20.03.2003/Illuminaten Sinnfrage?

K1ng3r

Meister
Registriert
10. Februar 2003
Beiträge
136
hallo

stellen wir uns mal vor, die Illuminaten gibt es, sie sind für all das verantwortlich.... Stellen wir uns einfach mal vor all das (datum, zeit, rechenspiele), sind beabsichtet und keine zufälle...

Wo ist der Sinn?
was ich meine ist... was ist ihr ziel und warum?
wir könnten 1000mal herausfinden das SIE dafür verantwortlich, wir könnten 1000mal wissen das zb. am 23.05.2003 der 3te Weltkrieg ausbricht.. wir könnten genausogut wissen das 2012 das goldene Zeitalter anbricht.... was haben/hätten wir nun davon? was zum henker sind ihre ziele? Wollen sie einfach nur die Weltherrschafft? <- die hätten sie aber schon wenn sie Amerika kontrollieren... wollen sie ein 1StaatWeltregiem?
Was würde passieren wenn die USA(illuminaten) die volle Weltherrschafft hätten und sie kontrollieren könnten wen und wie sie wollen? was dann?
wollen sie nur gutes/böses?

Oder ist das alles bloß ein Spiel für sie? Macht es ihnen Spass uns hinweise auf ihre existenz zu geben? Ist das alles nur ein Spiel?

ps: danke schon mal für eure antworten / bitte keine posts von skeptiker der Illuminaten zu diesem Thread
 

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
illuminati = die Erleuchteten

Wenn das alles zutreffen würde dann halte ich die Illuminati für arme Irre (so wie wir :wink: nichts für ungut), die einfach nur auf der Suche nach der Wahrheit sind, sie vielleicht schon haben und sie auf jeden Fall vor uns "Normalsterblichen" verstecken wollen.

Und weil ihnen arschlangweilig ist, kaufen sie Ü-Eier und machen solche netten Zahlenspiele, damit wir wissen, dass es sie gibt und total neidisch auf die Erkenntnis ihrer Warheit sind ... :lol:
 

Vanitas

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
120
das ist wohl der beste und wahrste erklärungs versuch über die illus den ich hier jemals lesen durfte :)

yeah burschn,alle werden munter :)
nice grrets
 

Rosskeule

Erleuchteter
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
1.107
K1ng3r schrieb:
[...] bitte keine posts von skeptiker der Illuminaten zu diesem Thread

Nur so ein Sinnbild vor meinem geistigen Auge:
Wenn ich meiner Katze ein Stückchen Rinderherz an den Schwanz binden würde, kann ich sie fortan getrost auf der Suche nach "Erleuchtung" bezeichnen. Ich werde immer daran denken müssen, wenn ich über diesen Thread fliegen werde.

Gruß

R
 

TheLiberalist

Meister
Registriert
5. November 2002
Beiträge
166
ich finde es ehrlich gesagt zum kotzen, wenn man nicht einmal mehr auf wv.de über die illuminaten plaudern darf.
ist das nun ein verschwoererboard oder ein kindergarten?
 

TheLiberalist

Meister
Registriert
5. November 2002
Beiträge
166
@K1ng3r:
bitte, wenn es nach mir ginge, würde ich sowieso alle aus diesem forum verbannen, die nicht an die illuminati glauben und für unsereins nur spott übrig haben. schliesslich gibt es ja schon in der welt ausserhalb von wv.de genügend leute, die darauf beharren, dass die medien immer die wahrheit berichten und dass alle juden bessere menschen und george w. bush sowieso der grösste feldherr aller zeiten sei.
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
@liberalist

Muss gestehen ich habe auch gedacht, dass die Illus nur ein Hirngespinst sind. Habe ich aber gestern abend ein wenig eingelesen und muss gestehen dass ich schon einen kleinen "Verfolgungswahn" bekommen habe :oops:

Aber eine Frage bleibt bei mir offen:
Wenn Illus in allen politischen Parteien präsent sind und es egal zu sein scheint welche politische Ideologie verfolgt wird und das Ziel ist "Die Regierung und das Volk zu spalten" um die Welt ins Chaos zu stürzen und eine "neue Weltordnung" zu kreieren, frage ich mich wie diese neue WEltordnung entstehen soll und wie diese aussehen soll?

Bitte um Aufklärung :?:
 

Napo85

Anwärter
Registriert
30. November 2002
Beiträge
10
vieleicht ist es den illuminaten aus irgendwelchen gründen nur möglich zu handeln, wenn sie irgendwo ihre initialen hinterlassen.. interessant ist nicht was sie getan haben, aber vieleicht, was sie nicht getan haben und welche oder ob dies überhaupt konsequenzen gehabt hätte.. (nich gemacht haben im sinne von keine initialen hinterlassen in datum, zeit oder sonstwas)
ich bin zu faul irgendwelche beispiele zu suchen, aber wenn jemand lust hat... :p :p
 

JFK

Geselle
Registriert
24. April 2003
Beiträge
52
Vielleicht hinterlassen die Illuminaten überall Hinweise auf sich selbst damit kein vernünftiger Mensch auf die Idee kommt dass es sie wirklich gibt. Weil wenn es sie gäbe dann wären sie doch nicht so dumm und würden es allen auf die Nase binden... und genau deswegen sind sie so "dumm", weil es ja dadurch nur unglaubwürdig wird 8)
 

Hammerhand

Meister
Registriert
9. März 2003
Beiträge
290
Leute, die versuchen etwas zu verstehen, sich dabei aber weiter als je zuvor von der Wahrheit entfernen.

Soviel zu diesem Thema
 

Weißhaupt

Lehrling
Registriert
10. Mai 2002
Beiträge
43
Illus hin oder her. Warum hinterlassen Sprayer überall ihre Tags? Ist das nicht das selbe?

Ich, für meinen Teil, bezweifle das die Illuminaten, sollte es diese als Abspalltung der FMler noch geben, wirklich in "mächtigen" Positionen sitzen. Da denke ich sind die Scientologen einen wesentlichen Schritt weiter.

...und wenn die "Illus" das Freimaurerische Gut und Denken übernommen haben, könnte ich mir schlimmeres Vorstellen als unter einer Regierung von "Illus" zu leben
 

Ähnliche Beiträge

Oben