911 for dummies

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
Ich hätts im Bereich Terrorismus/ Anschläge gepostet. Da aber hier scheinbar die Geheimdienste die Finger im Spiel hatten ist sicher nicht falsch.

Gruss
G.
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Naja, wenn man nicht schon vorher ein "dummie" war, ist man es ganz bestimmt nach lesen der webseite....

Ich halte diese Thesen lediglich für ganz lustig zu lesen. Mehr aber auch nicht.

Aber dies ist ja ein weltverschwörungsforum. Also hat dieses Thema auch hier seinen Platz.

WS

P.S. Ich schließe mich dem General an: Willkommen im Forum!
 

Ismael

Erleuchteter
Registriert
1. Januar 2004
Beiträge
1.176
hehe die ingeneurs seite hat im grunde keine wirkliche these

sie sagt nur das es garantiert NICHT so war wie es uns die US regierung verkaufen will

aber das war auch vorher klar oder ? mir auf jeden fall
 

Onkel_Hotte

Meister
Registriert
29. April 2003
Beiträge
206
Gibt es eigentlich auch Internetseiten auf denen versucht wird diese Verschwörungstheorien zu widerlegen? Zum Moonhoax gibts ja bald soviele Spielverderberseiten :wink: wie Seiten auf denen die Mondlandung bezweifelt wird. Aber zum 9.11. ist mir keine derartige Seite bekannt.
 

blur

Meister
Registriert
1. September 2003
Beiträge
385
Meine Lieblingsseite zu dem Thema ist http://www.ralf-kellerbauer.de/. Gut gemachte Seite mit vielen Quellenangaben und Abbildungen.

Ich selber arbeite an etwas Vergleichbarem. Bin aus Zeitmangel allerdings noch lange nicht fertig. Die Seite steckt noch in den Kinderschuhen, aber immerhin.
Ich suche auch noch immer einen Server, wo ich die Seite gratis parken kann, da die Werbung bei Lycos ganz schön nervt. Wenn da jemand was weiß...
http://www.blur23.de.vu/
 

Ismael

Erleuchteter
Registriert
1. Januar 2004
Beiträge
1.176
@ general

ja das meinte ich auch....sie belgen das die offizielle aussage nicht sitmmenkann

aber ....wussten wir das nicht vorher schon ? :)
 

Ähnliche Beiträge

Oben