Aktuelle Buchbestellung

ghostrider

Anwärter
Registriert
30. März 2006
Beiträge
8
Also ich bin ja normalerweise nicht schnell aus der Ruhe zu bringen,
aber ihr habt sie doch wohl nicht mehr alle!

EVO: wie erklärt das denn einiges, hm? Und vor allem WAS?

Für die einigen wenigen sachlichen Kommentare, wie beispielsweise von Semiramis bedanke ich mich dennoch.


was die restlichen betrifft: begegnet mir doch im Mondschein!
 

helvetius

Anwärter
Registriert
28. März 2006
Beiträge
10
Es ist nich in Ordnung wie ihr mit einem Neuzugang umgeht!!! Ganz schlechter Stil :cry:

Friede
 

Lan_Zelot

Meister
Registriert
25. Januar 2006
Beiträge
269
helvetius schrieb:
Es ist nich in Ordnung wie ihr mit einem Neuzugang umgeht!!! Ganz schlechter Stil :cry:

Friede
Das finde ich auch! Dieser "ganz schlechten Stil" gehört in diesen Foren anscheinend inzwischen zum Umgangston.
Liest man Beiträge früherer Jahre (aus weltverschwoerung .de), kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass sich hier vieles zum Schlechteren verändert hat und etliche Neuzugänge deshalb das Forum fluchtartig wieder verlassen.
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
helvetius schrieb:
Es ist nich in Ordnung wie ihr mit einem Neuzugang umgeht!!! Ganz schlechter Stil :cry:

Friede

Da hast Du sicher in einigen Fällen recht. Das liegt vermutlich an den Erfahrungen die hier gemacht wurden. :roll:
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
@Lan_zelot

Liest man Beiträge früherer Jahre (aus weltverschwoerung .de), kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass sich hier vieles zum Schlechteren verändert hat und etliche Neuzugänge deshalb das Forum fluchtartig wieder

Erstmal Friede, wo bleibt der Humor/Coolness? Wenn jemand einen Thread eröffnet mit einer getätigten Buchbestellung, die Betonung liegt auf getätigt, was erwartest du???

Das zum Anlaß zu nehmen, für einen Rundumschlag, finde ich schlechten Stil.

Lg Hosea
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Hosea schrieb:
Wenn jemand einen Thread eröffnet mit einer getätigten Buchbestellung, die Betonung liegt auf getätigt, was erwartest du???

Zumal es in meiner Welt auch eher zum schlechten Stil gehört jemandem seine soeben bestellten Bücher madig zu machen. :O_O:
 

ghostrider

Anwärter
Registriert
30. März 2006
Beiträge
8
Malakim schrieb:
helvetius schrieb:
Es ist nich in Ordnung wie ihr mit einem Neuzugang umgeht!!! Ganz schlechter Stil :cry:

Friede

Da hast Du sicher in einigen Fällen recht. Das liegt vermutlich an den Erfahrungen die hier gemacht wurden. :roll:

Was für Erfahrungen denn nun ?????????
ich bin nicht:
- George W. Bush
- ein Illuminati
- ein Amazon-Vertreter
usw.

Also. Die Bücher sind heute angekommen. Und ich werde sie auch alle lesen.

Vielleicht würde sich ja einer der erfahrenen Herrschaften herab lassen, und mir mal einige Empfehlungen abgeben, was denn anstelle dieser Bücher denn so empfehlenswert wäre.

Ah ja noch was: gäbe es bei uns einen gescheiten Buchladen, müsste ich nicht bei Amazon kaufen.

so long,
schönes WE
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ghostrider schrieb:
Also. Die Bücher sind heute angekommen. Und ich werde sie auch alle lesen.
...und wenn du dann damit durch oder noch dabei bist und das hier reinpackst, dann kann dir auch keiner mehr was böses wollen :wink:
so wie ich das einschätze, waren die meisten "negativen" Reaktionen sicherlich mit deshalb, weil du einen neuen Thread aufgemacht hast, nur um kundzutun, welche Bücher du dir zulegen möchtst :tuschel:

dir auch ein schönes WE,
Norma (bekennender Amazon-Junkie :oops:)
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
ghostrider schrieb:
ich bin nicht:
- George W. Bush
- ein Illuminati
- ein Amazon-Vertreter
usw.

das zu beweisen waere auch etwas schwierig :wink:
ausserdem kommt es mir so vor, als haetten alle verschwoerungstheoretiker was gegen praesident george bush :why?:
ansonsten kleiner tip von mir: schau dich mal bei http://www.osirisbuch.de/shop/ um, da findest du teilweise die schraegsten buecher zu allerlei verschwoerungen..
 

