Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Da sich der angebliche Aufenthaltsort immer mehr mit der Position der Sonne deckt, vermute ich mal, daß für die partielle Sonnenfinsternis Ende Mai Planet X verantwortlich gemacht wird. ;)
"Zu Hüülfe, er steht schon zwischen Sonne und Erde!" :lol:
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
laut zetatalk sollte eigentlich der countdown am 21.05.03 mit dem stopp der erdrotation begonnen haben, und dies dann am 27.05.03 mit dem polsprung seinen höhepunkt finden.
Da aber alles sich noch dreht (zumindest vor meinem fenster) scheint die aktion wohl abgeblasen bzw. verschoben zu sein.
Nancy lieder (zetatalk) hatte aber vorsorglich schoneimal ihren deutschen schäferhundwelpen abgemurkst (sagt sie zumindest), weil sie ihm das chaos danach ersparen wollte. Ein echt krasser tierfreund die frau.

Gruß an alle
 

Zissel

Meister
Registriert
14. Juli 2002
Beiträge
234
Ich dachte, dass morgen der Weltuntergang kommt. :wink:

Edit: :lol: Schaut Euch doch mal das letzte Update auf www.polsprung.tk unter "Der Versuch einer objektiven Einschätzung " an. Da hat der Schreiber sogar noch früher aufgegeben :wink:
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Wenn wir einen langen Anlauf haben, können wir ja vielleicht auf den Planeten rüberspringen?! :D
 

jadawin

Meister
Registriert
25. Januar 2003
Beiträge
242
.....count down.... hehe

Was ein UNsinn... viel realistischer ist der Einschalg eines größeren Meteor oder der Ausbruch eines großen Vulkan.... das kann beides auch das Ende der "Zivilisation" bedeuten.

Wenn etwas zu unseren Lebzeiten passiert, dann eines von diesen.
 

jadawin

Meister
Registriert
25. Januar 2003
Beiträge
242
.....ich denke nicht das ein starkes Erdbeben zum kompletten Untergang führen kann. Das Extremste was passieren könnte wäre ein sehr heftiges Beben in Kalifornien mit zig Millionen Toten.

Bei einem großen Vulkanausbruch verdunkelt sich die Atmosphäre und es gibt ein paar Jahre nuklearen Winter.
Ernteausfälle, Hungerkatastrophen... Ende Gelände.
Ein Meteor kann das gleiche bewirken... dazu kommen bei einem Einschalg im Ozean hundert Meter hohe Flutwellen die alle Küstengebiete verwüsten... Sinnflut.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Der Termin ist gut! Dann fällt wenigstens die Chemieklausur aus!
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Heute morgen sah ich Anzeichen dieses mysteriösen Planeten:
sun96.jpg
 

Kaisar

Meister
Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
290
Am Donnerstag dem 29. Mai beeinflusste Planet X die Psyche fast aller männlichen Lebewesen.
Er zwang sie auf unmännliche Fortbewegungsmittel (Dinger auf zwei Rädern die nicht brumm machen, wenn Mann am linken Lenkergriff dreht) zu klettern, wilde Sauforgien zu zelebrieren, sich Sonnenbrand zu holen, um Abends wie ein Iltis stinkend ins Bett zu fallen.
Planet X ist da !! Fahrt doch alle zum Himmel !
 

Zweifler

Meister
Registriert
14. Oktober 2002
Beiträge
390
Man sollte das nicht so negativ sehen:
"Weltuntergang" bedeutet eigentlich eher "Untergang der Menschheit" (und evtl. vieler anderer Arten). Das Ende des Lebens an sich dürfte dagegen recht unwahrscheinlich sein.
Also was soll's, Mum Erde bekommt endlich mal wieder eine Roßkur verpasst und die Rasse Mensch muss erkennen, dass sie die Zeit nicht effektiv genug genutzt hat, um einem solchen Problem zu begegnen. 8O

Take it easy, enjoyen wir unsere letzten Tage noch ein wenig.
Ja, ich bin einfach ein positiver Typ :twisted:
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
shamani schrieb:
Hey..kleiner Tipp, hast du schon mal was vom Mond gehört? Wen dein Dad ein Hobby-Astronome wäre, hättest du auch mehr Ahnung, das es den Planeten gibt, ist für mich bewiesen, das er eine Weltuntergangs-Situation in den nächsten Jahren auslösen wird ist für mich zu weit herbeigezogen, diese Zeta-Talk-Dame hat ein wenig viel Phantasie was Nibiru betrifft, naja, wir werden sehen.
Geiler Satzbau.
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Danke für die Erklärung. Und ich hatte schon gedacht, daß ein riesiger Drache die Sonne verschlingen würde.

