    Rwe sieht das natürlich anders :
    klick

    Und hier das Sachstandspapier vom Kartellamt, die 62 Seiten muß ich erstmal in Ruhe ansehen :
    Sachstand

    Lg Hosea