Abstimmung zum Namen des Chatrobots

Wie soll der Chatrobot heißen ?

  • Das_Auge /Auge

    Stimmen: 0 0,0%
  • BigBrother

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bob

    Stimmen: 0 0,0%
  • B166ER

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chaos

    Stimmen: 0 0,0%
  • Druide

    Stimmen: 0 0,0%
  • HAL 9000

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hoover

    Stimmen: 0 0,0%
  • ICU

    Stimmen: 0 0,0%
  • K.A.I.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kenny

    Stimmen: 0 0,0%
  • Marvin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mielke

    Stimmen: 0 0,0%
  • IM-Schmidt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zappa

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Ihr seid gemein ihr bösen Marvinisten!!!
00000556.gif
 

DaJ23

Meister
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
264
Tja.. und wenn ehr sich wehren sollte.. wollte.... 8)
marvin.gif

der heisst nämlich auch Marvin :lol: :lol: ;)

aber falls sich niemand was unter dem hier gemeinten Marvin vorstellen kann.... Das Gesicht unseres hoffentlich bald neuen Chatbots :p
marvin.jpg


btw. hab ich übrigens auch für Marvin gestimmt ;)

mfg DaJ23
 

argos

Meister
Registriert
28. August 2002
Beiträge
401
Zwischendurch mal wieder kräftig anfeueren:




MIELKE, MIELKE, MIELKE




So, reicht für heute.
 

Han

Lehrling
Registriert
22. November 2002
Beiträge
30
8O

ich zähl mal die stimmen zusammen die abgestimmt haben und zähl die user die im channel chatten.
Irgendwie ist die zahl doch sehr abweichend *grübel*
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
ja - ist kein Wunder da hier ja die Marvinisten zusammen getrommelt werden... man sollte vielleicht eine Benutzergruppe CHATTER einrichten in der du auf Anfrage die Chatter eintragen kannst - nur diese können dann abstimmen!
 

yoshware

Meister
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
206
Interessant, wie viel Furore so ein Vote verursachen kann...
HAL 9000 schien mir der stilvollere Name zu sein. Nein, ich hab eigentlich nur für ihn gestimmt, weil ich die anderen Namen noch unpassender fand.
Versucht gar nicht, euch dagegen aufzulehnen. Es nützt eh nichts.
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Koalitionsangebot zur Abwendung von K.A.I.
Freunde von HAL 9000!

Tut euch mit uns Marvinisten zusammen! Zusammen erreichen wir eine Koalition aus über 40% der Stimmen...
Wir bekommen den Titel des Chatbots "Marvin" und ihr könnt meinetwegen irgendeinen Außenminister stellen... oder vielleicht läßt der Boardadmin mit sich reden und benennt ein Unterverzeichnis nach HAL...
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Ich find Marvin immer noch ansprechender, dieser manisch depressive Roboter hat mein Herz erobert !

Und warum heißt der Bot jetzt KAI?

Bei gleicher Stimmenanzahl????


Finde ich nicht fair, da sollte ein Stechen her! Jawohl!!




mfg Don
 

Ähnliche Beiträge

Oben