Anzeige neuer Threads im "Letzte Beiträge"

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
Aus welchen Foren wird denn der Beitrag auf die "Letzte Beiträge" Liste gesetzt? Ich hab was im Medizinforum gepostet und hoffe auf rasche Antworten, aber wenns nicht jeder sehen kann... :/
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
o_O

Heißt das ich muss in meinen Optionen selbiges ändern, damit es angezeigt wird, und kann nicht wissen wie es bei den anderen ausschaut?
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
SentByGod schrieb:
Was für'n Scheiß...

Vor betätigung des Mund(Schreib)werkes bitte Gehirn einschalten!!

Du kannst dir als Premium User aussuchen. welche Foren in deinem Ranking aufgeführt werden. Da du Medizin scheinbar nicht dort siehst, mußt du es schon mal eingestellt haben, Medizin wird normal nämlich mit gelistet!

Wenn du gerne wissen möchtest was die normalen User sehen, betätige einfach den Standard-Button und du hast wieder die 08/15 Einstellung.

Alles Klar? Noch Fragen? Zeichnung?

:?

(premium)ranking.gif
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
Na gut, war wohl die falsche Wortwahl. Allerdings ist es ja dem Thread nicht zuträglich wenn ihn keiner sieht, nee?
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
@Sentbygod: Wie jetzt? Der Thread ist doch für alle sichtbar, sogar für nicht eingeloggte Gäste. Außer für Premiumuser, die das Medizinforum aus der Liste rausgenommen haben.
 
Oben