Anschläge mit Atombomben stehen uns bevor...

Prophet1111

Lehrling
Registriert
22. November 2003
Beiträge
38
Ich habe gerade gelesen, dass auf Grund der sehr hohen spezifischen Dichte eines bestimmten Materials, ich glaube HEU hiess es, die Koffer-Atombomben sogar eine Sprengkraft von bis zu 15 Kilotonnen haben können! Die Nagasaki-Atombombe hatte "nur" 12,5 Kilotonnen Sprengkraft!

Ich hab den Link nochmal raus gesucht...

http://www.ifsh.de/dokumente/artikel/64_nesiegburg.pdf
 

Prophet1111

Lehrling
Registriert
22. November 2003
Beiträge
38
agentp schrieb:
Noch dazu würde man mit dem Papst ausgerechnet den religiösen Führer treffen, der in den letzten Jahren am entschiedensten für eine Versöhnung der grossen Religionsgemeinschaften eingetreten ist.

Das würde doch dann umso mehr schockieren! Abgesehen davon heisst das doch, dass die Terroristen keineswegs eine Versöhnung wollen. Sondern nur den "heiligen Krieg".

Ne bessere Demonstration des Willens zur Führung des "heiligen Kriegs" gibt es doch nicht. Und natürlich ist der Vatikan DER christliche Ort zum Angreifen, wenn es um den oben genannten "Krieg" geht...
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Noch dazu würde man mit dem Papst ausgerechnet den religiösen Führer treffen, der in den letzten Jahren am entschiedensten für eine Versöhnung der grossen Religionsgemeinschaften eingetreten ist.

je eben drum steht der Papst den fanatischen Bombenbauern auch im Weg.
Versöhnung zwischen den Religionen ist für die Idioten genau das Gegenteil von dem was sie wollen.
Deswegen wurde bereits mehrmals versucht, den Papst zu killen.
 

Mitchell

Meister
Registriert
1. Oktober 2002
Beiträge
388
@ Technoir:

JA; WO BLEIBT ES DENN?!?! ICH SEHE NUR EINEN VON DEN AMMIS INSZENIERTEN KRIEG! WENN BUSH-BUBI DENKT, ER FÄHRT EINEN HEILIGEN KRIEG, DANN SOLL ER. ABER ICH SEH DA KEINEN RELIGIÖSEN KRIEG.

Und wenn du jetzt denkst, du muß mich jetzt nur wegen meiner Meinung auch noch als dumm bezeichnen, dann kannst du mich mal!!!
Entschuldigung, wenn ich nicht Deiner und der Meinung der Medien und Bush folge! Du hältst Dich wohl für nen ganz tollen ne... Aber Dein Kommentar grad ist nix anderes als arm. Also verschon mich und das Board...
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
JA; WO BLEIBT ES DENN?!?! ICH SEHE NUR EINEN VON DEN AMMIS INSZENIERTEN KRIEG! WENN BUSH-BUBI DENKT, ER FÄHRT EINEN HEILIGEN KRIEG, DANN SOLL ER. ABER ICH SEH DA KEINEN RELIGIÖSEN KRIEG.

no brain, no pain :roll:

naja vielleicht siehst du ihn ja bald auch auf deutschem Boden nicht, wenn du beim nächsten Besuch bei McD von ner Bombe zerrissen wirst.
 

Prophet1111

Lehrling
Registriert
22. November 2003
Beiträge
38
@ Mitchell

Du siehst nur einen von Amerikanern inszenierten "heiligen Krieg"? Und die Idiologie die dahinter steckt? Die kann man nicht INSZENIEREN. Die besteht. Es gibt Leute die wehren sich gegen ihre Besatzer, gegen Amerikaner die in ihrem "heiligen Land" immernoch Truppen stationiert haben... die GLAUBEN an den "heiligen Krieg".

Das ist keine Verschwörung, das ist Realität. Und Atombomen, die aus KGB Beständen "abhanden" gekommen sind, sind auch Realität!
 

