200 Dinge, die man gemacht haben sollte

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Malakim schrieb:
Die 4.5 da sind wohl eher Zufall, da zumindest die Menge meiner bisherigen Beziehungen sehr gering ist.... und da eine Hochzeit bei mir ins Haus steht wird diese Menge vorraussichtlich auch nicht höher. :D
Glückwunsch :D

das erklärt jetzt dann auch die 8.0 in Romantik - viele Frauen stehen auf solche "Du-bist-die-einzige-für-mich-Geständnisse" ihres Herzallerliebsten :roll:
(das "voraussichtlich" solltest du aber vielleicht noch umformulieren :tuschel: )
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
101 Punkte
Jetzt fühl ich mich alt.
:p

Abenteuer 3,6
Bildung 6,2
Crazy 5,4
Happiness 5,6
Körper 4,2
Liebe/Partnerschaft 5,6
Natur 7,4
Reisen 2,1
Romantik 8,0
Self-Made 2,9
Sex 1,8
Soziales 6,0
Sport 6,2
Technik 7,0
Tiere 3,6
Verbotenes 5,0
 

NeuesWeltbild

Meister
Registriert
8. September 2004
Beiträge
116
Du hast 60 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Eine respektable Leistung.
Abenteuer 1.8
Bildung 2.3
Crazy 4.2
Happiness 3.3
Körper 3.3
Liebe 4.4
Natur 2.1
Reisen 1.2
Romantik 7.0
Self-Made 1.8
Sex 1.8
Soziales 4.0
Sport 0.6
Technik 1.0
Tiere 0.9
Verbotenes 5.0

naja, von allem etwas... verwunderlich ist, dass 2 meiner höchstwerte auf eigenschaften aufgeteilt sind, bei denen ích immer wieder auf die schnauze fall :(

und nur weil ich keinen sinn drin sah den turm von pisa von innen zu sehen, und mir australien als bereister kontinent noch fehlt, bin ich auf dem gebiet fremder länder doch bewandert während meine liebesbeziehungen meist kurz vorm kollateralschaden enden...

die technik 1.0 überrrascht auch mich - nur weil ich zwei festplatten im pc hab?? mach mindestens 2x pro woche sport, schaff's aber nicht mal 'ne sicherung auszuwechseln :O_O:

aber alles in allem anregender und selbstreflexierender fragebogen so für zwischendurch, und einige dinge werd ich zeitnah in angriff nehmen... erst mal wart ich bis der kopierer frei ist...
 

addelinsky

Lehrling
Registriert
22. September 2004
Beiträge
41
Bei meinem Ergebnis von 105 Punkten stelle ich mir die Frage, ob das jetzt mit am Alter liegt (41 Jahre), an meiner Einstellung zum Leben, an der Abenteuerlust (da waren ein paar Punkte die ich noch nicht abgehakt habe, aber die schon lange auf meinem Wunschzettel stehen :D ), an meiner sozialen Einstellung, oder an was auch immer. Wahrscheinlich sind alle Faktoren dafür verantwortlich. Oder traue ich mir nur einfach mehr zu als andere???
Hau au ever. Die Erde dreht sich, und man kann noch viel erleben...
So gesehen habe ich zwar schon jede Menge hinter mir, aber noch immer viel vor mir. Außerdem kann man in der einen oder anderen Kategorie das eine oder andere Häkchen doch noch mal machen, nur vielleicht ein besseres!

Grütze Addel
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Ja, die Auswertung nach der man selbst sieht, wo die anderen aus einer Altersgruppe gelandet sind, ist sicherlich ausschlaggebender. 95 oder 105, das lässt sich auch schwerlich vergleichen. Da gibt es andere Dinge, die dort als Frage nicht auftauchen, die ich jedoch erlebt habe. Und die jungen Menschen an Board könnten sich sicher nicht mit den Knackern messen ;-)

@NeuesWeltbild: Wenn du dich gerade selbst reflektierst: Schau doch mal, ob du dich nicht gerade selbst irgendwo vergraben hast - und komm raus ;-)
Die Erde dreht sich weiter - genau wie es Addelinsky geschrieben hat.

Gruß
Holo
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Oh, Malakim bewirbt sich für den Titel des Board-Frauenverstehers ;-)

Meine Stimme bekommst du schon mal *grins*

Gruß
Holo
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Hast nicht von Zero beim Filmquiz gelesen? ;-)

Na, war eh nur Spaß ...

Gruß
Holo
 

NeuesWeltbild

Meister
Registriert
8. September 2004
Beiträge
116
@holo: du liegst richtig, ich zähl' zu den hin- und wieder melancholischen naturen, und kann in ausnahmesituationen auch recht zynisch und im übertriebenen maße selbstkritisch sein. aber bevor ich mich ausgrabe werde ich gleich ersteinmal ausstempeln, und zu einer beerdigung fahren um heute nachmittag gemeinsam mit familie und freunden den vater eines engen jugendfreundes zu grabe zu tragen und zu begraben.


@malakim: hast recht, wenn dann scho gscheit - werd's morgen abend wagen, da stehn überstunden in's haus... mal sehn ob man cellulite auf s/w erkennen kann?!
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Hm...
Deine Punkte: 77

Kategorie
Abenteuer 1,8
Bildung 4,2
Crazy 4,6
Happiness 3,9
Körper 3,3
Liebe / Partnerschaft 5,6
Natur 5,8
Reisen 3,8
Romantik 9,0
Self-Made 1,2
Sex 8,2
Soziales 2,9
Sport 3,1
Technik 6,0
Tiere 0,0
Verbotenes 2,0

Gut, daß es noch was zu tun gibt...
 

NeuesWeltbild

Meister
Registriert
8. September 2004
Beiträge
116
Ich nehm das mit dem Frauenversteher mal ernst und Frage:

Wie willst DU das denn herausbekommen

Da du die betonung auf das DU legst, geh ich davon aus, dass du entweder glaubst ich wär zu doof :O_O: zum kopieren; oder du meinst, ICH hätte doch keine cellulite - was dem "du hast wunderschöne augen" gleich kommt, wie's ein kerl im urlaub zu mir sagte, obgleich der sonnenbrille mit dunklen gläsern, die ich trug...

Falls du nun aber wissen wolltest, wie ich DAS herausfinden wolle, kriegst du im fall der feststellung garantiert einen gescannten abzug per e-mail!


...genug von der rolle des frauenverstehers? :wink:
 

lowtide

Großmeister
Registriert
16. September 2003
Beiträge
546
107 Punkte

Abenteuer 4.1
Bildung 5.4
Crazy 5.0
Happiness 7.2
Körper 1.7
Liebe/Partnerschaft 6.9
Natur 8.4
Reisen 3.3
Romantik 9.0
Self-Made 4.7
Sex 1.8
Soziales 4.9
Sport 6.2
Technik 8.0
Tiere 5.5
Verbotenes 4.0

Ach ich alter romantiker 8)
Also was lernen wir daraus :D ? Romantiker kommen nicht zum poppen :motz:
 

Ähnliche Beiträge

Oben