Aber jetzt mal im Ernst. Der Spiegel meint also, der Planet schweife "hinter der Sonne umher"? Also erstens ist "hinter" keine astronomische Ortsbezeichnung und zweitens kann ein Planet, sofern er zu unserem Sonnensystem gehört, nur um die Sonne kreisen.

Interessieren würde mich die Art Deines "Himmelsguckers", denn das muß schon ein ziemliches Gerät sein, wenn Du damit Pluto (mit einem scheinbaren Durchmesser von 0,1" immerhin nur knapp 1/350 mal so groß wie Jupiter) oder Objekte in dessen Nähe erkennen willst.

Daß Planeten hin und wieder auftauchen, und das nach ihren eigenen Gesetzen, halte ich für einen netten Aufhänger für so manche Sekte aber rein physikalisch betrachtet für völligen Unsinn.
 

Inari

Neuling
Registriert
9. Juni 2003
Beiträge
2
Interessantes zu PlanetX:


Timing der Wiederkehr
Ich sende diesen Newsletter aus, weil mir vor kurzem einige Dinge klar wurden, die eigentlich so einfach und offensichtlich sind, daß es merkwürdig ist, daß ich sie noch nirgendwo gelesen habe. Es geht um die Falschinformationsseite www.zetatalk.com und deren prediktiven Wert für das Timing der Wiederkehr des Nibiru.

Zuerst ein kurzer Resüme für neu Hinzugekommene: eine Frau namens Nancy Lieder behauptet seit Jahren auf www.zetatalk.com, in Kontakt mit Außerirdischen zu sein und laut diesen hätte im Mai 2003 die Rückkehr des Nibiru stattfinden sollen inklusive Sprung des Rotationspoles. 2002 wurde von Prof James McCanney http://www.jmccanneyscience.com anhand einer ganz spezifischen Bildcodierung nachgewiesen, daß die zetatalk-Bilder tatsächlich direkt von der NASA kommen, damit wurde der Beweis für die schon länger bestehende Vermutung erbracht, daß Zetatalk ein NASA-Hoax ist, der der Falschinformation dient.

Das "Zetatalk-Imperium" wurde mit ungeheurem Aufwand betrieben, es umfaßt mehr als 12.000 Internetseiten, wenn man ein solches Projekt von einem herkömmlichen Softwarehaus erstellen läßt, kommt man wohl auf Kosten von einigen Hunderttausend Dollar oder Euro. Ganz zu schweigen von den "Nebensträngen", d.h. vieles in der Anonymität des Internet (unter anderem oder keinem Namen) veröffentlichte Material geht ziemlich sicher ebenfalls auf die NASA zurück, man kann davon ausgehen, daß hinter der "Frontfrau" Nancy Lieder noch ein ganzes Team mit nennenswerten Ressourcen steht, das die Diskussion zum Planeten X zielsicher in die Sackgasse geführt hat.

Worauf will ich damit hinaus? Es handelt sich bei Zetatalk um eine sehr professionelle Propaganda-Aktion, bei der ganz sicher nichts dem Zufall überlassen wurde, und auch nicht das Datum Mai 2003 für die Wiederkehr. Das Ziel dieser Kampagne war es, das Thema des 10. Planeten lächerlich erscheinen zu lassen und eine programmierte Enttäuschung herbeizuführen; wann immer in den Massenmedien die Rede vom Nibiru ist, soll der Verweis auf die Außerirdischen bewirken, daß kein seriöser Forscher sich dieses Themas annehmen kann, sondern für 90% der Medienkonsumenten sofort klar ist, daß es sich hier um ein Thema für Verrückte handelt.

