Ask1- Multiversum

Woppadaq

Erleuchteter
Registriert
2. August 2003
Beiträge
1.413
Mal so ganz vorsichtig frag: kriegt man das von Laokoon geschriebene auch mal zu sehen ? Vielleicht pusht das ja die anderen in diesem Forum !
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Ich hab ja schon ganze Ozeane vollgeheult , soll ich noch etwa noch mehr rumheulen.........*ich bau mir noch schnell ein Schiff und haue ab*
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
@ woppadaq: ein wenig geduld, bitte, die redaktion hier arbeitet in eher gediegenem tempo :read:

;)
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
hives schrieb:
@ woppadaq: ein wenig geduld, bitte, die redaktion hier arbeitet in eher gediegenem tempo :read:

;)

:oops: Nunja - hauptsächlich liegts wohl an mir und meiner auf Endlospapier gedruckten Liste zu erledigender Dinge....

wie dem auch sei: Wir stehen kurz vor der Betaphase des Moduls - Mitarbeiter können derzeit also tatsächlich schon was sehen.... 8)

Und Mitarbeiter können sich auch noch melden: Ob für den Inhalt - also Kurzgeschichten oder Erzählungen ohne Anspruch auf Wahrheit oder Realität - oder Beratend - also mit Ideen und Vorstellung zur Umsetzung!
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
~Push~~push~~push~

Wäre schön, wenn vielleicht ein paar Leute ihre Fantasie spielen lassen, ich finde es ist eine sehr gute Idee, die sicherlich sowohl für Erheiterung als auch für Nachdenken sorgen kann. Leider sind noch zu wenig Texte da, als dass das Projekt an den Start gehen könnte. Deshalb meine Bitte: Schreibt! Wer nicht will, dass sein Name unter einem Text erscheint, kann ihn auch anonym veröffentlichen.

Mensch Leute...ich weiß doch, dass ihr vor Fantasie nur so strotzt! Ihr gerne mal überzogene, ironische, sarkastische oder gar zynische Kommentare schreibt....Verpackt euren Humor, eure Sozialkritik oder euren Irsinn doch einfach in einer kleinen Geschichte

Ich hoffe, dass dieser Push im Sinne der eigentlichen Erfinder des Multiversums ist...
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
nunja - dies Wochenende wirds leider nix, da hat leider mein Arbeitgeber sein Veto eingelegt..... :(

Ich brauch noch ca. 2 Tage um das Modul fertig zu stellen - ich setz den 23.9 also mal unverbindlich an!
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Werte Ask1-Gemeinde, werte Besucher!

Da das Multiversum bald der Öffentlichkeit vorgestellt werden soll, rufe ich hiermit zum offiziellen MULTIVERSUM-Schreibwettbewerb auf!

Sendet uns eure Geschichte bis zum 7.10.2007 und gewinnt ein ASK1-PREMIUM-Kontingent!

Um noch einmal kurz die Grundidee des Multiversums kurz in einen Rahmen zu fassen:
hives schrieb:
___________________________
___________________________

Irgendwelche Vermutungen?

Unterscheidet sich deine Wahrnehmung der Weltpolitik von der deiner Mitmenschen? Vielleicht, weil du Erklärungen gefunden hast, die von den gebräuchlichen Interpretationen abweichen? Weil du Motive entdeckt hast, die andere nicht sehen können?

Vielleicht vermutest du, dass die aktuellen Skandale um Grüne Gentechnik nur inszeniert wurden, um den Film "The Future of Food" besser vermarkten zu können?
Oder du glaubst, dass der jüngste Golfrieg in Wirklichkeit veranstaltet wurde, um die deutschen Nachrichtendienste nachhaltig zu diskreditieren?
Und möglicherweise bist du davon überzeugt, dass wir 2005 keinen Regierungswechsel in Deutschland bekommen hätten, wenn Merkel als FDJ- Mitglied besser in Experimentalphysik gewesen wäre?

Auch wenn du keine Beweise hast und alle Fakten gegen deine Theorien sprechen?

Unsere Redaktion hört Dir trotzdem zu!

Über die Jahre hin geistig gestählt durch langwierige Auseinandersetzungen mit prä-astronautischen Wirtschaftswissenschaftlern, reptiloiden Adelsgeschlechtern, Taxi fahrenden Vampirjägern und dem alltäglichen Wahnsinn der Tagespolitik stellen sich unsere Mitarbeiter nun auch Deinen intellektuellen Ergüssen und geben ihnen die Chance, permanent in das Ask1- Multiversum aufgenommen zu werden.

Sende deine Geschichte noch heute an multiversum@ask1.org!

___________________________
___________________________

Aus den eingesendeten Geschichten wählt die Userschaft des Boards anschließend in einer 10-tägigen Abstimmung die besten Geschichten aus!

Hier die Preise:
1. Platz: 12 Monate Premium!
2. Platz: 6 Monate Premium!
3. Platz: 3 Monate Premium!
Trostpreise: 1 Monat Premium!

Das bedeutet für euch : Jeder Teilnehmer erhält Ask1.org werbefrei mit vielen tollen Extra-Features! Natürlich werden alle eingesendeten Geschichten - nach kurzer Prüfung durch die zuständigen Instanzen - im Multiversum veröffentlicht! Den Ausschluss von Geschichten aufgrund der Verbreitung radikalen Gedankenguts o.ä. behält sich das die Redaktion jedoch vor.

Dieses Angebot richtet sich explizit AUCH an die vielen interessierten Mitleser, die unser Board zwar besuchen, sich aber noch nicht angemeldet haben! Registriert euch einfach und macht mit! Verbergt eure Gedanken und Ideen nicht in der Stille, teilt sie uns mit!

Unser Board lebt von eurer Vielfalt und Kreativität!

Viele Grüße, Laokoon
 

Ähnliche Beiträge

Oben