Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Angebote für einen eigenen Server

Dieses Thema im Forum "Internet" wurde erstellt von Boardadmin, 23. April 2002.

1. Boardadmin

Boardadmin Administrator Mitarbeiter

Hallo!

Ich lasse ja nicht locker und bin noch immer auf der Suche nach einem eigenen Server für Weltverschwoerung.de. Bei 1&1 gibt es zur Zeit einen eigenen Server mit folgenden Eigenschaften:

Und das alles für 49 Euro im Monat. Eigentlich recht großzügig ist dabei auch der Traffic mit 20 GB im Monat bemessen. Ich hätte auch kein Problem zuzuschlagen, wenn es nicht ein Problem gebe:

Weltverschwoerung.de hat momentan 20 GB Traffic und dieser steigert sich pro Monat um ca. 1-2 GB. Das dürfte bei zusätzlichen GB Preisen von 15 Euro doch einiges Kosten.

Was ist Eure Meinung? Einen eigenen Server wird man wohl kaum billiger bekommen? Hat schopn wer Erfahrung mit dem Angebot?

Gruß Kai

2. Vlad Tepes

Vlad Tepes Meister

Hallo.

Da ich Perlprogrammierer bin, bin ich schon seit einiger Zeit bei perl.de angemeldet. Die haben dort das gleiche Problem bezüglich Traffic. Um das ganze jetzt zu finanzieren, hat perl.de ne "Werbekampagne" gestartet. Das heißt, auf der Seite befinden sich immer 4 - 5 unterschiedlich Werbebanner. Geld gibts pro Klick. Wenn jeder hier am Tag mal einaml draufklickt kommt doch schon ein bisschen Kohle zusammen. So könnte man das finanzieren. Wenn alle Stricke reisen, könnte man ja noch spenden. Oder was meinst du ??

Pe.Ess.: Hab das bei STRATO geklaut:
    44.99 / Monat, 199 EUR einm. Anschlussgebühr, 600MB Webspace, 25 Gbyte Traffic, mehr Traffic 0,04EUR pro MB, 10 echte eigene Internet-Adressen inklusive
    Jetzt auch .de, .com, .org, .net-Domains frei wählbar, Registrierung auf Ihren Namen, Sie werden als Admin-C eingetragen
    Unbegrenzt viele .de, .com, .net, .org-Zusatzdomains, soviel Sie wollen ohne Einrichtungsgebühr.
    Alle Details
    Alle Gebühren für die Domain und Pflege inklusive (DENIC)
    Internationale Domains auf Wunsch (.com, .net, .org, .at, .ch)
    Alle Details
    Profi-Umleitung der Domains möglich
    600 POP3-Mailboxen, 6000 Aliase, 600 Autoresponder und E-Mail-Weiterleitungen
    Unbegrenzte Anzahl von weiteren E-Mail Namen
    Keine Größenbeschränkung für E-Mails (wichtig für die Datei-Anhänge)
    Hochverfügbare NT Server im Rechenzentrum von KPNQwest in Karlsruhe
    Extrem schnelle Anbindung durch KPNQwest
    Microsoft FrontPage 2002 in der Original Handelsversion
    bereits im Paket enthalten.
    Inklusive Marken-Software mit Vollversionen von Adobe GoLive 5.0, Photoshop Elements 1.0, LiveMotion 1.0 und zahlreichen weiteren Programmen. Alle Details

ASP (Active Server Pages) Komfortfunktionen für Ihre Seiten!
    Aufspielung eigener CGI für individuelle Anforderungen
    FTP-Zugang inklusive
    Integrierte Datenbankanbindung
    Web-Messaging kostenlos inklusive
    Integrierte Kommunikation mit intelligenten Funktionen:
    E-Mail an Handy-SMS, Fax an E-Mail, E-Mail an Fax, Voice an E-Mail
    Weitere Details zu Web-Messaging hier
    Weltweiter Abruf aller Nachrichten per Web_interface, 100 Transaktionen sind pro Monat inklusive
    GS ShopBuilder Entry inklusive
    Weitere Details zu den professionellen Shop-Lösungen hier
    STRATO ClipArts mit über 10.000 Bildelementen
    Anmeldung bei 50 Suchmaschinen inklusive
    Auf Wunsch gleich dabei: AOL - Alle Details zu AOL finden Sie hier.

3. Anonymous

Anonymous Guest

Hi!

Schau dir doch mal www.hosteurope.de an.

Ich weiß ja nicht ob's unbedingt ein eigener Server sein soll, wi wäre es mit folgendem Webspace:

Oder wenns ein bischen mehr sein darf:
    Und 60 GB Traffic sind schonmal nicht schlecht!

Ich bin auch bei HostEurope und sehr zufrieden, guter Support, schnell Verbindungen.

PS:Die bieten auch dedicatet und co-location Server