Mitchell

Meister
Registriert
1. Oktober 2002
Beiträge
388
Ahhhh, autsch. Du checkst es einfach nicht, oder? Hältst Dich aber trozdem für nen ganz Tollen.
Was soll denn das mit McD? Soll ich mich jetzt da auch nochmal beleidigt sehen?
Wo ist Dein Problem mit meiner Meinung, hä?! Nur weil Sie nicht Deiner ( ach sooooo tollen, klugen und var allem ganz klar bewiesenen ) Meinung entspricht.
Du weiß nat gaaaanz genau, daß der Osama und NUR der Osama hinter all dem steckt, was gesprengt wird, oder? Ich sage NICHT, daß es keinen Terror auf dieser Welt gibt! Aber wer, warum und mit wem da was ausheckt, daß ist die Frage. Aber mann kann auch blind mit dem Strom schwimmen und auf die bösen, bösen Moslems und Ihren allgegenwärtigen Führer Bin Laden zeigen. Machen ja fast alle, gell. Wiso sollte man dann auch mal anders denken...

Ja, genau, no brain, no pain. Da sprichst wohl aus Erfahrung!
 

Mitchell

Meister
Registriert
1. Oktober 2002
Beiträge
388
@ Prophet
Ja, OK, es gibt Leute, die sich gegen die Ammis in Ihrem Land wehren. Und da sehe ich auch ein, wenn mann von einem heiligen Krieg spricht. Warum sind die Ammis als Besatzer in diesen Land?! Genau da geht die Inszinierung doch schon los!
Und, gehören alle anderen Anschläge, die nicht in den von US Truppen besetzten Ländern waren auch zum heiligen Krieg der Moslems oder ist das eine von CIA und Mossard ausgeheckte Verschwörung um den Kriesenzustand aufrecht zu erhalten? Das ist doch die Frage. Und da bin ich nicht bereit wie viele andere, die Erkährung " der Osamma und die ElQuaida waren es" ( 1 Tag nach dem Anschlag weiß man das also schon?! DAS denne ich mal tolle Recherche der Behörden ) zu akzeptieren.
 

Prophet1111

Lehrling
Registriert
22. November 2003
Beiträge
38
Mitchell schrieb:
Warum sind die Ammis als Besatzer in diesen Land?! Genau da geht die Inszinierung doch schon los!

Ne Provokation ist es natürlich, dass Truppen in Saudi Arabien stationiert sind. Zu mindest sehen Terroristen das so!

Mitchell schrieb:
Und, gehören alle anderen Anschläge, die nicht in den von US Truppen besetzten Ländern waren auch zum heiligen Krieg der Moslems oder ist das eine von CIA und Mossard ausgeheckte Verschwörung um den Kriesenzustand aufrecht zu erhalten?

Man kann nicht verhindern, dass ein Fanatiker eine Tonne Schwarzpulver (so billig war das!) in nen LKW packt, und neben ne Disco auf Bali stellt... Selbst wenn wesentlich mehr Menschen, als bei anderen Anschlägen, getötet wurden, ist es dennoch keine Verschwörung von US- oder Mossad-Seite...
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
@Mitchel

Zum posting von COSIMA in "Gibt es Terrorismus" und Deiner Antwort:

Ne, ganz ehrlich. Ich finde das posting von cosima WIRKLICH gut!
Ist doch herrlich, wie cosima alle pseudo-Weisheiten der Weltverschwörer zusammenschmeißt und sie damit entlarft und karikiert!! Natürlich steckt hinter all dem die böse CIA und (natürlich!) der Mossad! Die Juden haben ja eh immer und überall ihre Hände mit im Spiel und das die CIA (oder noch besser: BUSH!) die Weltherrschaft an sich reißen will, ist doch auch allen bekannt!!! (Der Pinkie und der Brain!!) :D

Herrlich! :D
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Aber mann kann auch blind mit dem Strom schwimmen und auf die bösen, bösen Moslems und Ihren allgegenwärtigen Führer Bin Laden zeigen. Machen ja fast alle, gell. Wiso sollte man dann auch mal anders denken...

Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte:

Du schwimmst mit dem Strom und zeigst auf die bösen, bösen Amis die ja an allem Übel der Welt Schuld haben und Anschläge machen damit sie Kriege führen können.

achja nochwas: ich kenne ausschliesslich gute Muslime, kennst du überhaupt welche? außer Erkan und Stefan natürlich :lol:
 

Prophet1111

Lehrling
Registriert
22. November 2003
Beiträge
38
Winston_Smith schrieb:
@Mitchel

Zum posting von COSIMA in "Gibt es Terrorismus" und Deiner Antwort:

Ne, ganz ehrlich. Ich finde das posting von cosima WIRKLICH gut!
Ist doch herrlich, wie cosima alle pseudo-Weisheiten der Weltverschwörer zusammenschmeißt und sie damit entlarft und karikiert!! Natürlich steckt hinter all dem die böse CIA und (natürlich!) der Mossad! Die Juden haben ja eh immer und überall ihre Hände mit im Spiel und das die CIA (oder noch besser: BUSH!) die Weltherrschaft an sich reißen will, ist doch auch allen bekannt!!! (Der Pinkie und der Brain!!) :D

Herrlich! :D

Das die ganzen Geheimdienste den 11.September nicht verhindern konnten, ist zwar mysteriös... aber mysteriös ist es nur, wenn wir ein falsches Bild von den Geheimdiensten haben. Uns wird immer gesagt, Geheimdienste wissen alles, sind unantastbar, können sich garnichts durch die Lappen gehen lassen. Das ist der Fehler.

Wir haben einfach ein falsches Bild, von all diesen Geheimdiensten und Regierungen! Die können nicht ALLES verhindern!
 

Mitchell

Meister
Registriert
1. Oktober 2002
Beiträge
388
@ Winston
OK, ein bisschen zu vereinfacht vielleicht. Aber sonst...

Und es geht nicht um die Weltherrschaft ( zumindest Vordergründig ) sondern einfach um Macht und Geld. Was soll da so unlogisch sein dran?

@ Technoir
Ooooh, ja, sehr viele sogar!! Und zwar verschiedenster Nationalitäten! Also pose hier nicht so schlecht rum. Mich wundert es, daß jemand, der so denkt wie du überhaupt Kontakt zu einem Muslimen haben kann... ( sind doch die Bösen Bombenleger und alle fanaten und Selbstmörder, oder? )
Es mag in manchen Kreisen IN zu sein, gegen die USA zu schreihen, dennoch ist ein großteil der Menschen ( der Strom für mich ) auf der Seite der "Guten" so wie sie die Presse hinstellt ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, daß alles, was die uns erzählen Bullshit sein KÖNNTE. ( siehst du dieses Wort? Weiß du, waß Konjunktiv bedeutet? )
Ich schreie geg die USA, weil ich sehe und weiß, was in diesem Land abgeht UND was dieses Land in der Welt anrichtet ( habe Verwandte dort und bekomme daher mit wie/was da läuft )!
Ich weiß überhaupt nicht, warum du mich so kindisch anscheißt!
UND: steffan und Erkan sind beide keine Muslime - aber das macht ja nix. Einfach mal nen scheiß schreiben, daß ist toll, gell...
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
sind doch die Bösen Bombenleger und alle fanaten und Selbstmörder, oder?

sage ich das denn? wenn ja, zeig mir bitte wo

...mit der Kinderkacke hast ja du angefangen (Wo ist der Jihad???? etc.)
also tanz den Tanz auch zuende :wink:
 

Mitchell

Meister
Registriert
1. Oktober 2002
Beiträge
388
Nein, das schreibst du nicht wörtlich so. Aber so, wie du schreibst kommt es ( etwas übertrieben ) so rüber.

