Andere Verschwörungsforen

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Ich muss dem Board (auch wenn es etwas schläfrig geworden ist) doch mal ein großes Kompliment aussprechen...

ich habe mich in den letzten Monaten verstärkt auf allmystery rumgetrieben und mich gerade heute wieder so dermaßen über die User und vor allem über die Moderation dort aufgeregt, dass ich mich gerade richtig gut fühle, wieder im Schoße von ask1 schreiben zu können.

Habt ihr auch "Fremdgänge" zu beichten und was für Erfahrungen habt ihr mit anderen Boards (gerade im Mystery und VT Bereich)?
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Weltverschwoerung.de ... ganz furchtbar, vor allem die Moderatoren ... ;-)
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Ja, weltverschwoerung soll ganz besonders schlimm sein hab ich auch gehört... :kerze:

Und weil ich mich so freue, wieder hier zu sein, mußte ich mich gleich schonmal wieder mit shechinah streiten...
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
Bei weltverschwoerung sollen sich ja ne ganze Menge Freimaurer und andere Teufelsanbeter rumtreiben.

Und die Moderation da ist sowieso ein ganz schlimmes Völkchen.

Ich würde die Seite auf jeden Fall nicht aufrufen, am Ende haben die noch Erfolg mit Ihrer Gehirnwäsche und man wird seines Lebens nicht mehr froh.
 
G

Guest

Guest
erik schrieb:
Ja, weltverschwoerung soll ganz besonders schlimm sein hab ich auch gehört... :kerze:

Und weil ich mich so freue, wieder hier zu sein, mußte ich mich gleich schonmal wieder mit shechinah streiten...

Hehehe :D
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
somebody schrieb:
Bei weltverschwoerung sollen sich ja ne ganze Menge Freimaurer und andere Teufelsanbeter rumtreiben.

:roll:

Baphomet, es ist Baphomet nicht der Teufel ... und in höheren Graden dann auch noch Jah-Bul-On, auch nicht der Teufel.


Immer diese hintertriebenen Anschuldigungen ... der Teufel Tzzz.
 

Telepathetic

Großmeister
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
764
erik schrieb:
Habt ihr auch "Fremdgänge" zu beichten und was für Erfahrungen habt ihr mit anderen Boards (gerade im Mystery und VT Bereich)?
Ja, allerdings nicht im Bereich VT und Mystery, sondern im Bereich Film und alles, was da so rumkommt an Gesprächsstoff.

Die reichste Auswahl an Smilies gibt es aber immer noch hier. Schade, dass sich für mich wenig Möglichkeiten ergeben, die Smilies häufiger einzusetzen. Während meiner WV-Zeit kannte ich die Smiley-Codes auswendig. Jetzt muß ich beinahe jedesmal nachschauen. :argh:

Bin aber eigentlich nicht wegen den Smilies zu ask1 gewechselt. Warum weiß ich aber auch nicht mehr so ganz.

Jedenfalls gefällt mir der allgemeine ask1-Trott. Und mit "Trott" meine ich was hier so alles an Gesprächsstoff rumkommt und wie selbiger behandelt wird. Deshalb:

:cocktail2:
 
Oben