Warum also gerade Mai 2003? Der Punkt ist nun, daß

die Propaganda nur dann wirklich erfolgreich ist, wenn der "Tag X" (Zeitpunkt, zu dem der Planet X von Amateurastronomen gesichtet werden kann, ab diesem Zeitpunkt wird Nibiru auch in den Massenmedien präsent sein) etwa 1-2 Jahre früher ist als "Tag Z" (Rückkehrdatum laut Zetas, also Mai 2003)

Gegenbeispiel: wenn der Tag X erst 2023 ist, dann hätte die ganze Zetatalk-Propaganda 20 Jahre früher keinerlei propagandistischen Wert, weil sich in 20 Jahren kaum noch jemand erinnern kann und diese Verknüpfung Planet X-Nibiru nicht mehr funktioniert. Nach etwa 1-2 Jahren ist hingegen die Erinnerung bei den meisten noch frisch, andererseits war dann genug Zeit, daß sich auch beim letzten Zetatalk-Anhänger die Einsicht durchsetzt, daß er einem Riesenschwindel aufgesessen ist; es ist schon ein wenig Gras über die Sache gewachsen. Es wäre aber andererseits für den Zweck der Propaganda sehr schlecht, wenn zum Tag Z bereits Amateursichtungen des Nibiru vorhanden sind, dies würde das Interesse anheizen und auch das Interesse der Astronomen wecken, und genau das soll vermieden werden - ein weiteres starkes Argument für einen ausreichenden zeitlichen "Sicherheitsabstand" zwischen Zeitpunkt X und Z, zumal die Bahnen von Kometen sehr schwer berechenbar sind.

Weiters nähert sich gute Propaganda wie z.B. Zetatalk so weit wie möglich der Wahrheit an, ohne den Boden der Lüge zu verlassen, dies macht die Falschinformationen wesentlich plausibler. Beispiel: laut Zetalk sollte Nibiru in der Stier-Orion Gegend auftauchen. Der bekannte Astronom und Planet X-Forscher Dr. Robert Harrington hatte ja mit hoher Wahrscheinlichkeit die Gegend Skorpion als Aufenthaltsort errechnet und mit geringer Wahrscheinlichkeit den genau entgegengesetzten Bereich Stier. Gute Propaganda zeigt deshalb auf die Gegend Stier-Orion, die nicht ganz auszuschließen ist, wenn er sich in Wahrheit doch 180° gegenüber befindet.

Aus diesem Grund erscheint es nur logisch, daß die Sichtungen McCanneys und anderer Astronomen mit Amateuerausrüstung derzeit nichts fruchten können, sondern erst 2004-2005. Die Perihelposition könnte frühestens 1-3 Jahre nach der Amateursichtung sein, also etwa 2006-7. 2006-7 deckt sich übrigens mit etlichen Prophezeiungen aus vielen unterschiedlichen Quellen, siehe z.B. diese Artikel von
Dr. Barrry Warmkessel:
http://www.barry.warmkessel.com/barry/2000PPaper.html
http://www.barry.warmkessel.com/barry/1999Paper.html

MfG
Manfred Zimmel
http://beam.to/Nibiru
 

semball

Erleuchteter
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
1.685
@Inari:

Ja klar! Auf einmal kommt die Erkenntnis! Und wieder ist planet X verschoben worden! Und bestimmt nicht das letzte Mal!

Also wer an einen PlantenX glaubt, scheint ziemlich verpeilt zu sein...
 

Zissel

Meister
Registriert
14. Juli 2002
Beiträge
234
Wurde das nicht schonmal von 2001 auf 2003 verschoben?

Und jetzt schon wieder 2 Jahre...
 

geschmackloss

Großmeister
Registriert
11. Dezember 2002
Beiträge
504
jetzt wo ers sagt fällt es mir auch wie schuppen von den augen
das hätten wir gleich wissen müssen das die seite nur aus propagandazwecken von der nasa eingerichtet wurde hmmmm :lol: :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben