alternative zu outlook

Harakiri

Meister
Hallo

da ich nur Probleme mit dem Porgramm habe, frage ich mich, ob es nicht einen vernünftigen Ersatz dafür gibt . Ich kann keine E-Mails versenden, Anhänge in Emails werden einfach gelöscht uswusw . Das hat mich schon einiges an Nerven gekostet ...

Meine Schwester benutzt Pegasus Mail, es sieht zwar schlicht aus soll aber komfortabler sein. Erfahrung habe ich mit dem Prog selber nicht da ich lieber Outlook benutze da ich damit noch nie Probleme habe und man es ja auch nicht los wird (so wie den IE... *grml*).

orbital

Ehrenmitglied
jep "the bat" soll ganz gut sein!
benutze seit jahr und tag eudora (is aber einwenig spyware drin, ist aber zu bändigen :wink: ) ist super mächtig!

Pain

Meister
Ich benutze auf meinem Laptop Mozilla als Browser ... bringt standardmäßig ein E-Mail Proggie mit sich. Bin eigentlich ganz zufrieden damit... Kann man HIER runterladen. Basiert alles in allem auf dem Netscape Navigator ... Spy- und Werbefrei

Pain

Meister
@ orbital & ZMobile

... hab grad mal meine Version gescheckt ... Ich hab immernoch 1.1 drauf is wohl schon ein bißchen älter aber in deutsch und mit Mailprogramm ... die Version gibts aber auf der Seite immernoch zum download

Pain

Meister
ZMobile schrieb:
Kann man das MAilprogramm auch allein downloaden ???

nun bin ich selbst etwas verwirrt :roll: ...

hab mir gerade die Version 1.5 beta runtergeladen, installed und festgestellt, dass teil hat ein Mailprogramm... ich weiss nicht wie dein Mozilla aussieht ... aber links unten in der Ecke ist ein Button, mit dem man das Aufrufen kann ...
mozilla.jpg

MrMister

Erleuchteter
Ich nutze "Incredi Mail", das ist meiner Meinung nach das Beste... unterstützt Smilies, tuasende Hintergründe für die Mails und checkt auf Wunsch in bestimmten Zeitabständen ob neue Nachrichten da sind und benachrichtig dich, also eigentlich alles was man so braucht... 8)

Ähnliche Beiträge

Oben