Anbieter

Bloody2k

Meister
Registriert
29. April 2003
Beiträge
317
Endlich ist es so weit! Ich will mir meine eigene Homepage basteln. Vor mehreren Jahren hab ich das mit Mediator gemacht und zuküntig will ich es auch mit Mediator machen...nur einer neueren Version. Aber leider fehlt mir der Überblick und das Wissen, was ich beim Webhosting bzw. dem Domainanbieter beachten muss. Durch die Infos steig ich nicht so leicht durch und jeder Anbieter ist ja ohnehin der Beste :D

Ich würde max. 5€ im Monat dafür ausgeben wollen....falls das überhaupt nötig ist.

Kann mir jemand bei der Anbieterwah helfen. Es geht nur um eine eigene Homepage.

mfG Marco*
 

Zwirni

Geselle
Registriert
22. Juni 2002
Beiträge
53
Mmmh, Alternativ zur selbstgebauten Seite gäbe es noch einige andere Angebote:

http://www.123-businessweb.de (15Euro/Monat durch Anmeldung mit PromoCode TZH-611, könnte durch eigene Weiterempfehlungen aber kostenlos sein - brauchst dafür keinen eigenen html-Editor)

http://www.beepworld.de (kostenloser Homepagebaukasten, aber besch...eiden was die Webseitendarstellung angeht, und wenn man zu basteln anfängt zerschießt man sich schnell die ganze Webseite)

http://www.1und1.de (vielfältige Angebote, auch mit Homepagebaukasten)

Webhoster für Webspace gibt es ebenso wie Sand am Meer. 1und1 wäre ein großer Anbieter und selbsterklärend. Unter www.webhostlist.de gibt große und umfangreiche Übersichten die du auch nach deinen Wünschen und Anforderungen durchsuchen kann.
 

LStrike

Großmeister
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
999
Ich bin gerade mit einem Kollegen auf der Suche nach einem vernünftigen Webhoster. Auf der suche ist uns auch http://www.allinkl.com/ ins Auge gefallen.
Kann sonst noch jemand etwas über diesen Webhoster sagen ?

LStrike
 

Flowing_tears

Meister
Registriert
17. Juli 2004
Beiträge
438
Ich empfehle eine Kombination aus www.Hostloco.com (Billiger gehts kaum)
und tecspace.de für die Domain.

Damit fahr ich wunderbar.
Das ist fast billiger als 365 Tage den eigenen Server am Strom zu haben ;)
 

Shiraffa

Großmeister
Registriert
16. September 2002
Beiträge
961
allInkl.com ist Klasse! Ich hatte seit dem Jahr, das ich nun bei denen bin, nie Probleme von Seiten des Hosters. Und wenn ich einmal etwas verbockt hatte oder nicht weiter kam, der Support ist schnell, kompetent und freundlich.

Und die Preise sind auch OK.
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Ich will keinen eigenen Webspace, aber ich will gelegentlich meine Kumpels in nem privaten Forum mit Handy-Videos und dergleichen erfreuen, deshalb bin ich auf der Suche nach nem kostenlosen File-Hoster.

Für Bilder gibts da ja genug, ich benutz da als Imageshack, aber für so kleine Handy-Videos?
Ich will halt was ohne diese Download-Verzögerung, ich wills direkt verlinken, also nix rapidshare.


Hat jemand nen guten Tip?!
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Youtube? Da gibts doch auch die Möglichkeit, dass nur Freunde das Video sehen können...
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Naja, da kann ich das anderen angemeldeten Youtube-Nutzern freigeben.

Aber ich such doch nen File-Hoster, damit ich das Video per Link angeben kann, und andere das Video downloaden oder mit der Standard-Anwendung öffnen können.
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Und was genau spricht gegen einen der gängigen Hoster? Rapidshare ist meiner Erfahrung nach sehr gut dafür geeignet.
In meinem Freundeskreis geht alles über Rapidshare, was mit ICQ zu lange dauern würde oder an mehrere Leute gehen soll.
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Was dagegen spricht:

Man wechselt auf die Seite, muss dann (wenn auch nur paar Sekunden) auf den download warten, u.U. noch nen Code eingeben, ....

Ich will halt nen direkten Link: kostenloserHost.de/blabla/meinVideo.avi

So kanns dann direkt angeklickt und runtergeladen oder angeschaut werden.

Sowas musses doch geben, oder?!
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
die hoster sind im Prinzip für Uploader alle kostenlos, aber für den kostenlosen download muss man dann eben so Kleinigkeiten in Kauf nehmen. :egal:
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Hat jemand Erfahrung mit uploaded.to ?

Weis noch nicht was ich davon halten soll.... Findet jemand den Haken an der Sache?!
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Joa... Blöd.


Ich glaub ich komm um a) Werbung und warten oder b) Geld nicht drum rum, was?!
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Was machst dir da son Streß?
Holst dir fürn halbes Jahr, dann kosts monatlich 5,5Euro. ;-)
Oder teilst ihn mit deinen Freunden, dann bekommt jeder den Username und Passwort, dann wirds richtig günstig.
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
J billigster Internet-Anbieter Internet 2
A günstiger Internet-by-call - Anbieter Internet 2

Ähnliche Beiträge

Oben