Semiramis

Großmeister
Registriert
21. August 2005
Beiträge
653
Lan_Zelot schrieb:
Das finde ich auch! Dieser "ganz schlechten Stil" gehört in diesen Foren anscheinend inzwischen zum Umgangston.
Liest man Beiträge früherer Jahre (aus weltverschwoerung .de), kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass sich hier vieles zum Schlechteren verändert hat und etliche Neuzugänge deshalb das Forum fluchtartig wieder verlassen.
Nicht nur Neuzugänge, möchte ich anmerken....
Manchmal kann man das gleiche auch freundlicher sagen, das hat gar nicht so viel mit Humor und Coolness zu thun, eher mit Stil.

@ghostrider
Habe da noch ein nettes Buch im Schrank wiedergefunden: so was esoterisches, ein moderner Prophet, der ganz tief in die Kiste religiöser Mythen und geschichtlich Zweifelhaftens gegriffen hat, alles zu einem Brei verrührte und es als den neuen Heilsweg für suchende Seelen anpreist:
Drunvalo Melchizedek, Blume des Lebens (oder so ähnlich), 2 Bd.e.
Weiß nicht, ob das was für Dich ist. (Ich konnte nur den Kopf schütteln beim Lesen. :wink: )

Vielleicht entwickelt sich dieser Thread ja zu einer kleineren Version von "Was lest ihr gerade", vielleicht könnte man sich hier ja über die "Brauchbarkeit" von Büchern, eingeschränkt auf eine spezielle Richtung, austauschen. :)

mfg,
Semiramis
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
ghostrider schrieb:
Malakim schrieb:
helvetius schrieb:
Es ist nich in Ordnung wie ihr mit einem Neuzugang umgeht!!! Ganz schlechter Stil :cry:

Friede

Da hast Du sicher in einigen Fällen recht. Das liegt vermutlich an den Erfahrungen die hier gemacht wurden. :roll:

Was für Erfahrungen denn nun ?????????
ich bin nicht:
- George W. Bush
- ein Illuminati
- ein Amazon-Vertreter
usw.

Das war nicht gegen Dich gemünzt! Es bezog sich auf die schlechten Erfahrungen mit anderen neuen Usern die hier ab und zu gemacht werden.
Wie gesagt, Ich bin auch der Meinung das Deine Begrüßung an Bord scheiße gelaufen ist!
Ich hatte schon begriffen das Du das da oben alles nicht bist! Obwohl Illuminat ... wer weiß ;)


ghostrider schrieb:
Also. Die Bücher sind heute angekommen. Und ich werde sie auch alle lesen.

Sicher sehr lehrreich :)
Obwohl ich z.B. von van Helsing einfach mal garnichts halte.

ghostrider schrieb:
Vielleicht würde sich ja einer der erfahrenen Herrschaften herab lassen, und mir mal einige Empfehlungen abgeben, was denn anstelle dieser Bücher denn so empfehlenswert wäre.

Hättest Du gerne empfehlungen zu einem bestimmten Thema?
Ich kann Dir gerne einiges zum Thema Templer, Freimaurer und die Kombination daraus empfehlen. Zu den Illuminaten und Geheimbünden fühle ich mich auch in der Lage ein paar empfehlungen auszusprechen. Zu Gehimdiensten habe ich auch das ein oder andere mal gelesen :)

Zu Ägypten bin ich nicht so sehr bewandert. Da könnte ich höchstens was über Cagliostro und die Ägyptische Freimaurerei empfehlen. Aber es macht Dir sicher spaß das ein oder andere von H.P. Lovecraft dazu zu lesen ;)


ghostrider schrieb:
Ah ja noch was: gäbe es bei uns einen gescheiten Buchladen, müsste ich nicht bei Amazon kaufen.

Ich bestelle auch ab und an bei Amazon, versuche das aber zu vermeiden ... in der Hoffnung das es auch in ein paar Jahren noch Buchläden gibt zu denen man hingehen kann.
 

Ähnliche Beiträge

Oben