Das mit dem Jihad meine ich auch so. Wenn ich mir einen heiligen Krieg vorstellen muß, in dem die ganzen gläubigen Moslems die Ungläubigen bekämpfen, dann geht es etwas anders ab als zur Zeit; und zwar noch heftiger. Wenn für Dich dieser Krieg durch den Terror zur Zeit schon tobt - OK. Da hast halt ne andere Meinung. Aber wiso musstest du denn gleich ausfallend werden, nur weil Dir meine Ansicht nicht taugt? Ich muß Dir lassen, daß ich ( viele ) Deiner Posts gut finde. Auch wenn ich öfter nicht Deiner Meinung bin, finde ich das, was du schreibst ganz gut und überlegt. Nur vorhin bist du mir zu derb gekommen. lass uns mit dem Tanzen aufhören, OK?
 

Prophet1111

Lehrling
Registriert
22. November 2003
Beiträge
38
Mitchell schrieb:
Wenn ich mir einen heiligen Krieg vorstellen muß, in dem die ganzen gläubigen Moslems die Ungläubigen bekämpfen, dann geht es etwas anders ab als zur Zeit; und zwar noch heftiger

Abwarten, bis die Atombomben-Anschläge passieren, und schauen wie der Jihad geführt wird...
 

truth-searcher

Großmeister
Registriert
17. April 2002
Beiträge
591
So ein Schwachsinn!!!

Es wird keine Atombombe in Jerusalem explodieren! Daran hat wirklich absolut niemand ein Interesse!

Und Rom? Tja, gegen wen hat sich der Papst gewendet? Gegen den Irakkrieg, also gegen die amerikanische Politik. Somit wäre ein Anschlag dort denkbar! Aber nicht weil Bin Ladin oder andere Islamisten dahinterstecken!

Nur Idioten denken, dass Jihad Krieg von Moslems gegen Christen bedeutet!

Und Winston und Technoir tun hier nichts anderes, als die Pseudo-Weisheiten der Bushisten nachzuplappern.

Aber ganz klar, wer Amerika oder CIA oder Mossad verdächtigt, ist automatisch ein Verschwörungsspinner! Nur wer die These der weltweiten Verschwörung der bösen Moslems vertritt, der steht natürlich mit beiden Beinen auf dem Boden!

CIA und Mossad haben ja noch nie irgendwas gemacht, das waren alles nur Kommunisten und Islamisten!

Iran-Contra, Lavon-Affäre, etc. etc., alles nur erfunden, was?

Lächerlich!

Aber nein, lieber Winston, die Bushregierung will doch nicht die Weltherrschaft an sich reissen, oder? Das würden die doch niemals tun! Und dass Rumsfeld, Wolfowitz, Perle und ihre Kollegen vom PNAC das bereits 1998 öffentlich angekündigt haben, war ja nur ein Scherz, was?

Aber wer hat das nur auf die website der PNAC geschrieben? Und warum sagt William Kristol immer wieder, Amerika müsse in der Welt die Führungsrolle zukommen?

@ Mitchell

Lass Dich nicht von solchem Mumpitz provozieren. Du hast absolut recht!

Frieden,
truth-searcher
 

Prophet1111

Lehrling
Registriert
22. November 2003
Beiträge
38
truth-searcher schrieb:
So ein Schwachsinn!!!

Es wird keine Atombombe in Jerusalem explodieren! Daran hat wirklich absolut niemand ein Interesse!

Meine Fresse, was wirst du dich noch wundern! Was wird passieren, wenn du es aus den Nachrichten hörst? Bricht DEINE Welt zusammen? Naja, kannst mir ja bescheid sagen, wie du reagiert hast...

truth-searcher schrieb:
Und Rom? Tja, gegen wen hat sich der Papst gewendet? Gegen den Irakkrieg, also gegen die amerikanische Politik. Somit wäre ein Anschlag dort denkbar! Aber nicht weil Bin Ladin oder andere Islamisten dahinterstecken!

Ach, der Papst spricht sich gegen den Krieg aus, wie dutzende andere Länder auch, und kriegt dafür nen Atomschlag? Italien hat sich doch dafür ausgesprochen. Und so einem alten Mann wie dem Papst, nimmt man das übel? Du sagst doch selbst, es ist unlogisch, dass Islamisten sowas tun würden. Wieso sollte die US-Regierung das dann tun, wenn es nachher keiner glaubt, dass es Islamisten waren? Man wird sich ja auch fragen, wieso vorher keine Atombomben eingesetzt wurden...

Einen Atomschlag auszuführen, bringt IMMER unvorhergesehene Konsequenzen mit sich! Die weltweiten gewalttätigen Aufruhe, nach so einem Anschlag, kann man sich nicht mal annähernd ausrechnen, schon garnicht kontrollieren!

truth-searcher schrieb:
Nur Idioten denken, dass Jihad Krieg von Moslems gegen Christen bedeutet!

Was bedeutet der Jihad in deiner Welt?

truth-searcher schrieb:
Und Winston und Technoir tun hier nichts anderes, als die Pseudo-Weisheiten der Bushisten nachzuplappern.

Oder sie haben einfach mal länger als ne Sekunde drüber nachgedacht!

truth-searcher schrieb:
CIA und Mossad haben ja noch nie irgendwas gemacht, das waren alles nur Kommunisten und Islamisten!

Iran-Contra, Lavon-Affäre, etc. etc., alles nur erfunden, was?

Die haben sogar ne Menge Dreck am stecken! Nur Atomschläge gegen den Vatikan, gegen den Tempelberg und gegen Washington D.C. zu verüben, bringt einem Geheimdienst nichts, wenn er ein höheres Budget will. Nachdem man den 11.September ja, vermeintlich (wie auch immer), schon nicht verhindern konnte, danach mehr Geld bekommen hat, bekommt der CIA danach sicher GARNICHTS! Im Gegenteil, man muss sich fragen, wofür der dreckige CIA überhaupt noch da ist, wenn die zu dämlich sind, ihr Land zu beschützen!

truth-searcher schrieb:
Aber nein, lieber Winston, die Bushregierung will doch nicht die Weltherrschaft an sich reissen, oder? Das würden die doch niemals tun! Und dass Rumsfeld, Wolfowitz, Perle und ihre Kollegen vom PNAC das bereits 1998 öffentlich angekündigt haben, war ja nur ein Scherz, was?

Du GLAUBST an Müll, der von Leuten, auf eine für jeden zugänglich gemachte Seite, gepostet wird? Sag ma?!

Erst versuchst du uns hier klar zu machen, dass der CIA über Leichen geht, um einen Krieg vom Zaun zu brechen, das die Regierung alles macht, um mehr Macht zu bekommen, und dann fällst du auf diesen billigen, provokativen, und für ALLE sichtbaren, Dreck rein?! Wieso gibt es keine Seite von den jüdischen und amerikanischen Weltverschwörern. Mit Interviews, Projekten, Zeitplänen, etc!

truth-searcher schrieb:
Aber wer hat das nur auf die website der PNAC geschrieben? Und warum sagt William Kristol immer wieder, Amerika müsse in der Welt die Führungsrolle zukommen?

Wieso das da drauf steht? Damit Leute wie du das lesen, oder radikale Moslems, damit es Anschläge gibt. Zu was verleitet dich denn so ein Text, wie der von Dir auf der oben genannten Seite? Du würdest der USA am liebsten so richtig weh tun! Einige gehen noch weiter, und genau das WILL man doch! Du verarscht dich doch selbst!

truth-searcher schrieb:
Frieden,
truth-searcher

"Frieden"? In Bezug, auf das von dir oben, Geschriebene, ist das das kontradiktorischste, dass ich seit langem gelesen habe! Wie soll es denn jemals Frieden geben, wenn die USA die Weltherrschaft wollen?

PS: Sorry für die Wortwahl, aber sowas? Nee...
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Anm. Admin:

Wäre nett wenn der Tonfall hier bei einigen mal wieder ein wenig auf den Boden kommen würde!

Lazarus

P.S

Kleiner Tip für die Neulinge hier - die Ränge *Mitteilungsbedürftig* und *Gelbe Karte* sollte man - wenn man ein wenig länger hier an Bord bleiben möchte - nicht ignorieren oder als Scherz betrachten.....
 

Ähnliche Beiträge

Oben