Akte-X Bitte auf den neusten Stand bringen

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
heute kommt das endspiel oder?
mal sehen ob mulder auch seinen abschied gibt?!
 

StephiKrycek

Großmeister
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
722
Am Anfang,das Datum gerade bei Akte X-Die Wahrheit...22.12.2012...Das ist das Datum,an dem die Welt wie wir sie kennen zu Grunde geht (laut Prophezeihung der Maja)...Hat das einer gesehn???
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
habs nur mit einem auge mitverfolgt, teils ganz gut der raucher als althippi in einer hölle usw. aber nicht das ende was ich mal sehen wollte denke ich
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
das ende erklärt wirklich vieles... aber (und das gefällt mir) es ist ein pessimistisches ende... es gibt wenige filme die das (scheiß-)leben mal so darstellen wie es wirklich ist...
 

Higgins

Anwärter
Registriert
22. August 2002
Beiträge
12
ab 14. März zeigt kabel 1 die serie von anfang an, da gibts also für alle noch mal die gelegenheit einiges nachzuholen, die folge heute war wirklich gut, die komplette letzte staffel war eigentlich nicht wirklich schlecht, wenn auch ohne Mulder
 

Reticulum

Meister
Registriert
6. Juli 2002
Beiträge
385
Ich...ich kann nicht glauben, daß es nun vorbei ist !

Ich will Muuulder zurück !!
fitCyberm.gif
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
Atlan schrieb:
und ich agent reyes!
und scully!!!
was mir an der letzten folge gefallen hat, ist, dass nochmal so ziemlich alle wichtigen nebenfiguren aufgetaucht sind, und schließe mich atlan an. ein pessimistisches ende ist wenigstens mal ne abwechslung.
achja, ich wette der raucher ist immer noch nicht tot
 

semball

Erleuchteter
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
1.685
Kleine Frage an die Experten die die finale Doppelfolge gesehen haben:

Wer waren diese seltsamen Gestalten, die anscheinend dauernd in Mulders Phantasie aufgetaucht sind (der eine hat ihm dann irgend ´nen Zettel gegeben)
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
semball schrieb:
Wer waren diese seltsamen Gestalten, die anscheinend dauernd in Mulders Phantasie aufgetaucht sind
allesamt tote charaktere aus den vergangenen neun jahren, u.a. die einsamen schützen
 

semball

Erleuchteter
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
1.685
Yoda schrieb:
semball schrieb:
Wer waren diese seltsamen Gestalten, die anscheinend dauernd in Mulders Phantasie aufgetaucht sind
allesamt tote charaktere aus den vergangenen neun jahren, u.a. die einsamen schützen

Oh, die einsamen Schützen sind tot? Hab ich wohl doch was verpasst :wink:
Bezieht sich darauf auch der Satz gegen Ende, wo Mulder zu Scully im Hotel irgendetwas sagt, wie "ich möchte an ein Jenseits glauben (...) " oder so ähnlich?
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Hm interessante These :) klingt auch logisch irgendwie, aber ich glaube so allwissend ist das Kind nicht, obwohl er sicherlich im Alltag nützlich wäre :twisted:

Und der Krebskandidat ist tatsächlich noch nicht tot gewesen @ yoda, gute einschätzung.

Das Ende war aber schööööööön :)
 

struppo_gong

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.166
ob das akte x team wohl im akte x film die welt rettet?
aber wie sollten die das anstellen.
gabs jetzt eigentlich auch gute aliens?
ist es wirklich der plan der regierung sich bei diesem metall zu verstecken?
den könnten aliens doch einfach wegbomben.
 

Higgins

Anwärter
Registriert
22. August 2002
Beiträge
12
was ich nicht so ganz verstehe:

ich hab die folge auch gesehen in der die einsamen schützen drauf gegangen sind, sie waren in diesem luftdichten abgeriegelten raum mit diesem virus eingesperrt, aber sie haben doch ne eigene "spin-off" serie bekommen, weil sie so beliebt sind, wie soll das gehen?
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
das war schon vorher. (in der achten x-season)
aber hier in deutschland gehen die serien-uhren etwas(?) nach, z.b.
lone gunman nach 2 jahren
enterprise nach 1 1/2 jahren usw usw...
 

Ähnliche Beiträge

Oben