alternative zu outlook

Harakiri

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
379
Hallo

da ich nur Probleme mit dem Porgramm habe, frage ich mich, ob es nicht einen vernünftigen Ersatz dafür gibt . Ich kann keine E-Mails versenden, Anhänge in Emails werden einfach gelöscht uswusw . Das hat mich schon einiges an Nerven gekostet ...
 

Cataclysmus

Geselle
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
55
Meine Schwester benutzt Pegasus Mail, es sieht zwar schlicht aus soll aber komfortabler sein. Erfahrung habe ich mit dem Prog selber nicht da ich lieber Outlook benutze da ich damit noch nie Probleme habe und man es ja auch nicht los wird (so wie den IE... *grml*).
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
jep "the bat" soll ganz gut sein!
benutze seit jahr und tag eudora (is aber einwenig spyware drin, ist aber zu bändigen :wink: ) ist super mächtig!
 

Pain

Meister
Registriert
21. Juli 2003
Beiträge
352
Ich benutze auf meinem Laptop Mozilla als Browser ... bringt standardmäßig ein E-Mail Proggie mit sich. Bin eigentlich ganz zufrieden damit... Kann man HIER runterladen. Basiert alles in allem auf dem Netscape Navigator ... Spy- und Werbefrei
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
und in zukunft nicht mehr in mozilla enthalten.
versagt auch bei mehreren mailkonten-ansonsten barachbar.
 

Florian

Meister
Registriert
23. März 2003
Beiträge
473
Wo bitte gibts denn in Mozilla ein @-Mail - Verwaltungsprogramm 8O :?: :?:


P.S Hab selber Mozilla ......
 

Pain

Meister
Registriert
21. Juli 2003
Beiträge
352
@ orbital & ZMobile

... hab grad mal meine Version gescheckt ... Ich hab immernoch 1.1 drauf is wohl schon ein bißchen älter aber in deutsch und mit Mailprogramm ... die Version gibts aber auf der Seite immernoch zum download
 

Pain

Meister
Registriert
21. Juli 2003
Beiträge
352
ZMobile schrieb:
Kann man das MAilprogramm auch allein downloaden ???

nun bin ich selbst etwas verwirrt :roll: ...

hab mir gerade die Version 1.5 beta runtergeladen, installed und festgestellt, dass teil hat ein Mailprogramm... ich weiss nicht wie dein Mozilla aussieht ... aber links unten in der Ecke ist ein Button, mit dem man das Aufrufen kann ...
mozilla.jpg
 

Florian

Meister
Registriert
23. März 2003
Beiträge
473
Nee hats eben nicht !!!

Habs von der aktuellen GameStar DVD !


Wie groß ist die downloadversion von 1.5 + Mailprogramm ??
 

tsuribito

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.092
Jein
Das grosse Mozilla Paket wird in den Bowser Firebird und das email Programm Thunderbird aufgeteilt
 

Florian

Meister
Registriert
23. März 2003
Beiträge
473
Oh!

Egal ich lad grad Thunderbird runter!


7,2 MB unter WIN!


:? :? :? :? :arrow: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :arrow: :roll: :roll: :roll: :arrow: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


Die Erregungskurve eines Modembesitzters!
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Ich nutze "Incredi Mail", das ist meiner Meinung nach das Beste... unterstützt Smilies, tuasende Hintergründe für die Mails und checkt auf Wunsch in bestimmten Zeitabständen ob neue Nachrichten da sind und benachrichtig dich, also eigentlich alles was man so braucht... 8)
 

Florian

Meister
Registriert
23. März 2003
Beiträge
473
Besorgt euch MOZILLA + Thunderbird !!!

Das Programm ist so der Hammer !!!!

Schnell :arrow: Sicher :arrow: ohne SPAM !!!!


MOZILLA RULEZ! :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben